5 Tage ohne......

Verfasst am: 27.04.2017, 14:08
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 880 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Yvonne,

ich habe gerade gelesen, dass es dir nicht so gut geht und möchte dir von meinen letzten Monaten berichten. Ich glaube, ich war ungefähr so lange rauchfrei wie du mit Höhen und Tiefen und sehr viel Stolz so weit gekommen zu sein. Und dann hatte ich plötzlich eine Zigarette im Mund Seit dem habe ich jetzt mehrere Monate versucht, an meine erfolgreichen Monaten anzuknüpfen, aber es wurden eher immer mehr Zigaretten als ein neuer Rauchstopp. Und je mehr ich geraucht habe, umso mehr habe ich über mich geärgert, die Rauchfreiheit aufgegeben zu haben. Und trotzdem es hat ein paar Monate gebraucht, bevor ich jetzt hoffentlich ernsthaft wieder da bei bin.

Also: Bitte, bitte, bitte gib nicht auf! Lenk dich ab, geh anderen auf die Nerven, mach was immer du brauchst, aber lass die Finger von den Zigaretten.

Ich lass dir mal ein paar Unterstützer da, die Uli immer so gut tun, vielleicht helfen sie dir auch,

blassen:blassen:blassen:

Liebe Grüße

Hexe

Verfasst am: 27.04.2017, 14:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Perlchen????

Alles jut? Sachst mich danke un ich weiß jar nich wofür... bin mir ja kein Schuld bewusst, dich wat Jutes jetan zu haben... ...

Jeht dir nich jut? Brauchste Trösterdrücker?
Ne Becher Sturheit?rn:
Oda ne Bär zum Kuscheln?

Guckste ma inne Spiejel, holste ma tief Luft und denkste ma drüba nach, wie joldrichtich du bis? Un jetz holste noch ma tief Luft un denkste ma drüba nach, wie joldrichtich dat is, dat du nich mehr rauchen tus? Jetz holste nochmal tief Luft (aba pass auf, nich dass dich schwindelich wird un du umfälls :roll un schon haste kein Lust mehr drüba nachzudenken, ob rauchen wat wär, ja?

Alles wieda jut? Kann ich wieda jehn? Oda soll ich mich noch wat bei dich setzen?

Sachste, nich?

See you

Verfasst am: 27.04.2017, 15:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Uiii, jetz hab ich et jesehn... brauchste auch so Jesundlinge, die alles wechpusten...
, Onkels hat noch welche jehabt . hat et sicha nix gejen. Wird et zwar wieda bissjen meckern, aba dat beruhicht sich auch fix wieda, weiß ja, wat et an mir hat, nich? Un außadem, wenn et nie da is, kamma et ja auch nich fragen, oda?

Schätzjen, im Ernstfall bin ich für heulen wat et Zeuch hält. Echt jetz. Morjen sieht die Welt schon wieda janz andas aus... Haste niemand, der mit dich wat spielen könnt? Bissjen Ball - oda wat aufn Tisch... Kennste dat Spiel SET? Nimmt nich viel Platz wech, musste dich schwer konzentrieren, ... un biste nich nur abjelenkt, sondern tuste auch noch wat für dein graue Zellen. Aba wie ich schon sach; wenn nix hilft... biste mal 10 mal die Trepp hoch un runter jerannt? Hat auch nix jeholfen? Holste einfach ma tief Luft und hälste die dann an, bis kaum noch jeht... Ich glaub, da willste auch nich rauchen... Jetz fällt ma at hoc nix mehr ein...

Sonne:
Wetter wird bald bessa, dann kannste dein Garten von vorwärts nach rückwärts un so umgraben... ha; lenkung: hat der Maulwurfsgrabehügel doch ne Sinn hier ...

Mädel: DURCHHALTEN!

See you - RAUCHFREI!

Unjerne mit verheulten Äuglein, aba lieba dat als nach Qualm muffelnd...

Verfasst am: 27.04.2017, 15:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Fällt ma noch wat ein: Schoma drüba nachjedacht, dat wa alle ma depri sin? So von wejen die Hormone? Hab ich jestern auch jehabt so ne Schattentach, wie et Bäck zu sachen pflecht... hat ma halt schoma... biste nich allein, dat war et wat ich noch fix losschicken wollt....

Verfasst am: 27.04.2017, 17:48
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Yvonne,

Mir geht es im Moment genauso.

Passieren lauter blöde Sachen........

Hab zu meinem Sohn gesagt:

" Als ich noch geraucht habe ist mir so etwas nicht passiert."

Und jetzt passiert jeden Tag was Neues. Und das Gewicht steigt und steigt.

Aber RAUCHEN will ich ganz bestimmt nicht mehr, das weiß ich genau.

Vielleicht will er uns nur testen.

Aber das lassen wir nicht zu.

Du kannst Dir hier alles von der Seele reden, dafür sind wir da.

Wir alle können solche Tage haben an denen einfach gar nicht klappt.

Ablenken, ablenken und nochmals ablenken.............

Wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.

Marion

Verfasst am: 28.04.2017, 16:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Perlchen, wie isset heute? Wat besser? Machen wa heut Abend Frustbekämpfung bei et Marion? Et Claudia kommt auch un ich bin sicha, et finden sich noch viel mehr Frusties... un wemma Glück haben kommen auch so Leut wie z.B. et Bäck, die sich vonne Schatten schon wieda losjeschüttelt haben. Vielleicht erlebt dat heute wieda so ne Schwank, dat wa all noch ma herzlich lachen können?

Laune darf wieder steijen, bin ich janz bei dir. Komm, jehn wat an, ja?

- Pröstachen sach ich nur... un alles wird jut!

See you

Verfasst am: 29.04.2017, 12:39
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 880 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Yvonne,

schön, dass es dir wieder besser geht und super, dass du die von der Zigarette fern gehalten hast. Ich wünsche dir, dass der dir ein schönes langes Wochenende gönnt und sich zurückhält.



Hexe

Verfasst am: 29.04.2017, 15:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Komm Perlchen lass die Schatten ma anne Luftebomm binden, dat se Richtung Mond fliejen...



Schöne Tach wünsch ich dir. Bei et Marion sin noch jenuch Reste, können wa heut Abend noch ne Runde Schattenvatreibung machen ...

See you

Verfasst am: 29.04.2017, 18:56
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Halloooooo.......

kann losgehen

Verfasst am: 01.05.2017, 11:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mit Besen fliejen is imma jut. Vatreibt bestimmt auch Schatten.... Haste auch so eine (Besen), wo ma am Stiel oben en Deckelchen abschrauben kann? Da passt ordentlich wat Liquides rein für jejen Schatten ... un wemma den leer hat, dannnnnnnn kamma fliejen....

Hab ne schön 01. Mai...

See you