Tag 1
Hallo Meiky,
regnet es bei Dir auch so schlimm?
Ein richtig trauriger Feiertag - ach, ich vergaß, Du arbeitest ja heute!
Hab mir Eure Seite angeschaut - finde ich ganz toll.
Hoffe, die Senioren genießen Eure Show und hoffe, das rauchfreibleiben fällt Dir nicht schwer!
LG. Hermine
Hallo Meiky
siehst du geht doch )
Ich seh das wie du ,du musst unabhängig von deinem Freund das projekt angehen !
Mein Mann hat vor 7 Jahren aufgehört zu rauchen und wir haben davor oft gesagt wir packen das zusammen ,aber damals war mein Kopf nicht frei dafür ,also hab ichs nichtmal einen Tag geschafft !
Mein Mann hat das dann eben ohne mich durchgezogen und ich hab erts im letzten September nachgezogen !
Er hat viele viel Monate immer wieder gesagt hör doch auf und so ......aber je öfter er das gesagt hat desto mehr hab ich mich gesperrt ,erst als er es nicht mehr gesagt hat ,war mein Kopf soweit aufzuhören ,denn dann war es meine Entscheidung !!!!!!!!
Also mach weiter so ,dann schaffts du es !!!!!
LG und MUTMACHGRÜße biddy
Hallo Meiky,
auch von mir: gratulation zu Deinem Entschluss. Tag 2 hast du ja auch schon angebrochen. Auch wenn es wenig erscheint, ist es nicht. Jeder Tag zählt und auf jeden Tag darfst Du stolz sein.
Ich habe heute meinen 9. Tag und es wird langsam aber sicher besser. Ich habe mich zu Anfang darauf eingestellt , die nächsten Tage einfach mehr Leidensdruck aushalten zu müssen. Auserdem kann mann sich zum Ausgleich ja auch viel Gutes tun. Viel zu lesen giebt es im Aussteigerprogramm und vor allem hier im Forum-ich arbeite mich immer noch durch .
Für Dich ganz viel Zuversicht und Kraft für die nächste Zeit.
LG
Julia
oder so ....
Hallo Meiky, schöne Feiertage und ohne Rauch! Mach weiter so, Carolle
huhu
rauchfreie grüße aus Bremerhaven.
goldfisch: herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche. Schön das es Dir gut damit geht Du bist ja auch auf dem richtigen weg
Carolle : herzlichen Glückwunsch zu 45 Tagen rauchfrei. Sag mal ist rs für dich auch schon selbstverständlich nicht zu rauchen?
Mir geht es heute richtig gut Ich habe gestern das erste mal als "wieder nichtmehrraucher" eine Show gehabt. beim letzten mal habe ich noch richtig viel geraucht dabei. Die anderen rauchen ja auch alle. Das hat mich gestern aber sowas von gar nicht gestört. Ich habe gar nichts vermisst.
Eigentlich hatte ich mit schwierigkeiten gerechnet. Die blieben aber aus.
Es lohnt sich wirklich die paar Tage zu "leiden" denn die Zeit danach ist wirklich um ein vielfaches besser als die Zeit davor.
Der hat heute keine chance mehr bei mir.
Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag und eine -freie nächste Woche.
LG
Meiky
Hi Meiky,
super machst Du das ! Auf in die nächste rauchfreie Woche .
LG Julia
hi hermine,
es hat den ganzen vormittag geschüttet wie aus eimern.
typisch norddeutsches sommerwetter eben *grins*
es wird bestimmt bald wieder besser (so kurz vor weihnachten)
die senioren sind morgen erst dran. heute muss ich nur koffer packen weil die zeit dafür morgen nicht reichen wird.
tut mir ja leid das es bei dir auch geregnet hat und das an einem freien tag ... wie ärgerlich ... kann man dann ja auch nix unternehmen.
ach hilft nix ... jetzt ist der tag ohnehin gelaufen.
so muss noch mal eben wech
Bis später
LG
Meiky
Hallo Meiky,
das liest sich ja prima !!!!
... auch dir eine schöne rauchfreie Woche
Pfiad di aus Bayern
Werner
Hey Meiky,
stimmt, Du solltest umdenken. Ich kann mir vorstellen, wie Du derzeit rechnest - ich hab schon mal 7 Jahre lang nicht geraucht. Verglichen damit kam mir die Zeit anfangs auch immer "nicht nennenswert" vor.
Aber - was vorbei ist, das ist vorbei, und daran sollte man den jetzigen Erfolg nicht messen.
Du hast jetzt 11 Tage geschafft, und das ist eine reife Leistung und mehr, als viele andere schaffen. Sei stolz drauf und freu Dich und denk dran, die Zeit arbeitet für Dich.
Grüßles
Bruni