Komm lieber Mai und mache........!
Hallo lieber Arthur,
1. Schnapszahl!!!!!! Auf dass noch viele weitere kommen
Prost und alles Liebe
Christiane
venceremos
Hallo Arthur,
das ist natürlich schön, wenn man sich sportlich betätigt und somit gleich die Vorteile des Nicht Mehr Rauchens voll genießen kann. Vor allem für einen ehemaligen Genussraucher ist es wichtig festzustellen, dass es diesen Zustand auch ohne Zigarette gibt, und ich denke umso öfter du dies erlebst umso leichter fällt dir der Rauchstopp.
Nun möchte ich dir aber noch einmal schreiben, ich bin fasziniert von deiner Schreibweise. Da sind teilweise Sätze dabei, die ich echt super toll finde.
Sage , wenn Du starten möchtest.
Kein Ballast mitnehmen, kein Gepäck.
Vögel fliegen ohne Koffer.....!
Einfach genial, und soooo richtig. Vielen Dank für die Anregung.
Liebe Grüße
Igelchen
PS: Für mich passt diese Aussage auch auf eine andere, und für mich sehr viel unangenehmere Sache wie der Rauchausstieg. Vielen Dank dafür,
Guten Morgen!
Das ist ja blöd mit dem gleichen Wohnzimmernamen! Habe dir bei mir geantwortet.
venceremos
Hallo Arthur,
wir werden uns doch nicht von ähnlichen Überschriften irre machen lassen...der Verfasser steht ja
auch da
Danke für Deinen Besuch bei mir, und ich freu mich, dass Du schon deutlich im zweistelligen Bereich angekommen bist. Das geht schneller als man vorher befürchtet, finde ich jedenfalls.
Alles Gute weiterhin wünscht
Silke
Ich kenne nur diesen Thread, mag Ihn und bitte schreib mal weiter.
Los, ich schrieb Dir ja mal, dass ich "alleine" nicht sein will, also bitte, bleib hier dabei
Hoffe Dir geht es gut ? Klasse, dass Du durchältsts.
LG
Tom
Ja du kannst doch trotzdem hier weiter schreiben ,es gibt hoher einige mit der selben Überschrift .Komm doch wieder lieber Mai.L.g.Doro
Lieber Arthur,
dieses freie, tiefe Durchatmen und das nicht mehr husten......
Liebe Grüße
Petra
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen =14 Tage rauchfrei
t:
L.g.Doro
WOW lieber Arthur,
2 Wochen sind geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch, sei stolz, mach weiter so!
Liebe Grüße
Petra