16.10.16 - was für ein Datum!
ich wußte dasdu deinen weg findest !
hoffe für dich das du richtig gegangen bist ! oder hast du nacn dem weg gefragt ?
nein Blödsinn bei seite
ich wusste und ich weiß es das du nun deinen weg gefunden hast!
lg
Detlef
ps.
Nichtraucher sein ist kein Privileg
Nichtraucher sein ist ein harter Kampf
Danke für euren Besuch hier - und Detlef, ich hoffe, dass du recht hast... daher nutze ich lieber mein anderes Wohnzimmer im "Ich habe aufgehört"-Strang - dort fühl ich mich wohler
Liebe Sandy,
danke für Deinen Besuch.
Ja genau so ist es mir ergangen!! Aber ich hätte ohne diese Geschichte bestimmt nicht so zeitnah überhaupt dran gedacht aufzuhören
Vor 3 Monaten standen wir in der Arbeit beim Rauchen draussen und eine Kollegin war beim aufhören und da haben wir drüber gesprochen. Und ich meinte noch, nein ich kann erst aufhören, wenn es richtig klick macht.
Und was soll ich sagen, im Krankenhaus hat es sowas von klick gemacht. Und jetzt bin ich froh, dass ich schon so weit bin.
Ich hätte niemals gedacht, dass rauchfrei dem Körper so schnell gut tut. Mein Erinnerungsvermögen vor dem Stopp war ja auch fast 30 Jahre verklärt, da kann man sich an die Zeit gar nicht mehr erinnern.
Und leider bekommt man als Raucher garn nicht mir, wie sehr man seine Umgebung "verstinkt" und das nicht nur direkt bei rauchen.
Wenn ich jetzt zurück denke, schäme ich mich richtig. Denn wie oft habe ich mir vor wichtigen meetings noch schnell eine reingezogen und geglaubt mit einem Bonbon oder Kaugummi riecht keiner was. Oder in der Nacht schnell am Balkon eine und dann wieder ins Bett. Der Partner kriegt schon nix mit.
Aber die Zeiten sind hoffentlich vorbei immer nach dem Motto: Die eine, die nächste gibt es nicht mehr.
Liebe Grüße
Claudia