Am 21.9.2016 wage ich den Ausstieg

Verfasst am: 19.04.2017, 18:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Ulla,

vielen Dank für deine Besuch bei mir im Wohnzimmer. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vorallem jetzt nach dem ich gelesen habe, dass es dir selber gar nicht gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Zeit bis zum 25.4. nicht zu lange wird und die Vorbehandlung schnell anschlägt, und der Zahn dann auch gezogen werden Kann.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
und ganz viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 21.04.2017, 12:44
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla ;-)

erstmal nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Erreichen deiner

ja du kommst auch von einem zum nächsten hmm ich weiß es wird dir jetzt nicht viel helfen, aber einen Tag später wie du hab ich einen Termin beim Zahnarzt und bekomme 6 Zähne zusammen überkront und muss da wohl drei Stunden mindestens sitzen und werde Donnerstag dann wehleidig krank geschrieben zu Hause sein

Aber lass uns an das positive denken, denn wir Rauchen nicht mehr, haben jetzt soviel geschafft, dann schaffen wir das jetzt auch noch.



liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 22.04.2017, 12:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

... da schämt se sich, weil se bei mich ne Tach zu spät is... Ei ich hink hier ja glat 5 Tach hintaher

Na ja, jeh ma halt zu üba, uns nachträchlich zu gratuliern, nich? Ma sucht doch imma ne Grund zum Feiern


Wie isset denn auf dein Trauminsel? Isse weit wech? Hoffentlich weit jenuch, dat de nich dauernd anne Zahnarzt nächst Woch denken muss...

Aufe Insel haste sicher weder Zahnschmerzen, noch en leere Küch, wa? Und dein Käzjen jeht et auch sicha brilliant?

Weißte, et jibt da so ne Spruch, von wejen auf et Zahnfleisch jehn... der kommt nich von unjefähr... hast echt jenuch jehabt, wat dir aufe Nerven ging...

also nich wundern un in Zukunft bissjen jeschmeidiger mit dir umjehn wünscht et Söckchen

un jetz ab inne Keksphilharmonie

Verfasst am: 22.04.2017, 14:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag liebe Ulla,

habe zunächst meinen herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Danach noch seeeeeehr verspätet, meine Glückwünsche zum Einzug auf die Insel. Das ist der Nachteil für mich mit meiner Forenenthaltsamkeit, da wird man dann zum hinterher Hinker bei allen Glückwünschen. Aber es geht eben nur das eine oder das andere.

Für mich hatte im Moment ein vordringlicheres Ziel höhere Priorität.

ES tut mir leid für dich zu hören, dass dein Osterwochenende mit Zahnschmerz versaut worden ist, Ausgerechnet am langen Wochenende, wenn zuzüglich noch die halbe Nation Ferien macht, wie schlimm. Du hast, auch wieder mal nur nachträglich, mein Mitgefühl. Ich wünsche dir eine baldige Beserung und hoffe, die Antibiose erledigt ihren Job prompt und sauber, damit dir da wirklich schnell geholfen werden kann.

Es grüßt mitfühlend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 22.04.2017, 18:07
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Wie jetzt? Was? Habe ich irgendwas von saufen gehört? Na, da bin ich doch dabei...
Ich gehe sehr gerne mit Dir einen trinken, wenn es Dir wieder besser geht, liebe Ulla.



Vielen lieben Dank für Deine Grüße zu meinen 111 Tagen ohne Rauch und Qualm. Auch wenn hier und da mal ein wenig rumzickt und quengelt, so wird es doch immer einfacher und leichter. Ich bin so happy, dass ich durchgehalten habe. Du bestimmt auch, oder?

Ich wünsche Dir ein sonniges Restwochenende.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 02.05.2017, 21:09
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla

na ich hoffe es geht dir gut, du armes Mädel ohne Küche und dann noch Zahnarzt

ich habe das schlimmste endlich hinter mir, aber ich dachte ich würde bei den Spritzen echt sterben, also Spionin könnte ich niemals werden aber da war es komisch wo ich da raus kam war echt der erste Gedanke ne Zigarette, aber direkt wieder weggewischt, glaub das sind bei mir die Angstsituationen, aber nach drei Stunden Zahnarzt darf so ein Gedanke mal aufkommen solange ich ihn wieder weg bekomme ;-)

so Liebe Ulla meld dich mal und dann wir schön weiter ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 04.05.2017, 20:13
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge
Verfasst am: 09.05.2017, 19:51
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Ulla,

alles Liebe zu 202 rauchfreien Tagen. Ich will doch hoffen, dass du langsam wieder eine Küche hast und es dir darin gut gehen lässt.

Liebe Grüße von der immer noch rauchfreien
Casaneu, die dich nicht vergessen hat.

Verfasst am: 10.05.2017, 09:15
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla,

nachträglich noch alles Liebe und Gute zu [color=purple]200 + 3 Rauchfreien Tagen[/color] das heißt du hast schon den Doppelkeks erreicht ;-)



das heißt wir haben mal wieder einen Grund zum
hoffe dir geht es gut auch mit den Zähnen, ich bin jetzt zum Glück fertig und ja ich hab wieder ein strahlendes Lächeln, also nicht das es jetzt vorher schlimm ausgesehen hat aber halt nicht so schön.

So ich hoffe deine Küche ist wirklich bald mal fertig damit du uns mal alle schön einladen kannst uese: weißt ja wir hier im Forum sind immer hungrig und durstig :

bis hoffentlich bald

lg
Tanja

Verfasst am: 06.06.2017, 12:22
Lalouna3.0
Lalouna3.0
Dabei seit: 05. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Ulla,

auch dir lasse ich mal einen ganz lieben Gruß hier und hoffe, du gehst genau so wie ich und viele anderes tapfer und stark weiter diesen Weg.

Ich bin ja auch kaum noch im Forum und daher denke ich mal, dss auch dir es ohne Forum genauso gut geht.

Ganz liebe Grüße noch für dich
Sandra