Wer hat am 24.2 aufgehört? Ich wüsste gerne wie es euch geht

Verfasst am: 09.05.2017, 10:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Doro,

wie schön, zu lesen, dass Du wohlbehalten und rauchfrei wieder da bist!

Bei über 70 Tagen ist es schon so, dass Du die ersten Früchte des Rauchstopps einfahren kannst, das
merkst Du ja auch, wie ich gelesen habe.

"Wie schön, dass ich das nicht mehr muss!"
Ich fands bei mir auch ziemlich klasse, als sich meine Gedanken in diese Richtung umgedreht hatten, weg von
"wie schade, ich darf nicht mehr..."

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 09.05.2017, 16:14
Einhorn18
Einhorn18
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Crazy bei uns scheint heute mittag das erste mal seit tagen wieder die Sonne und man hat direkt bessere Laune.Ich wünsche diur trotzdem noich einen schönen Tag .Liebe grüße Doro

Verfasst am: 09.05.2017, 16:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Doro,

mach Dich mal nicht verrückt mit diesem Dreimonatsentzug. Bei mir war er nicht wirklich bedrohlich,
das ist wohl bei jedem verschieden, manche spüren gar nichts, manche haben eine echte Krise und gehen die
Wände hoch.

Ich glaube nur, es ist wichtig, für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein, damit man eventuell daherkommenden
Schmachtattacken etwas entgegenzusetzen hat. Und sei es einen griffbereiten Spickzettel, auf dem die Gründe, warum man aufgehört hat, nochmal zur Erinnerung stehen. Oder die bereits spürbaren Vorteile.

Ein allerletztes Aufbäumen der Sucht, so kann man das auch sehen.

Das wird.

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 10.05.2017, 07:47
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke liebe Doro, das du auf der Blumenwiese auf mich gewartet hast.
Lieben Dank für deine Unterstützung, ich denke die werde ich noch ab und zu brauchen.

So jetzt geht's weiter, nächstes Ziel ist die Keksdose.
Obwohl für mich, das nächste Ziel immer noch jeder einzelne Tag ist.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Verfasst am: 10.05.2017, 13:19
Kikizu
Kikizu
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

hallo Doro,

einen wunderschoenen wieder mal Tag wuensche ich Dir.

Verfasst am: 12.05.2017, 07:28
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen Doro, schläfst du noch?
Ich stelle dir mal einen hin.

Heute bist du 11 WOCHEN, RAUCHFREI, das ist SPITZE.
DEINE SIEBTE SCHNAPSZAHL, 77.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE DORO!


Ich freue mich sehr für dich .

Mach dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 12.05.2017, 07:33
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Doro,

gratuliere herzlich zu 11 Wochen ohne Sargnägel.

Sei stolz auf dich.



Ich hoffe, dir geht es gut ohne

Ich bin momentan froh, dass mir die Zigaretten, die ich jede Nacht im Traum rauche, nicht berechnet werden.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 12.05.2017, 08:40
Kikizu
Kikizu
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

Hallo,

alles Gute zur Schnapszahl [color=purple]77[/color] [color=purple][/color]



weiter so

lg

Verfasst am: 12.05.2017, 11:07
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Doro,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]77[/color] rauchfreien Tagen
und danke für Deine freundlichen Grüße.
LG
Sonja

Verfasst am: 12.05.2017, 14:53
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Doro,

für deine [color=green]77 Rauchfreien Tage[/color] lasse ich dir aber auch mal ne
hier und ich hoffe die wirst du in vollen Zügen geniessen ;-)

sonnige Grüße
Tanja