Mein Ziel 100 Tage
Guten Morgen HABENICHTS ;-)
jetzt aber aufstehen es ist Party angesagt
du darfst jetzt in den DOPPELKEKSALARM für [color=green]200 Rauchfreie Tage[/color] einziehen und du und JEANLUC ihr seit heute die
dann wünsche ich dir einen wundervollen Tag
lg
Tanja
Hallo Habenichts,
Du weilst im Urlaub, aber trotzdem gratuliere ich Dir sehr herzlich zu
200 rauchfreien Tagen!
Doppelkeks nennt sich das jetzt, und in der dazugehörigen Dose gibt es Dir und JeanLuc zu Ehren
eine schöne Party. Mit allem, auch Musik!
Silke
Un wenn wir dann inne Doppelkeksdose einziehn, machen wa wieda en Philharmonie draus
Habenichts... urlauben kannste nache Fete...aba doch nich jetz schon
Na ja, müssen wa eben ohne dich de Fetzen fliejen lassen ; werdens übaleben...
Nix für unjut, meine Sejen haste un meine herzliche Glühstrumpf vafolcht dich inne Urlaub
Krawummel haste hoffentlich jehört? Stelle bissjen Champus kalt, biste wieda da bis; schlach ich vor...
Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen
un falls de nich sooo weit weg bis... inne Doppelkekse is alles jerichtet
DOPPELKEKSALARM!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich stoß mal auf einen tollen Urlaub und auf deine Glückwunschzahl an:
Hallo Habenichts
Wollte mal bei Dir vorbeischaun und dir ganz herzlich zum DOPPELKEKS gratulieren. 200 Tage rauchfrei! Einfach toll!
t:
Wünsch Dir noch einen ganz schönen Urlaub und gute Erholung!
Liebe Grüsse
Sophie
Oh nein mein lieber Habenichts - ich hab den Doppelkekstag verpasst, shame on me
Ganz ganz herzlichen Glückspurzel rückwirkend - bzw. - Rückwärtspurzel zum Glückskekstag - oder auch Herzlichen Purzelkeks zum Doppelglück?
Also - heute geht mir wirklich einiges an Quatsch durch den Kopf ... Leider ist das bei mir wie im richtigen Leben - das muss raus!
Anyway - toll gemacht, da bist du schon so megaweit gekommen - und ein tolles Vorbild für alle Neu-Nichtrauchlinge!
Ich freue mich total für dich und stupse auf dich an:
Ich höre bzw. lese, du bist im wohlverdienten Urlaub - da freuen wir uns schon, wenn du wieder da bist und uns erzählst, wie du damals als Raucherzombie noch unter der Dusche geraucht hast - stelle mir das gerade so mit Regenschirm vor
Lieben Gruß und hab eine tolle Ferienzeit
xxx
die Lix
Hallo Habenichts,
bist Du noch im Urlaub? Oder wieder im Lande?
Wollte mal nach Dir schauen und fragen, wie es Dir geht.
Viele Grüße
Silke
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu 222 (Schnapszahl) Tagen Rauchfrei.
Das ist klasse, und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
LG Pauli
Lieber Habenichts
Urlaub oder Auswanderung???
Egal, ich hoffe, dein Zähler stimmt noch, ich möchte dir nämlich zur tollen Schnapszahl gratulieren
[color=green]222[/color]
Geht es dir besser? Auf eine Nachricht von dir freut sich Claudia