klopf, klopf,... mal vorsichtig an
Hallo Söckchen,
ach weißte, manchmal isses auch reiner Zufall, dass ich über ein Jubeljähum stolper und
dann sofort gratuliere...
Heute bin ich froh um jede Minute, wo Internet geht, weil die Herren von der Telekommunikationsfirma
sind da und bauen uns ne neue Telefonanlage ein. Modern. Geht schon manchmal
Und gleich werden sie sich hinsetzen und eine Rechnung schreiben...da wird mir ganz schlecht!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Silke
Jau..., schlussendlich zählt ja nua, dat wa jenuch Jubeljähums ham
Wat soll an Rejen schlecht sein ...
grillen wa unter et Terrassendach
Hallo, ihr Lieben
da bin ich!
e:e:
(die dünne Tänzerin bin ich, nachdem ich erfolgreich abgenommen habe, nur kein Neid, Söckchen; wie, in hundert Jahren nicht...)
Wir müssen das ausnutzen, dass Silke noch da ist!
Und kann schon mal jemand in Berlin bei Daniel die Alarmanlage anstellen, dass der morgen wenigstens zum 250. auftaucht??? Vermisse ihn immer noch, kümmert ihn scheints wenig, Männer, gell, Söckchen, alle gleich...
Danke für das Getränk zum Anstoßen, Perlchen! Prösterchen
In echt gibt's heute Abend beim Blueskonzert ein Bierchen, und morgen Abend geh' ich mit Freunden ins Theater: Honig im Kopf, da freu' ich mich schon, kann also nicht klagen, aber ach!
Bis ich vom Steuerberater zurück war, war es zwar noch möglich, beim Finanzamt in der Warteschlange zu hängen, abgenommen hat aber keiner mehr. Also Verlängerung Steuer Eltern nächste Woche von der Arbeit aus beantragen
Briefmarken habe ich gekauft, bis ich zu Hause war, waren die total aufgeweicht.
Auto vor der Tür ist bei mir nicht. Gegessen, gesehen, dass Söckchen zurück ist, und erst mal auf die Couch.
Jetzt beim Aufstehen sehe ich, dass hier Fête angesagt ist, Küchenchaos kann mich mal, hier ist's schöner :
Kommt noch jemand vorbei???
So allmählich steigt meine Laune, gaaaanz allmählich geht doch!!!
Wir feiern das Wochenende durch, was sollen wir sonst machen bei dem Wetter...
Claudia
Huhuuuuuuuuuuuu...... Ich muss jetzt mal was loswerden:
Söckchen, du bist der Knaller
Ich habe schon zig Nachrichten in allen möglichen Treats von dir gelesen. Als ich eben deine Nachricht mit den Erdbeeren gelesen habe, hab ich mich kaum noch eingekriegt : und MUSSTE einfach mal rumkommen, um dir das zu sagen
Hier schüttet es übrigens, aber das ist mir egal, ich hab jetzt sowas von gute Laune, da kann das Wetter machen was es will, ändert nix daran....!! Danke dir, Söckchen!
Ich schäme mich ein wenig, aber Hey:
Ab und an erinnere ich mich an nette Menschen und die besuche ich dann auch mal wieder gern.
Heisst aber nicht das die, die ich jetzt nicht besucht habe, nicht nett sind, oder ich mich nicht mehr erinnere. Nein! Wenn das so ist, liegt es an meinem ähm, wie war das noch? Wie? Wo? Wer?
Was wollte ich eigentlich noch hier? Ach ja,
Hey Söckchen,
allet Jute
Alles gut, würgender Frosch:
Ich kenn die Lisneu gar nicht, da muss ich das Gedränge unterm kleinen Dächle nich noch vergrößern, wollte ich schreiben. Da fällt mir ein, ich darf ja rein,
Hihi,
bin schon im Anzug
Danke
Recht haste, wir haben das Rauchen aufgegeben, nicht unser Leben. Im Gegenteil, eigentlich ham wir was zurückgewonnen. Nur fällt einem das nicht die ganze Zeit auf
Wie sieht dein Wochenende aus? Was machst du mit dem angebrochenen 130. Tag? Ich werd mich mal ins Unkraut setzen und die Beete freiräumen...
Lass von dir hören!
[quote="Socke123"]
...erstmal richtig ausschlafen und dann starte ich noch mal durch mit meinem Vorhaben, die Schmachter zu genießen, weil mir ja genau die vor Augen halten, dass ich den Schritt endlich gegangen bin...
[/quote]
Das ist übrigens eine coole Idee, danke dafür.
Sich durch die Tagebücher der anderen zu lesen macht Mut- von all dem Anfangsleid scheint bei dir nichts mehr übrig zu sein? Du wirkst so leicht und gleichzeitig beherzt im Leben, Gratulation dafür
Danke Socke fürs Vorbeikommen, bei mir gehts ganz gut zur Zeit, schon einige Feten und Rauchpausen der Anderen überstanden, ohne zu tschicken. Meine Hosen, die mir zu weit waren passen jetzt genau, das ist mir aber egal. Zuerst mal nix rauchen und dann kommt die Figur. Ich werde bald übersiedeln, bin gespannt wie ich das überstehe, weil Stress und da bin ich anfällig. Gut das es dann das Forum gibt, werde mich dann hier ausweinen...Liebe Grüsse Ianna...schick dir ein paar Blümchen.
: