Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Juhu Feechen,

Du machst also nachts "schmoren im eigenen Saft". Kann man wirklich sooooo verfroren sein? Naja, Hauptsache, es tut Deinem geplagten Rücken gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüße an Herrn Eifelfee
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Feechen, ja ich denke wir treffen uns am Dienstag wieder, hast mir schon gefehlt. Und uff 21 Nachrichten nur bei dir in zwei Tagen, das ist ganz schön viel.
Und ich hatte heute mal richtig Lust zum Bügeln (ohne Dampfstation) und hab sogar mal was weggeschafft. Aber jetzt ruft Buch wieder, bis denne.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6000 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Feechen,

was machen die Feefeechen?. Bin mal wieder heir und möchte es nicht versäumen auch in deine Thraed eine Spur zu hinterlassen :=)))
Ich melde mich bald mal wieder per Mail!

GLDKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo mein liebes Feelein, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

du hast wohl richtig viel zu tun ? Seit Montag (oder noch länger?)kein Besuch von dir im Forum. Ich hoffe sehr, dass das keine schlimmen Hintergründe hat.

Na, jedenfalls schicke ich dir mal ganz liebe Grüße und wünsche ein schönes Pfingstfest und damit verbunden erholsame Stunden.

GLG und Knuddler von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Fee...

schau mal kurz bei Dir rein, habe Dich schon soooo lange vermißt!
Hoffe, Dir geht es gut und Du genießt ausnahmsweise mal Deinen unkrautfreien Garten!!
Dir, Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, erholsames und rauchfreies Pfingstfest!
Bus dann...
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Fee,

hab Dank für deine Grüße! Ja, hatte heute einen schönen Tag, zumal wir hier auch wirklich schönes Wetter hatten! Ganz herrlich! Bis bald und herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo mein liebes Feelein,

ich möchte dir auch mal wieder ein paar ganz liebe Knuddelgrüße hier lassen. Wir sind beide offenbar immer zu verschiedenen Zeiten hier und auch immer nur ganz kurz und dann wieder einige Zeit nicht. Deshalb wünsche ich dir heute einen schönen Sonntag und drück dich mal.

LKG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Feechen,

auch wenn Deine Dampfmaschin nit mieh dämpt, so geht's Dir doch gut und hast ansonsten alles was Dich glücklich macht, FREU' Dich also!

Heute ist SOMMERanfang, ha, auf'm Papier, schaut man hinaus könnte das eher in den April passen, ätzend sowas!

Ok, laß uns nit kühme, et hät noch immer joht jejange un et kütt halt wie et kütt, daher nach Regen folgt SONNENSCHEIN und darauf freuen wir uns jetzt mal gemeinsam ganz arg!

Dir und Menne ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4382 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

HalliHallo,

bin auch mal wieder da!!Hab grade ein paar Minuten
und muss doch mal nach euch sehen!!
Hui,ist ja einiges los hier!!Jede Menge Newbies,prima!!
Irgendwann schaff ich es vieleicht die Newbies in ihren Themen Willkommen zu heissen....mit ganz viel Verspätung,ist aber leider momentan halt so.
Also,mir geht es super gut,der Sommer lässt etwas zu wünschen übrig,aber das wird bestimmt irgendwann auch besser!!Man arbeitet und arbeitet,aber irgendwie wird die Arbeit nicht weniger :mad: :question: Unkraut wächst wie blöd
So nun bin ich auch schon wieder futsch,da ruft die Wäsche:Häng mich auf :badgrin:
Ich wünsche euch allen eine gute,entspannte RF-Zeit,meld mich ab und an mal wieder,bis denne

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Fee,

bin noch etwas lädiert, aber ich bin zurück! Juhuu!!! Vielen Dank für deine Grüße und deine Wünsche! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd19.gif[/img] Lasse mal keine Blumen da, denn die hast du ja in deinem Riesengarten zu Hauf...
Haben einen schönen Tag, VG, Petlupa