klopf, klopf,... mal vorsichtig an
Rein saus .......... fetten Drücker.... raus saus, ähm zurück : hinstell raus und weg.
LG Christine
Hallo Söckchen,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches gesundes und rauchfreies Osterfest.
Wir werden das durchhalten, evtl mit ein par kg mehr aber ok
lg
An dieser Stelle möchte ich auch dem dreiblättrigen Gute-Laune-
ein wunderschönes Osterfest wünschen mit vielem Dank dafür, dass ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut und allen guten Wünsche für die da und dort verbesserungswürdige Gesundheit; den vielstrapazierten Hasen schenke ich mir mal, stattdessen bekommt ihr ein von mir, GLG Claudia
Hallo Claudia,
ich wünsche Dir auch ein schönes gesundes Osterfest.
Nächste Woche ist ja oft Party angesagt.
Wir laden Dich herzlich ein.
Also noch ein bisschen ausruhen
Marion
ups,,
sollte eigentlich in ein anderes Wohnzimmer
Meine Güte Söckchen, du bist ja süß.
Vielen Dank!
Ja, ich bin auch ziemlich bekloppt.
Eigentlich könnte mein Zahn schon am 24. gezogen werden, aber da habe ich Termin mit meiner Katze...
Zahnstein entfernen und gucken ob es ihr gut geht.
Dabei ist die richtig gut drauf...
Aber Termin ist Termin
Meine Kids sind bis Montag in Lübeck.
Eigentlich sollte ich auch mit, aber in dem Zustand bin ich lieber zuhause geblieben.
Werde das Beste draus machen.
Wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen
Ganz lieben Gruß
Ulla
Hallo,
wollte auch mal kurz liebe Ostergrüße da lassen.
Onkels habe ich schon ein paar Rauchzeichen geschickt, hoffe Sie versteht es
Mus heute noch zu einem Kindergeburtstag und morgen dann die große Vorbereitung für das Osterbrunch am
Montag.
Vielleicht habe ich ja morgen doch noch ein bisschen Zeit für einen kleinen Gruß
Macht Euch schöne Tage. e:
Die müssen wir uns hier auch denken
ups
fast vergessen
[color=blue]
6...........
[/color]
Hallo Söckchen,
vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich freue mich immer von dir zu lesen. Gesundheitlich geht es mir schon wieder bissl besser, so verwöhne ich halt meinen Osterbesuch weniger, sondern lass mich verwöhnen.
Ich wünsche dir ein ganz schönes Osterfest, so wie du dir es wünscht. Für das gute Wetter drück ich mal die Daumen.
Viele liebe Grüße
dein Igelchen
Hallo du liebes Söckchen,
dass du von den Socken bist, hat mir ein breites Grinsen geschenkt.
Du weißt schon, dass ich mich mit Sockenstricken therapiere? Schade, dass man keine Fotos zeigen kann, sonst würde ich dir mal meine Sockenparade zeigen. Alle Socken, die ich seit dem 8. Februar fabriziert habe.
Lass dich nicht täuschen. Ich bin oft garnicht so stark. Du hast richtig erkannt, dass ich gerne geraucht habe. Ich bin immer noch neidisch auf alle, die folgenlos rauchen. Deswegen bin ich auch nach 66 Tagen noch nicht überzeugt, dass ich nie, nie, nie mehr rauche.
Weißt Du, was der zweite Lacher war beim Lesen deines Beitrags? Du hast 777 Beiträge geschrieben und ich lese nur die Zahl und denke "Wow - zu der Schnapszahl muss ich gratulieren".
Um miteinander anzustoßen, muss man keinen besonderen Anlass haben.
Ich stell mal ne Flasche auf den Tisch und dann machen wir es uns gemütlich
"Prösterchen" sagt Lis