Ich will nicht mehr rauchen
Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zu [color=green]einem Monat[/color] Freiheit!
t:
Gruß,
Jasmin
Hallo Christiane,
Alles gute und Glückwunsch zu 33 Tagen = Schnapszahl Nr. 3.
Ich wünsche Dir auf dem weiteren Weg alles gute und Erfolg.
LG Feros
Heyhuhuu, wa kennen uns noch nich, jestatten: Söckchen...
aba wer mich kennen tut, weiß, dat ich prinzipiell fix bei bin, wenn et irjendwo wat zu bejießen jibt...
Un hier is Champus-Alarm, hab ich jesehn
Da sach ich ma Pröstachen
Ich seh, tust dir auch schon recht leicht. Aba Vorsicht: nich leichtsinnich werden; die Versuchung is ja groß .
Hey, ne super rauchfreie Sonntach wünscht et Söckchen
Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zu [color=green]35 Tagen[/color] und damit [color=green]5 Wochen[/color] Freiheit!
Gruß,
Jasmin
Hallo Christiane,
Schön, von dir zu hören.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen + 1 Tag. Das ist schon eine starke Leistung. Belohnst du dich auch gut? Es ist wichtig sich etwas gutes zu tun, sich zu verwöhnen.
Bei der Reduzierung von einer Pflasterstärke zur nächst Kleineren, habe ich ca. 1 Woche lang Papierpunkte auf die Nikotinfläche geklebt (jeden Tag ein paar mehr) um so die Nikotinzufuhr minimal täglich zu reduzieren.
Womit lenkst du dich ab? Die Schmacht dauern in der Regel 3 sec - 3 Minuten diese Zeit gilt es zu überbrücken. Was hältst du davon, deine Gedanken los zu lassen und weg zu schicken? Sag ihnen, "Du hast gerade keine Zeit, sie sollen später wieder kommen" Beschäftige dich dann mit etwas anderem. Es sind nur Gedanken, nicht mehr und nicht weniger. Bei mir hat es geholfen.
Trinkst du genug?
Bleib am Ball, du schaffst das. 7 Wochen ist soooo toll.
Freue mich wieder von dir zu lesen.
LG Bine
Hey Christiane,
na dann Antworte ich dir doch noch eben. Ich bin nicht immer schnell, aber manchmal passiert es, dass ich gerade online bin und rundschaue, wenn ein Post kommt.
Deine Anspannung kann ich gut verstehen. Wie alt sind deine Kinder denn? Ich glaube bei mit tauchen 7 Kidis von 7 - 20 über die Tage auf. Zwei bleiben dann etwas länger. Da müssen dann auch Kompromisse geschlossen werden, da nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Ich habe da ein Mantra für mich „Ich kann nur für andere da sein, wenn es mir gut geht“ also schaue ich erst einmal dass es mir gut geht. „Andere“ müssen auch mal warten. Ich und auch du können uns nicht teilen. Erst einmal Zurück legen und Atmen. Ich weiß, dass ist so leicht geschrieben, es braucht eine Zeit, bis man es kann. Relaxen, sich selber wahrnehmen, Entspannungsübungen… Nehme dir die Zeit für dich. Kleine Insel in den Alltag bauen. Verschnaufpausen.
Magst du erzählen, wieso du so lange krank warst?
Morgen schaue ich wieder rein.
LG Bine
Hallo Christiane,
danke für die Glückwünsche.
Wünsche dir ein wunderschönes und rauchfreies Osterfest.
Gruß,
Jasmin
Liebe Christiane,
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben. Lass es ruhig angehen und melde dich, besonders wenn es brennt.
LG Bine
Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen
L.g.Doro
Hallo Christiane,
Nun gehst du mit strammen Schritten auf die 50 zu. Toll wie du das machst. Ich hoffe du geniest die Ostertage in Kreis deiner Lieben. Lässt dich auch mal verwöhnen . Ich bin jetzt gleich erst mal in den WW unterwegs, genieße Eukalyptusbonbons und lass mir den Wind um die Nase wehen.
LG Bine