Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 06.05.2017, 11:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 08.05.2017, 02:36
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2135 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo

ach ich bin ja echt sooo begeistert dass ihr nach wie vor immer noch zu mir kommt und mir Mut macht. Ich bin auch noch rauchfrei worauf ihr euch entwas einbilden könnt, denn ich weiß nicht ob ich es ohne eure Hilfe geschafft hätte. Eigentlich wollte ich ja erst schreiben wenn ich genauer weiß wie es bei mir weitergeht, aber das weiß ich noch nicht. Aber ich weiß nun was ich so habe. Das sind Nebenwirkungen von meiner langjährigen Schmerzmedikamentation . Da ich ja Opiate gegen die Schmerzen nehme (unter Adleraugen einer Schmerzärtzin) machen sich jetzt ganz gravierende Nebenwirkungen bemerkbar. Das ist nichts außergewöhnliches denn eigentlich sollte man alle 4-5 Jahre eine Anpassung oder wei sich das nennt machen. Morgen gehe ich erst einmal zu meiner Hausärztin und befrage sie wie es nun weitergeht. Da die nächsten 3 Wochen für unsere Firma und Familie sehr wichtig sind, bleibe ich erst einmal zu Hause und mache das beste aus der momentanen Situation. Danach werde ich mich wohl oder übel nochmals in die Klinik begeben um diese Tabletenumstellung durchführen zu lassen, was bis zu 12 Wochen dauern kann. Einzelheiten weiß ich selber noch nicht, aber sobald ich etwas weiß erzähle ich euch das. Das alles hat zwar überhaupt nichts mit dem Nicht Mehr Rauchen zu tun, aber da ihr mich hier so toll unterstützt möchte ich euch auch an meinem momentanen großem Problem teilhaben lassen, damit ihr auch wisst warum ich mich so rar mache. Aber ich habe euch ,keinen einzigen, nicht vergessen. So nun wünsche iech euch alle noch einen guten Start in die neue Woche und hoffe dass es euch allen soweit gut geht.
Viele liebe Grüßé
euer Igel(chen)

Verfasst am: 08.05.2017, 14:30
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Ijelchen...,

du bis von uns bejeistert??? Ich erst von dir, weils de noch rauchfrei un so, weißte... un da freu ich mich grad mit et Silvia mit...

Bissjen bedröppelt guck ich dann schon, ob der Last, die du da noch zu tragen has... un frach mich, wie schlimm dein Schmerzen so sein müssen, dat se dich sojar mit Opiaten...

Aba wenn et bei dich kritisch werden sollt; lass mich wissen, ja? Schreib ich dir dat janze grad noch einmal... un nochmal... un nochmal... un nochmal.....

Stell ich dir noch ne Kraftling hier hin:

un füll deine Becher Zuversicht wieda auf...rn:

Alles wird jut. Hab Jeduld mit dir.

See you

Verfasst am: 09.05.2017, 07:22
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Da ist das Igelchen - hallo guten Morgen,

wollte Dir mal herzliche Grüsse hinterlassen und Dir zu Deinem Einzug auf die Blümchenwiese gratulieren. Mach weiter so - Du bist super mit dabei. Habe gelesen es geht Dir gesundheitlich nicht so gut, wünsche Dir gute Besserung und gutes Gelingen bei Deiner Medikamenteneinstellung.
Wünsche Dir einen sonnigen fürs Herz erwärmenden Tag.
LG Waika

Verfasst am: 09.05.2017, 07:30
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2624 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebes Igelchen,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese.



Mach weiter so!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 09.05.2017, 09:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heut ma wortarm...

... dir einfach auch paar Blümchen nach Haus bring





hier stellst dir bitte vor, et läg en Kätzjen drin... auch aufe Blümchenwiese jibbet keine Osterhasen...



et Sönnchen scheint latürnich auch wennet Ijelchen inne Blümchen jeht...

un et Söckchen macht sich jetz fix wieder aufe Blümchenwiese...

See you

Verfasst am: 09.05.2017, 09:26
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Igel
Gratulation zu deinen 50 Tagen ohne Gift kippen
Ich hoffe das es dir bald besser geht und die Ärzte dir helfen können.
Liebe grüße Habenichts

Verfasst am: 09.05.2017, 09:34
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebes Igelchen

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese



Ganz starke Leistung, zumal Du ja gesundheitliche Probleme hast. Ich hoffe, die Aerzte können Dir bald in Sachen Medikamenten besser helfen. Das wünsch ich Dir von Herzen!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 09.05.2017, 10:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Igeline,

auch hier bei Dir stell ich noch Blümchen hin, damit alles schön bunt und freundlich aussieht.
Das tut gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!
:

Alles, alles Gute für Dich wünscht
Silke

Verfasst am: 09.05.2017, 21:38
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch bin ich nicht zu spät

alles Liebe und Gute zu [color=purple]50 Rauchfreien Tagen[/color]=Blümchenwiese





und nu lass uns mal einen trinken auf ein Neues Rauchfreies Leben hast du echt toll gemacht, bleib weiter dabei, es lohnt sich ;-)

lg
Tanja