Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 14.05.2017, 20:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich bin da.

Verfasst am: 14.05.2017, 20:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

gibt einfach Scheißtage... auch als Nichtraucher

Verfasst am: 14.05.2017, 20:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Boa... so auf et Kommando kann ich dat auch nich...

Schätzken du kriegst den Abend hin, ok?

Wat sacht ne Hai wenna ne Surfer gefressen hat??? Nett serviert, so mit en Frühstücksbrettchen

Verfasst am: 14.05.2017, 20:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Apropos Gewicht...

Jeht ne dicke Frau inne Konditorei und sacht: "Ich möchte bitte Rumkugeln". Meint der Bäcker: "Aber bitte nicht in meinem Laden"

Halte durch! Beiß die Zähne zusammen. Geh ins Bett. Knabber anne Tapete oda kau Fußnägel...

Alles wird jut!!! See you morjen wieda, rauchfrei

Verfasst am: 14.05.2017, 20:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Crazy
war unterwegs und muss nun ins Bettchen, sehe aber, dir geht's nicht gut.
Bitte, lies dir deine eigenen Posts aus den letzten Tagen noch einmal durch und du weißt, warum du nicht mehr rauchst! Hängerchen hat jeder mal! Und ab ins Bett, morgen ist ein neuer Tag!
Eine gute Nacht wünscht dir Claudia

Verfasst am: 15.05.2017, 04:37
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Crazy,

wie fühlst Du Dich jetzt nach dem Aufstehen? Du warst gestern Abend in liebevoller Gesellschaft, aber Deinen heftigen Kampf gegen den Suchtie in Dir hast Du ganz alleine gewonnen. Und Dein Eintrag von 22.15 Uhr zeigt deutlich, dass Du diesen hinterhältigen Großangriff perfekt abgewehrt hattest, bevor Du schlafen gegangen bist.

Jetzt, beim Aufwachen, kannst Du richtig stolz auf Dich sein - ein Mal mehr hast Du gezeigt, dass Du weiter kämpfst, was auch immer Dir zwischen die Füße geschmissen wird. Du hast gewonnen!

Gerade während dieses grauenhaften Abends bist Du Deinem Ziel, der Rauchfreiheit, einen riesigen Schritt näher gekommen - Du weißt jetzt aus eigener Erfahrung, dass Du die Kraft zum Gewinnen hast. Herzlichen Glückwunsch zu dem wichtigen Meilenstein, den Du Dir gestern Abend selber erkämpft hast!
Liebe Grüße und auf in einen tollen Tag! Brigitte

Verfasst am: 15.05.2017, 05:21
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Crazy,

ich hoffe du hast den gestern Abend noch zum Teufel geschickt, denn da gehört er hin. Es ist nicht immer leicht und ab und zu denkt man, puhh jetzt geht es nicht mehr, aber es geht und die eine Zigarette hilft [color=red]NICHT[/color] ich habs ausprobiert und war hinterher nur total gefrustet und mußte dann auch wieder von vorne anfangen, also wenn Attacke kommt rufe nach Hilfe und du hast gestern gesehen, es funktioniert hier. So viele liebe Worte, Versuche dich abzulenken da geht es zwar nicht von alleine aber vielleicht ein bißchen besser.
Na ja ich hoffe du hast durchgehalten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Und rufe doch heute mal in aller Ruhe bei dir zu Hause an, ich weiß was Heimweh ist, meine ganze Verwandschaft wohnt im Schwarzwald und ich hier in Thüringen. Also Kopf hoch und Brust raus, hast doch auch eine eigene Familie die dich stützt. So nun lass ich dir noch ganz viele liebe Grüße da
Igelchen

Verfasst am: 15.05.2017, 08:15
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey,

ich freu mich dass du es geschafft hast, und ich denke ich schreib das mal für alle, du brauchst dich hier für nichts schämen, dafür ist ja so ein Forum auch da.. um für andere da zu sein wenn sie gebraucht werden oder aber auch um selbst nach Hilfe zu rufen. So, und jetzt braucht dir auch nichts aber auch gar nichts peinlich sein, ich war zwar gestern Abend nicht für dich da, weil ich nicht online war, aber ich war auch schon oft in deiner Situation und mir wurde immer und immer wieder lieb geholfen und auch mir war das unangenehm aber es hat ein gutes erreicht.

[*][color=red] - Du bist noch rauchfrei - [/color]

und nur das alleine zählt. Komm ich drück dich mal virtuell und ruf deine Familie an, dann wird es dir wieder besser gehen.

zum knuddeln.

Ganz viele liebe Grüße
Igelchen

PS. Wir sind ja gleichweit, und ich weiß genau was da so manchmal in unserem Körper ab geht.

Also immer weiter das wird besser und leichter, haben mir viele liebe Menschen hier versprochen, und ich glaube Ihnen, und die Zahlen beweisen es uns ja auch, dass es möglich ist, und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das ganz bestimmt auch. Denn eigentlich bin ich hier die Heulsuse und das Weichei. Also in diesem Sinne, Kopf hoch, Brust raus und im Gleichmarsch geht es Schritt für Schritt weiter.

Verfasst am: 15.05.2017, 11:20
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

das wichtigste: Du hast nicht geraucht!!!

Und schämen? Warum, Dir ging es nicht gut und Du hast um Hilfe gerufen. Und wir haben versucht Dir so gut wie möglich zu helfen.
Daran kann ich mich erinnern und das ist nichts für das Du Dich Dich schämen must.

Auf gehts zu einem neuen weiteren rauchfreien Tag!
Claudia

Verfasst am: 15.05.2017, 13:48
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Crazy ;-)

lass dich mal du hast das wunderbar gemacht und brauchst dich auch nicht zu schämen dafür, denn die Sucht die ist nun mal so heimtückisch und deswegen ist es soooooooooooooo toll das hier immer so viele helfende Hände direkt da sind.

Geniesse die und sei stolz das du "nicht mehr rauchen musst"

ganz viel Sonnenschein schicke ich dir

lg
Tanja