Der erste Monat ist geschafft...

Verfasst am: 14.03.2018, 09:26
sasah
sasah
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2017
Rauchfrei seit: 594 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!! :-) :-)
Für alle die den Weg noch vor sich haben, die Stimme von Niko ist am Anfang des Weges noch recht laut, aber mit jedem Tag verstummt sie immer mehr bis man sie eigentlich gar nicht mehr hört.
Aber trotzdem immer auf der Hut bleiben
Und die Grillsaison geht ja zum Glück 365 Tage

Vielen Dank!
Sascha

Verfasst am: 13.03.2018, 23:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Glückwunsch, Sascha,

das ist ja so klasse, ein toller Erfolg: ein ganzes Jahr in Freiheit!

Hab viel Freude an der neuen Grillsaison, die ja bald beginnt.

Viele Grüße

Andrea

Verfasst am: 13.03.2018, 21:55
Bonbon44
Bonbon44
Dabei seit: 28. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Suuuuuüer... meinen lichen Glückwunsch
...Mega Klasse....Respekt
Lieben Gruß

Verfasst am: 13.03.2018, 20:42
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Sascha,
[color=red] 365 Tage ....ein Jahr [/color]

herzliche Glückwünsche ,

bleibe bitte gesund....oder werde gesund, nehme Dir bitte was Du möchtest......

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 13.03.2018, 10:37
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Sascha,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum rauchfreien Jahr. Feier Dich schön.

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 13.03.2018, 09:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi,

und herzlichen Glückwunsch zur ersten Jahresumrundung!!!

t:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 13.03.2018, 09:34
sasah
sasah
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2017
Rauchfrei seit: 594 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Yabba-Dabba-Doo
Ein Jahr geschafft!!!


Verfasst am: 10.01.2018, 14:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Sascha,

ja klasse, dass du dich so erfolgreich meldest! Damit meine ich nicht nur deine erfolgreiche Grillsaison sondern vor allem deine 303 Tage! Und schön, dass du so stur geblieben bist an den Feiertagen. Und wer braucht schon einen ausgwachsenen Suff, ein kleines Süfflein reicht ja auch, so nach dem Motto: "Alkohol? Kenn dein Limit".

Zu deinem Gewicht kann ich dir nur sagen: wenns dabei bleibt, kannst du doch damit leben, oder? Vielleicht magst dich bei unserem Sportlotsen Jens melden und etwas mehr Kalorien durch Bewegung abbauen als du zu dir nimmst, aber viele Menschen werden mit zunehmendem Alter etwas rundlicher, etwas besser gepolstert. Unser erfolgreicher Abnehmkollege Andreas empfiehlt gerne Kalorienzählapps. Und wenn man keine Essstörung hat, ist das bestimmt hilfreich.

Hab eine gute und erfolgreiche Zeit, tät mich riesig freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 10.01.2018, 12:44
sasah
sasah
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2017
Rauchfrei seit: 594 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Ja der Grill kam schon sehr oft zum Einsatz, leider sieht´s man auch
Ich sage seit einiger Zeit "Ich hab vor 10KG mit dem rauchen aufgehört .
Naja was soll´s, besser als das blöde Qualmen.
Weihnachten und Silvester waren überhaupt kein Problem, nur wenn mal richtig einer über den Durst getrunken wird, wird es etwas kritischer. Aber ohne Suff gibt´s keine Probleme mehr...Zum Glück

Verfasst am: 25.10.2017, 15:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Ja Klasse, Sascha,

226 Tage sind wirklich viele Stunden, gratuliere. Kam der Rösle-Grill oft zum Einsatz?

Und welche Situationen könnten dir denn noch gefährlich werden? Weihnachten?

Auf jeden FAll tust du dir etwas Gutes, wenn du wachsam bleibst und im Hinterkopf behältst: Nein Danke, ich rauche jetzt nicht.

Mit freudigem Gruß
Andrea