klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 06.04.2017, 14:00
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Hi Schwesterchens!

Bin auch dahaaa!
Dass ihr immer meint, dass ich ständig und so *kopfschüttel*

Wintergarten, gute Idee! Echt a...kalt! Und ein Käffchen nehm ich mir auch

Werkzeug ist übrigens kein Problem!
Wenn ich schon nicht mehr die Visitenkarte von meinem Menne krieg, von wegen zu viel eingekauft und so , mops ich einfach das Werkzeug von ihm . Merkt er gar nicht, wetten....

So Füße hoch, bevor es heute abend für mich weiter geht!

Verfasst am: 06.04.2017, 14:10
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2876 Tagen

Ei Bingo, simma ja innet Mittachspausensönnchen mal vollzählich... fix en rotes Kreuzjen inne Kalender jemacht hab...

Un Kindachen, so ne kleine zum Vorglühen für heut Abend,... Onkeline??? Muss doch drin sein, oda???? Mit heut Abend meinste doch Partymeile un so, nich???

alla dann, Pröstachen

Verfasst am: 06.04.2017, 18:19
kathrin1965
kathrin1965
Rauchfrei seit: 739613 Tagen

Hallöchen,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche!

Ja, phasenweise fällt es mir sehr schwer, es gibt aber auch Momente wo es OK ist.

Mein Gott, bin gespannt wann dieser ganze Mist gegessen ist. Hätte nie gedacht, dass das soooo... lange daurt. Abr irgendwann...
Die Unterstüztung hier im Forum ist dr absolute Hit. Ohne hätte ich es glaube ich nicht geschafft.

Wie geht es denn bei dir nach über 80 Tagen?

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 06.04.2017, 18:25
panmari
panmari
Rauchfrei seit: 2878 Tagen

So,

bin wieder da .

Der Kühlschrank ist voll

Jetzt kann die Party steigen

Also wer Lust und Zeit hat kann mitfeiern

Pröstachen

Verfasst am: 06.04.2017, 18:32
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2876 Tagen

da bin wo sonst ...
Pröstachen endlich wieda Party...

fürcht bloß, et Onkels kriecht wieda de Kurve nicht... Feiern wa halt ma wieda ohne, nich Marion?

Yeah
Tanzen is leider noch nich... hab ich nich jenuch Puste wejen Anämie... alles noch nich soo jut. Na ja, Hauptsache et wird wieder, nich?

Verfasst am: 06.04.2017, 19:19
Hanne54
Hanne54
Rauchfrei seit: 1723 Tagen

Moin
danke für Deinen Besuch bei mir und Deine Unterstützung.
Laß mal ein paar Blümchen da

[color=yellow][/color]

LG
Hanne

Verfasst am: 06.04.2017, 22:13
Despotisa
Despotisa
Rauchfrei seit: 2885 Tagen

Hallo liebes Söckchen,

es ist schön zu lesen das du den Kopf nicht hängen lässt und positiv denkst und handelst. 85 Tage in Rauchfreiheit das ist eine gr Leistung.
Bei mir ist es ein auf und ab, die letzten 2 Tage habe ichan der Arbeit mit einer Überprüfung des MDK zugebracht, das war sehr stressig und ich hatte Momente da hätte ich mir am liebsten eine gezündelt. Ich habe es natürlich nicht getan, denn ich will ja jetzt bald in die Keksdose einziehen und schon mal etwas Verändern bevor du dort erscheinst . Ich dachte da wir alle etwas Entspannung gut gebrauchen können, richte ich uns einen Raum ein zum snoezelen. Dort gibt es dann auch Schnittchen usw. Da kann man es dann gut aushalten und wenn uns der en: ärgert gehen wir dort hin und snoezelen.

Du siehst ich hab viel vor und ich werde dort auf dich warten und natürlich die lieb grüßen die schon da sind. Ach ja es ist ja jetzt Frühling da sollte man den Deckel der Keksdose auf lassen.

LG Christine

Verfasst am: 07.04.2017, 08:29
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Moin!

Da bin ich auch! Leider ward ihr ja gestern allein
Ich war schon wieder

So jetzt aber: wer feiern kann, kann auch früh aufstehen.... blöder Spruch oder?

Snoezeln, da musste ich erstmal Tante Google fragen . Hört sich klasse an, auch ich wäre damit einverstanden
Ich sach ja, Rauchfrei büldet

Für alle einen wunderbaren Tag ohne die doofen Kippen!
Tschüssi

Verfasst am: 07.04.2017, 10:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3441 Tagen

Guten Morgen, lasst mich bitte mal durch, ich muss zum Söckchen...
Bin schon wieder über die nächste Schnapszahl gestolpert, hallo Hanne, Glückwunsch auch an dich
Also, liebes Söckchen , wenn dir heute morgen nach Schampus ist, daran herrscht hier echt (wieder mal) kein Mangel
Ich bedanke mich lich für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Mein Balkon misst etwas 2x3 Meter, aaaaber schön, mit einem spitzen Holzdach und Dachbalken obendrüber, ich habe sogar das höchste Dach vom ganzen Block, stolz bin!
Ja, mit dem Esel, der auf's Eis geht, so fühlt es sich eigentlich grad nicht an, vielmehr so wie Ernte einfahren für vieles, was ich jahrelang geduldig gesät, gehegt und gepflegt habe, auch wenn's nicht immer einfach war, z.B. Kontakte, Französisch, Interessen,...Es ist eine solide Grundlage da, und deshalb besteht auch keine Gefahr, dass ich abhebe, alles gut! Und es darf uns gutgehen, liebes Söckchen, wenn wir jeden Zustand negativ bewerten: sind wir mal traurig, heißt das heute depressiv, sind wir glücklich, sind wir manisch, man kann auch alles als Problem sehen
Du weißt ja, den Kuchen zum Kaffee lasse ich mir nur zu gerne schmecken; und deine Terrasse läuft dir nicht weg, die wird auch im Herbst noch sehr schön. Schicke dir alle meine guten Wünsche für die Wiederkehr deiner Kraft und Gesundheit, fahre jetzt zu meiner Freundin, die Kirchenkaffeedienst hat; mal sehen, ob meine nicht-mehr-Freundin auch da ist; wenn man uns so zusammen sieht, würde man auch nicht vermuten, dass wir nicht mehr befreundet sind, die spinnen, die Römer (und nicht nur die!)
Ein schönes Wochenende mit deinen Lieben wünscht dir Claudia

Verfasst am: 07.04.2017, 11:39
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 2960 Tagen

Hallo liebes Söckchen,

vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir.
Du schreibst immer so süß und anschaulich.
Macht total Spaß, deine Zeilen zu lesen

Bin ein wenig nachlässig mit dem Forum geworden, weil ich öfter gar nicht mehr ans Rauchen denke...
Wenn ich dann hier zu viel lese, erinnert mich das wieder mehr ans Rauchen

Momentan ist ja bei mir nach dem Chaos Ruhe eingekehrt.
Dadurch fällt mir das Nichtmehrrauchen überhaupt nicht mehr schwer.
Aber ich weiß auch, dass sich das schnell wieder ändern wird.
Dann kommt er mit Sicherheit wieder um die Ecke...

Zu süß, wie dein Katerchen die Situationen, die sich ihm bieten, zu nutzen weiß
Mein Kätzchen ist genauso.
Und natürlich genauso verzogen
Aber die wissen auch, mit wem sie es machen können.
Wenn ich in Urlaub fahre, bin ich die meiste Zeit mit meinen Gedanken bei meinem Kätzchen.
Wird die Nachbarin sie auch gut versorgen?
Sie wird morgens rausgelassen und abends reingelassen.
Bei mir spaziert sie unentwegt rein und raus...
Letztes Jahr hat sie wohl 1 Woche nicht gefressen.
Aber das lag daran, dass sich draußen auf meiner Terasse ein junger Kater eingenistet hat und ihr alles weggefressen hat, was die Nachbarin ihr hingestellt hat.
Auch ihr Kuschelhaus hat er in Beschlag genommen.
Normalerweise springe ich ihr immer bei, wenn sie mit einer Situation draußen nicht alleine klar kommt...
Wie Mama, die ihr Junges auf Schritt und Tritt bewacht
Dadurch hat sie sich zu einem verwöhnten, unselbständigen Prinzesschen entwickelt.

Ja, der Tierarztbesuch liegt mir im Magen.
Zahnstein entfernen ohne Narkose...
Während ich mich beim Zahnarzt eine Stunde hinlege und eine intensive Zahnreinigung tapfer ertrage, tut SIE mir total leid
Außerdem hoffe ich, dass es damit erledigt ist und ich nicht noch mit ihr in die Klinik zum Zähne ziehen fahren muss.
Das würde mich nervlich schwer fordern.
Schon morgens kein Futter geben...
Der traurige, verständnislose Blick...
Dann die Jaulerei im Auto...
Brhhhhh,...schlimmer, als wochenlang ohne Küche zu sein.

Ich hoffe, dir geht es inzwischen gesundheitlich wieder besser.
Krank im Bett liegen zu müssen ist auch kein Geschenk.
Aber das geht auch vorbei und die Arbeit hat uns noch früh genug wieder.

Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende
Ulla