Versuch Nr.1284946...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

zwar fast 3 Tage wieder geschafft...aber...bestimmt auch wieder 3 kilo zugelegt hab ja zu meinen Geburstag auch viel Schoki gekriegt die jetzt weg muss

*mal im ganzen Forum überall Schoki verteil* allein essen macht ja bekanntlich dick hihi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hi Winny!
Ja schoki her-aber nur ein, zwei Riegel..
Bin erst an Tag 3 aber ernsthaft dabei
Trink viel H2O und Tee. Beim Cafe denk ich manchmal noch:und jetzt eine...
Bin aber stolz auf mich, dieses Gift endlich loszusein und meine kleine Familie damit nicht mehr zu belasten!
Trage jetzt außerdem immer nen Strohhalm mit mir...meine Leute erklären mich schon für verrückt..aber es hilft mir!
ALso, lad doch Freunde ein und mach ein Schokoladenwettessen!?

L.G.

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Danke Carolle und Struppilein ( )

wollt mich auch nur mal kurz melden...bin nach wie vor rauchfrei und freu mich auf Donnerstag wenn ich sagen kann das ich wieder 2 Wochen geschafft habe

ich hoffe euch gehts auch allen gut und ihr halte genauso gut durch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

hey dann herzlichen glückwunsch zu 3 Tagen rauchfrei Ich wär ja schon viel weiter wenn ich dem am Dienstag wiederstanden hätte...naja.
Lass die anderen doch reden oder denken was sie wollen. Solang es dir hilft und du rauchfrei bleibst, warum nich mit solchen Hilfsmitteln Ich hab meine Schoki als Hilfsmittel
Ja beim Kaffee das kenn ich, bei meinen anderen Versuchen hab ich dann immer statt Kaffee schwarzen Tee getrunken die ersten paar Tage, das hat auch schon geholfen. Aber schwarzer Tee ist ja nich jedermanns geschmack
Das mit dem Schokoladenwettessen ist eine gute Idee, allerdings dürften da wieder nur die Nichtraucher-Freunde kommen
ich wünsch dir aber noch ganz viel durchhaltekraft und noch einen schönen Sonntag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Winny, ihr seid ja süß mit dem kleinen Zoo! RF Grüße und weiter durchalten, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Winny!
Ich schaue zur Zeit genau, mit wem ich mich treffe. Nichtraucher sind da die Bessere Wahl...Neulich war ich mit einem Raucher im Biergarten, aber das ging noch, außerem respektiert er mein Vorhaben und hat nur wenig geraucht!
Auf meinen Cafe kann ich leider nicht verzichten und somit holt ich dann immer beim cafe der ein.Aber ich kicke ihn weg.
Ja schade, daß du diesen Rückfall hattest, aber wie gesagt, versuch mal deine rauchenden Freunde zu informieren, daß sie dich respektieren!!!
Und dann viel Erfolg beim Durchstarten

Liebe rauchfreie Grüße

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Winny,

das sind mal voll gute Nachrichten. Denk aber dran, dass zuviel SMSen Daumenprobleme verursachen kann.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Danke carolle RF Grüße zurück

Irgendwie bin ich in den letzten Tagen nachmittags dann immer total müde, kennt das jemand von euch auch? Ob das am nichtrauchen liegt?hmm...

Hab heut lecker Kuchen (Aschkuchen mit Mandarinen) gebacken...leeeecker bloß nich auf die Kalorien gucken so *Kuchen ins Forum stell* bedient euch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Winny!

Deine Reha hat bestimmt Sinn, wenn du ne Angsterkrankung hast...!
Ich selbst leide seit über 10 Jahren an Depressionen und Ängsten und war auch schon in einigen Kliniken. Bin aber immer gestärkt wieder nach Hause gekommen
Bei mir waren es unbestimmte Ängste, aber mit Medis UND Gesprächen kann man viel erreichen
Was für eine Klinik steht denn da zur Debatte?
Verlierst oder hast du deine Arbeit dadurch verloren?
Bin etwas neugierig...hab aber selbst auch schon viel mitgemacht und fühl mich im Moment einfach super
Wünsch dir das allerbeste
und vor allem eine rauchfreie Zeit

Grüßies
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Winny,

nun sind doch schon wieder 6 Tage vergangen und man hört und sieht nix von dir! Alles in Ordnung an der Rauchfrei und SMS- Front????
Gib doch mal eine kleine kurze Meldung!
VG, Petlupa