5 Tage ohne......

Verfasst am: 02.05.2017, 21:17
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Yvonne

ich möchte dir ganz viel Kraft hier lassen, du bist schon so weit, lass dich nicht verkohlen von dem.

und weißt was jetzt so schön ist, die Blumen riechen zu können die jetzt anfangen ihr Köpfchen raus zu strecken, es ist für mich wie ein zweiter Geburtstag, denn das was ich jetzt habe, so schön kann eine Zigarette mir das Leben niemals machen...........

Fühl dich gedrückt und denk an die und sei so stolz auf das was du erreicht hast ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 03.05.2017, 12:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Yvonne
lasse dir einen lieben Gruß und einen Glückwunsch zu
[color=purple]160 rauchfreien Tagen [/color]da.
Das schöne Wetter wird kommen, das ist gewiss. Fragt sich bloß, wann!
Immer am bleiben, wir gehen gemeinsam unseren Weg! e:
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 03.05.2017, 20:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


Peeeerlchen...., wollt ich bloß ma gucken, wo de stecks.... seh ich da??? 160... kurz vor Insel...
Krawummel

Wie isset uns? Biste ne Schritt weita?

Also falls et brennt, heut kann ich dich helfen... als Feuerwehrehrenfrau, hab ich grad erfahrn,... aba nur heut

Inne größte Not auch hiermit

Sin no news good news?

See you

Verfasst am: 04.05.2017, 20:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Perlchen...

ich weiß wo wa morjen Mädelsabend machen...., kennste mich doch...

Also dat Silke hat dem Tanja unlängst ne viel zu große Pott Ouzo hinjestellt... Jedenfalls hamma den noch nicht janz leer jekriecht. Un weil da keine Deckel drauf is, muss der fix wech, weil er sich ja sonst vaflüchticht... Heut ham wa uns vapasst; et Silke, dat Tanja un ich... Kannste mich foljen? Is klar, nich?

Weißte wat? Heut hamma so viel Frischlings mit Champuszahl... Könnten wa doch auch ma Pröstachen für machen... wir zwei...? Wenn sonst keine will...


See you

Verfasst am: 05.05.2017, 10:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Perlchen... jestern hattste 23 rauchfreie Wochen... warum sachste denn nix? Dat wär doch glat ne Grund jewesen...

:

Verfasst am: 09.05.2017, 15:03
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Yvonne ;-)

166 wundervolle Tage hast du jetzt schon geschafft

ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und der lässt dich in Ruhe und du fängst an deine Rauchfreiheit richtig zu geniessen, denn nicht wir dürfen nicht mehr rauchen, wir möchten nicht mehr rauchen ;-)

komm lass uns mal mit Clooney einen trinken und dann kannst mal noch bei Silke rein gucken, da gibt es noch was Ouzo ;)


lg
Tanja

Verfasst am: 12.05.2017, 12:19
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey, Yvonne,
heute ist doch mal wieder ein guter Tag für die Vorabendparty!

Ich lese gerade - Stimmungstief? Hoffentlich besser inzwischen!
Bei uns ist seit gestern strahlender Sonnenschein, ich geb Dir bisschen was ab!

LG
Sonja

Verfasst am: 12.05.2017, 13:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Yvonne

vielen Lieben Dank für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut

und bei dir sind es jetzt nur noch 11 Tage bis zur Trauminsel, hast du dir eigentlich schon deine Trauminsel ausgesucht und sie dir zusammen gestellt so wie du sie dir vorstellst ;-)

Ich mache meine Nichtmehrraucherpausen immer noch, außer es ist jetzt richtig am Regnen, denn wir sollten uns diese wirklich gönnen ;-)



ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

und Psssst morgen hast schon 170 Tage zusammen

lg
Tanja

Verfasst am: 12.05.2017, 13:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mainau... da hat se et nich sooo weit

Verfasst am: 13.05.2017, 14:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Perlchen
schicke dir auch einen lieben Wochenendgruß rheinaufwärts und mein Lieblingsblümchen
zum Muttertag!
Sei lieb gegrüßt von Claudia