Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 28.04.2017, 17:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sonja,
ich werfe dir auch mal einen Glückwunsch t: ab
zu deinen [color=red]10 rauchfreien Tagen[/color]
in der Hoffnung, dass er willkommen ist.
Wünsche dir ein schönes langes Wochenende, viele Grüße von Claudia

Verfasst am: 29.04.2017, 14:07
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ihr Lieben alle,
Habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße und eure unerschütterliche Unterstützung, da werde ich ja ganz rot.
Ich habe in letzter Zeit wenig geschrieben, weil ich dachte, ich hätte jetzt endlich mal einen leichten Ausstieg erwischt und je weiter ich mich von dem ganzen Thema entfernen würde, desto besser, aber nö.
Seit vorgestern fühle ich mich wie am ersten Tag: Schmacht ohne Ende und meine Lebensfreude ist die Motivation suchen gegangen- jetzt sind beide weg. Wie man sieht, schrecke ich auch vor den letzten Kalauern nicht zurück- böses Zeichen.
Vorläufig beiße ich mich durch, wahrscheinlich komme ich dann nach dem langen Wochenende wieder angejammert. Am Sonntag wird die kleine Großnichte ein Jahr alt und wer Baby knuddeln will, darf nicht rauchen! Guter Grund,durchzuhalten!
Allen, die das lesen, ein paar angenehme, entspannte und rauchfreie Tage!
LG
Sonja

Verfasst am: 29.04.2017, 22:30
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Liebe Sonja,

Gratulation zu 1 1 Tagen in Freiheit, von Neustarter zu Neustarter.

Es gibt eine "Freiheit von" und eine "Freiheit zu" etwas. Dies wäre die Freiheit von der Sucht und die Freiheit zum Knuddeln Deiner Großnichte. Läuft doch prima ;-) Ich glaube, wer länger rauchfrei bleiben will, muß sich bewußt oder unbewußt mit der "Freiheit zu" beschäftigen.

Naja ich stand heute schon vor dem Zigarettenautomaten, habe aber keine gezogen. Freiheit hin oder her

Auf alle Fälle noch ein nikotinfreies, schönes Maiwochenende.

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 06.05.2017, 12:52
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Da komm ich aus meinem Urlaub und was sehe ich 18 Tage meinen Glückwunsch

Dir noich ein schönes Wochenende.
L.g.Doro

Verfasst am: 07.05.2017, 07:04
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen beste Sonja,
ich sehe es stürmt! Oh man, wie geht es Dir wohl gerade?

Auf dem Ponyhof hat es geschneit, dafür an allen Heimfronten gebrannt. So ein Jahr sucht seinesgleichen.
Denk fest an Dich und hoffe, dass es Dir besser geht,
Tanja

Verfasst am: 12.05.2017, 14:33
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Sonja danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Auch ich möchte dir gerne zu24 rauchfreien tagen gratulieren. Wir schaffen das
bis bald Doro

Verfasst am: 13.05.2017, 11:57
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

schön, von dir zu lesen und du bist schon bei Tag 25 !!!!!

Ich werde mich heute durch Tag 2 kämpfen, aber: venceremos (wir werden siegen).

Liebe Grüße und genieß das Wochenende
Christiane

Verfasst am: 14.05.2017, 13:42
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Sonja,

zu meiner Freude habe ich gesehen, das Dein Zähler unbeirrbar weiter läuft und schon wieder 26 Tage zeigt. Wie geht es Dir? Hat Dir das Großnichte-Knuddeln, von dem Du am 29.4. geschrieben hast, einen weiteren liebevollen Stubser gegeben? Oder bist Du wieder böse am Kämpfen?

Melde Dich doch bitte mal kurz!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.05.2017, 19:04
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Sonja Glückwunsch zu 30 tagen rauchfrei


t:

L.g.Doro

Verfasst am: 21.05.2017, 18:54
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe, liebe Sonja,
wie ich mich über deinen Besuch gefreut habe UND daß du schon wieder seit 33 Tagen in der Spur bist, du Unermüdliche. Wo du diese Kraft herholst, frage ich mich - dafür hast du meine volle Bewunderung, aber das weißt du ja schon längst.
Ich kämpfe auch immer noch und hab regelmäßig Besuch von dem da. Noch ist nix selbstverständlich und eingefahren und ich wie oft war ich davor aufzugeben. Boah nee, das braucht wirklich niemand.
Haste Lust auf nen Mädelsabend auf'm Balkon, mit Rosè und viiiiiiel quatschen ? Michaela, die Verschollene (kennst du sie noch ? :riesengrinser ist auch wieder aufgetaucht und ich bin sicher, Yvonne kommt auch vorbei.
Wünsche dir einen guten Wochenstart und mach einfach weiter ...... und weiter ....... und weiter..... und .......

Ganz lieben Gruß
Ulla