klopf, klopf,... mal vorsichtig an
Gaaaaanz lieben Sonntagsdrücker zurück.
LG Christine
Hallo meine liebe Sister
Mensch hier gibt´s ja wieder was zu feiern
[color=red]88!!! [/color]
Meine Liebe, ich bin sooo froh, dass wir gemeinsam diesen Weg gehen!
Und ich bin nochmal froh, dass es uns relativ einfach fällt!
Auf dass es so bleibt
Und weil du die so gern hast:
Und weil es wieder einen Grund gibt ::
Hau dich heute mit deiner Schmusedecke auf die Terrasse und genieß die Sonne
schlicks, jepp... tierisch wat los hier heut... reinste Partymeile bis aufe Daniel...ob dem en Schlückchen Sekt weiter helfen könnt? So kreislaufmäßig???
Erstma für alle, dat wa nach et Sektfrühstück wieda wat nüchterner wern...
Aba heut Abend lassen wat krachen
Ach Sissi; haste sooo recht...
Bedient euch
ist jenuch von alles da
See you
Hi,
heute kommen wir ja aus dem Feiern nicht mehr raus.
Danke für deine Glückwünsche.
Gebe ich gleich wieder zurück.
[color=red]
Schnapszahl 88TAGE[/color]
t:
Wünsche einen schönen sonnigen Tag.
Hai Socklein,
heut früh warst Du ja noch nüchtern?
ich denke, ein solider Kuchen ist jetzt angebracht, wir wollen schließlich bis zum Ende durchhalten.
Alles Gute und ehrlich freundliche Grüße von Frohnatur zu Stehaufmännchen
zur ulimäßig doppelt unendlichen Schnapszahl.
Jetzt fehlt der Filosof, was ist gedoppelte Unendlichkeit? Pfingsten ja nicht, das waren drei
hicks,
Bäck
Hey Söckchen,
na da mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl. Echt super starke Leistung. Wollt mich auch noch für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer bedanken.
Und denk immer dran: Die Fluppe inne Fresse sieht nich nur hässlich ausicon_eek.gif, bringt auch nix!
und vielen Dank auch hierfür. Hast ja recht und ich habs geschafft, und eigentlich lass ich mich gar nicht mehr so auf die Disskusion ein aber manchmal schafft der es halt doch. Da es mir nicht so gut geht, halt ich mich mal kurz.
Lass dich heute noch schön feiern und ich wünsche dir alles Liebe
dein Igelchen
Hey Söckchen,
auch bei Dir fängt der Zähler allmählich an zu rotieren.
Glückwunsch zu Deiner 8. Schnapszahl. Wie läuft das Umbauprojekt Keksdose, schon fleißig dabei?
Jetzt wird erst einmal gefeiert.
Lieben Gruß
Nicole
Wow ...
jetz muss ich ja hier ma janz global DANKE sagen für die vielen juten Wünsche.., is einfach zu viel da jetz in jedes Wohnzimmer zu stapfen
Mensch, isset geil oder isset geil??? Dat ma so ne Sonntag bei bestem Wetter rumkriejen kann, ohne rauchen zu müssen? Klar denk ich alt ma noch an so ne Kippe... oft sogar, aber et jibt kein Diskussionen un Entzuchserscheinungen hab ich nich mehr, sach ich mir dann , un dann fallen meine grauen Zellen schon wieder janz andere Sachen ein. Also als Schmacht un Kämpfen kann ich dat wirklich nich mehr bezeichnen.... Schnell auf Holz klopf un hoff, dat et so bleibt ...
Tja, da kamma nur sagen, dat so en große Jemeinschaft den Rauchausstieg doch immens leichter macht, als wemma sich da alleins durchbeißen muss - find ich zumindest...
Vamutlich brauch ich irjendwann so ne Forum, mit dessen Hilfe ich ma vonne rauchfrei-Seite entwöhnen tu
Lasst et euch jut jehn... kleiner Tipp: Heut is Big Pary bei et Onkels... :
See you
Hi liebes Söckchen,
ich sag auch global Dankeschön an Dich, dafür dass Du da bist!
Bei Eurem Dreigestirn wird ab sofort nur noch durchgefeiert bis zur großen Hundert, wie es aussieht, oder?
In diesem Sinne stoß ich heute sozusagen nachträglich mit Dir auf Deine gestrigen 88 rauchfreien Tage an
Und nochn Böller, ist bei mir gestern übrig geblieben...
Liebe Grüße von der
Silke
... schon 89 rauchfreie Söckchentage - und dies ist kein Zufall! Aus gut informierten Kreisen wurde mir verlautbart, dass dies ein Ergebnis von festem Vorsatz, hervorragender Disziplin und kaum zu brechendem Willen gewesen sein soll - all dies gepaart mit einer unbeschreiblichen spielerisch leichtfüssigen Eleganz. Aber eine Keksdose wird dann ja wohl kaum die letzte Etappe sein, das geht ja hier bis zum "Brilliantenschrein" für eine Million rauchfreier Tage - wird meist auf Wolke 7 mit all den anderen aus dem Forum gefeiert ...
Bleib am Ball ...!
Bertram