Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2290 Tagen

huhu

am freitag kommen zwei 13 Wochen alte wollknäuel (FWWK) männlich zu uns.

@werner - das mit den Gardinen ist bei mir kein Problem - da ich nur Dachschrägenwohnung wohne zwar über zwei etagen aber eben ohne gerade fensterfronten. Also keine Gardinen *gg*

Kätzchen können mich gar nicht genug "nerven". Die Erziehung mag sich ein bisschen langwierig und schwierig gestalten. Aber ich hab auch viel Hilfe aus dem Katzenforum wenn es denn nötig sein sollte. Für meinen Kater (der nun leider nicht mehgr lebt) hab ich keine hilfe gebraucht - und der war einfach nur zuckersüß und soooooo lieb.

Mit hab ich gar keine probleme zur zeit. Seit 23 Tagen und 20 Stunden bin ich jetzt rauchfrei. Überhaupt kein Verlangen und kein verschwendeter gedanke.
Mir ist aber immer bewusst das ich lange noch nicht über den berg bin und werde noch auf der hut sein.

So nun sollte ich mich wieder meinem besuch melden.

Melde mich vielleicht später noch mal.

LG

Meiky

carolle59
carolle59
Rauchfrei seit:

Hallo Meiky, ja gehe wieder auf Start und leg los. Ich finde noch rauchende Partner schon nervig, aber geht ja nicht anders. Starte nochmal durch, Gruß carolle

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Meiky
diese nervign Situationen gehen vorbei ,ganz sicher !
Mach weiter du bist schon sooooo weit !!!!
Du schaffst das ganz sicher !
Hab auch gerade Fütterungszeit
Schönen Abend und LG biddy

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

... ach wie süß! Nur was sind FWWK?? :question:
Toll, dass du vor dem deine Ruhe hast und auch beneidenswert! Geht mir nämlich überhaupt nicht so!
Einen schönen rf Abend für dich, Petlupa

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Meiky,

na siehst Du, dann hat's ja doch was genutzt Dich mit welchen Mitteln auch immer zurück auf's Pferd zu hieven und der Zweck ist erfüllt!

Manchmal muß man zwei, dreimal lesen und alles mal sacken lassen um Sinn und Zweck zu verstehen, aber Du scheinst ja zu verstehen, daher nicht ärgern, sondern nur WUNDERN!

Ich wünsch' Dir was und das ist POSITIV und GUT! Bye Klaus !

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5679 Tagen

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif[/img] Meiky,

also 10 geschaffte Tage ist wohl super gut! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img] Das du schon mal 1 1/2 Jahre nicht geraucht hat zählt jetzt ja nicht so ganz viel. Daher solltest du wirklich umdenken und erstmal von Tag zu Tag denken! Und die Tage vermehren sich recht schnell!
Und ruck zuck haste den ersten Monat voll! Das passiert nämlich bei mir morgen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif[/img]

Und natürlich schaffst du es den immer wieder in die Flucht zu schlagen und glaub mir die Besuche von werden immer weniger! Und du hast ja auch das Forum wo du Dir zu jeder Zeit Ablenkung holen kannst!

Also ich schick die mal ne große Portion Karft und Durchhaltevermögen!!
Schönen Abend noch!

Lg dat Sabrinsche

MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in

Hi Pet,

FWWK heißt Feld-Wald-Wiesen-Katze oder EK = europäische kurzhaar.

Hey Pet du hast doch nun auch schon ein paar tage rauchfrei rum. Hilft es dir denn gar nicht auf die geschafften tage stolz zu sein?
Hast du vielleicht eine idee für ein neues hobby?
Glaub mir ablenkung hilft immer gaz gut.

Vor allem musst du dir immer wieder sagen das du nicht verzichten musst sondern das du ja nicht mehr rauchen willst. Das bringt dich aus der opferrolle herraus die du dir nun wirklich nich antun musst.

Ansonsten schick niko einfach zu mir - ich zeig ihm dann wo der hammer hängt.

LG
Meiky

carolle59
carolle59
Rauchfrei seit:

Hallo Meiky, super gleich tag 10. Mach weiter so, wir schaffen das. Habe auch genug malocht und heute Tag 41 !Stolz! Gruß, carolle

Inge55
Inge55
Rauchfrei seit:

Hallo Meiky,

tja, so ist unser lieber Klausi. Er ist immer sehr direkt und seine virtuellen Arschtritte sind immer sehr hilfreich!
Dafür lieben wir ihn!!!

Liebe Grüße und halte weiter durch, es lohnt sich auf jeden Fall, INge

MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in

das ist schön .. ihr seit so lieb.

hier komme ich gerne her zum lesen stöbern und schreiben.

Ja in knapp 3 stunden habe ich die ersten zehn tage voll und ganz ehrlich - ein ganz kleines bisschen stolz bin ich ja auch darauf.

ich hoffe bloß das es bald man erheblich einfacher wird. Aber da nützt all die heulerei nix - ich hab mir das ja selbst zuzuschreiben.

Für heute hat der keine chance mehr bei mir.
Dank euch allen

Bis morgen
LG
Meiky