Der erste Monat ist geschafft...
50 Tage
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese! Das hast Du gut gemacht!
Champagner am Frühen morgen schon? Ja man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Aber ich steuere mal noch einen Kuchen bei
LG Sophie
... SUPER ... Wahnsinn ...
Du hast bereits ein halbes HUNDERT voll, da gratuliere ich wirklich aus ganzem Herzen! Trotz dieser verdammt langen Zeit wird ab und an der Hunger nach einer Zippe leise anklopfen - dies dann einfach zu ignorieren ist soooo schwer nicht. Daher wünsche ich dir für die Zukunft stets ein starkes und lautes NEIN!!! wenn dich die falschen Gefühle anfallen!
Bertram
Danke für die Glückwünsche und den Kuchen.... hat mich sehr gefreut!!!
Die Gelüste kommen zu meinem Erstaunen recht selten aber genau da heißt es dann stur bleiben und nicht nachgeben...bisher ist mir das gut gelungen und das bleibt hoffentlich auch so....
Heute sind es genau 3 Monate....Yippieh
Huhu, liebe Sasa,
herzlichsten Glückwunsch zu einem Vierteljahr, zu kompletten drei Monaten. Du kannst so stolz auf dich sein!
Magst mal erzählen: welche Verbesserungen du bemerkst, was dir alles geschenkt wurde durch die Rauchfreiheit, wie du dich belohnst, falls du das überhaupt noch brauchst. Und kommen noch manchmal Schmachter vorbei?
Sich heftig mitfreuende Andrea
Vielen Dank Andrea,
also Schmachter kommen zum Glück sehr selten vor. Ich glaube alle zwei Wochen vielleicht und dann auch zum Glück nur ein paar Augenblicke. Ich weiß nicht ob man das überhaupt Schmachter nennen kann. Es sind meistens Situationen die ich nach dem Ausstieg das erste Mal wieder gemacht habe und dabei immer geraucht hatte. Wie zum Beispiel ins Stadion gehen, Gartenarbeit und vieles andere. Aber ich musste dieses Mal eigentlich nie mit mir kämpfen nicht zu rauchen, dass ist zum Glück anders als bei den vielen gescheiterten Versuchen zuvor.
Körperlich geht es mir natürlich auch besser. Ich bekomme besser Luft als die Jahre vorher, leider wir etwas Luft für die zusätzlichen Kilos die ich im Moment mit mir herum schleppe gebraucht.;-) Aber das schönste ist, ich stinke nicht mehr nach Qualm. Das wurde mir immer unangenehmer in den letzten Jahren, besonders meinen Kindern gegenüber.
Gegönnt habe ich mir genau heute etwas, und zwar hab ich mir heute einen neuen Rösle Grill gekauft. Und es ist sogar noch etwas Knete für Zubehör übrig.
Für alle die sich noch nicht endgültig dazu durchringen konnten aufzuhören, es lohnt sich und zwar in jeder Hinsicht.
Schönen Gruß
Sascha
Danke, Sascha, für deinen Bericht. Du machst damit Neuen so viel Mut!
Viel Freude am Grill und weiterhin Sturheit bei dem Motto: Ich lebe rauchfrei.
Bis zum nächsten Bericht
Herzlich Andrea
100 Tage sind vollbracht.....