klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 31.03.2017, 18:48
Despotisa
Despotisa
Rauchfrei seit: 2884 Tagen

Liebes Söckchen,

es geht immer besser, natürlich hab auch ich meine Schmachter und so langsam kann ich mich auch über das Nicht rauchen freuen. Ich weiß ich hab das noch lange nicht geschafft aber ich bin mir sicher, egal was kommt ich greife nicht zur Zigarette.
Du schaffst das auch, da bin ich mir ganz sicher.

LG Christine

Verfasst am: 31.03.2017, 21:54
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2874 Tagen

Juchhu
Mach aber mal bloß langsam hinne

Verfasst am: 01.04.2017, 08:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3440 Tagen

Guten Morgen, liebes Söckchen
Tasse mit mir trinken darfst du? Dann tun wir das doch und stoßen damit auf deine starken
[color=purple]80 rauchfreien Tage[/color] an.
Genieße, was es zu genießen gibt und lass langsam in dir die Freude darüber wachsen, dass du wieder in die Reihe kommst. Denk dran, wie viele Menschen es gibt, die über diese Aussicht vor Freude in die Luft springen würden.
Ein wunderschönes Wochenende im Kreise deiner Lieben wünscht dir
Claudia
die gestern einen tollen Abend hatte und beim Heimkommen heute morgen wieder mal realisieren musste, dass manches schlechte Befinden auch einen Einsamkeitshintergrund hat. Es erschließt sich mir nicht ganz, warum dieses Gefühl nach 20 recht zufrieden verbrachten Single-Jahren jetzt so stark ist, aber eins weiß ich: Ohne dieses Gefühl hätte ich mich wahrscheinlich zurückgelehnt und mir gesagt: in Bezug auf Partnerschaft war's das für mich

Verfasst am: 01.04.2017, 11:09
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 2959 Tagen

Hallo Söckchen,

herzlichen Glückwunsch zu
80 Tagen ohne Rauch!

Schön, dass es dir wieder besser geht.

GlG Ulla

Verfasst am: 01.04.2017, 13:37
panmari
panmari
Rauchfrei seit: 2877 Tagen

Hey,

Super ,

jetzt hast Du auch schon die [color=blue]80 Tage[/color] geschafft.

dann stoßen wir mal mit Tee an

Und ein paar Vitamine schick ich Dir auchuese:

Nur noch knappe 3 Wochen dann sind wir schon in der Keksdose.

Für die Lachshäppchen dann, musst Du aber schnell wieder gesund werden.

Obwohl Onkels meinte bei dem Wetter ist es auf der Bümchenwiese viel schöner

Verfasst am: 01.04.2017, 22:38
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2996 Tagen

Hallo und guten Abend Söckchen,

mühsam habe ich mir heute mein Dienstzimmer erkämpft, habe den Spätdienst jetzt hinaus .... komplimentiert, Balkontür ist auf zum Lüften, und nun konnte ich also erst mal bei dir lesen, was ich gestern verpasst habe. Ich sage dazu nur soviel:

Wunderbar, eins rauf mit Mappe, willkommen zurück, aber sei bitte weiter gnädig und geduldig mit deinem Körper.

Niemand wird dir böse sein, weil du da oder dort das eine oder andere Jubiläum verpasst hast. Wir sind alle mehr oder minder Erwachsene Menschen und wissen, dass das reale Leben grundsätzlich vor Vorrang und oberste Priorität hat vor allem virtuellen Leben. Und wenn es um die Gesundheit geht, hat die noch wieder Priorität vor etlichen Banalitäten des alltäglichen Lebens. Ohne intakte Gesundheit können wir nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt arbeiten, ohne gesundheit können wir uns nicht um familiäre Angelegenheiten kümmern, ohne Gesundheit werden wir im schlimmsten Ernstfall sogar ein Pflegefall.

Nun aber zu einem schönen Thema, ich kam nämlich eigentlich zum gratulieren her, du hast heute stolze

[u][color=green]80 Tage ohne Gift[/color][/u]

auf deinem Konto. Dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Und selbstverständlich möchte ich dir auch weiterhin eine gute und nachhaltige Besserung wünschen. Habe nur Geduld, denn gut Ding, und deine Gesundheit ist gut Ding, will Weile haben.

Een weiterer Projrammpunkt steht hier aba noch betreffend dit Söckchen uff meine to-do-Liste.

Ick muss ma für die Ehre bedanken, die mia zu Teil jeworden is durch deine Jlückwünsche und dein damit vabundenen Zuspruch. Habe recht herzlichen Dank dafor, oda, wie wir hier zu sachn flejen:

Ick danke mit ne Rose im Ooge und ne Träne im Knopploch. Und wer so uff die Weise dankt, dem trähn wirklich die Oogen, denn ne Rose im Ooge brennt fürchterbar.

Es grüßt freundlich grinsend Daniel aus dem Plänterwald

heute wieder Nachteule

Verfasst am: 02.04.2017, 01:23
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2855 Tagen

Liebe Socke,

Der Tag ging so schnell rum und dann war ich selbst mit Winterzeit zu spät.

gratuliere zu 9 x 9 rauchfreien Tagen!

Und denk dran, immer langsam und dann erst mit nem Ruck.

Gruß

Bäck

Verfasst am: 02.04.2017, 12:21
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2874 Tagen

Hi meine liebe Sister

Ich hab dich nicht vergessen, würd ich nie und nimmer tun
Aber lieber zu spät als gar nicht , aber unser inet ging gestern nicht... Tja, wenn man ein Landei ist...

Jetzt aber:
Die 8. Null
Ich finde das so super, dass wir zusammen diesen Weg gehen und auch weiter rauchfrei bleiben wollen!
Ich beglückwünsche dich in erster Linie, dann alle anderen die den Absprung geschafft haben oder es noch vorhaben!
Es lohnt sich sowas von!!!

Von mir ein Genesungsblümchen

Verfasst am: 02.04.2017, 15:27
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3006 Tagen

Liebes Söckchen,

auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, so hat mich deine Forumsabstinenz gekoppelt mit den Sorgen um deine Gesundheit doch sehr beschäftigt. Froh bin ich, dass es dir anscheinend schon ein wenig besser geht, sonst hättest du ja sicher nicht hier geschrieben. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und, dass die komischen Nebenwirkungen der Medikamente bald nachlassen.

Alles Gute,
Casaneu

Verfasst am: 02.04.2017, 20:00
panmari
panmari
Rauchfrei seit: 2877 Tagen

Hey,

wollte mal kurz vorbei schauen und Dir einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Lass mal etwas gesundes darn:

Hoffentlich bist Du bis zur Keksdose wieder fit.

So ohne Prösterchen gehts auch nicht.