Ich habe es geschafft und werde auch nie wieder anfangen

Verfasst am: 17.03.2017, 19:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.03.2017, 09:07
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Ja super das sind die Unterschiede die es lohnend machen ohne Gift zu leben.
Und von Tag zu Tag wird es besser werden.
Genieße deinen rauchfreien Tag

Verfasst am: 18.03.2017, 09:26
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Sanny,

ja, genau das sind die Erlebnisse, die es auf jeden Fall wert sind, um uns weiter machen zu lassen.

Viele Grüße

Petra

Verfasst am: 20.03.2017, 11:18
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sanny,

ganz herzlichen Dank, daß Du diesen Erfolg mit uns teilst. Allem vorweg freue ich mich so sehr für Dich und mit Dir, daß Du eine so große Verbesserung der Kondition spürst. Das ist ja wirklich super!

Weiterhin: ja, bitte konserviere Dir dieses Gefühl! Hole es Dir wieder hervor, wenn Du Rauchverlangen spüren solltest, und mach Dir klar: Das habe ich mir schon erarbeitet, das werde ich bestimmt nicht wieder drangeben. Sowas gibt Kraft, daran kannst Du Dich jederzeit festhalten.

Und schließlich: solche Berichte wie der Deine machen Mut. Sie zeigen allen Aufhörwilligen und Aufhörern eine Perspektive auf, was der Rauchausstieg für sie bereithalten könnte. Und das macht Appetit aufs Aufhören und Durchhalten. Und den brauchen wir. Vielen Dank dafür Sanny!

Ich wünsche Dir weiterhin viele positive Erlebnisse und guten Hunger aufs Durchhalten. Laß bald wieder von Dir hören! Bis dahin viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 20.03.2017, 14:12
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Ach liebe Sanny das tut mir aber sehr leid erst mal gute Besserung und dann noch ein paar
Bis bald Doro

Verfasst am: 20.03.2017, 20:14
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739399 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Hi Sanny,

danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, die Glückwünsche und die Blumen.

Es ist nicht leicht, aber irgendwie werden wir es schaffen!
Da hilft nur die totale Sturrheit!
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Verfasst am: 21.03.2017, 10:02
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch Tag 16

Verfasst am: 22.03.2017, 06:42
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo liebe Sanny,

hier ist die treulose Tomate, tut mir leid, ich bin normaler weise nicht so, aber bei mir geht alles so drunter und drüber dass ich selber kaum noch Land sehe. Wie ich lese hat es dich ja so richtig gebeutelt, ich wünsche dir gute Besserung, und mit so einer Steisprellung ist nicht zu spaßen, und leider auch sehr schmerzhaft. Nutze die Zeit und lese ein spannendes Buch um deine Gedanken bissl abzulenken. Mir geht es heute irgendwie auch nicht so besonders, mir ist so furchtbar übel aber der Tag fängt ja auch erst an, kann alles noch besser werden. Ich möchte ja auch nicht jammern. Jetzt möchte ich dich mal hoch hochleben lassen für dein tapferes Durchhalten, trotz aller Widrigkeiten die dir so zugestoßen sind. Das hast du super gemacht, bleib dabei es lohnt sich auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 22.03.2017, 14:33
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Sanny,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche.

Gratulation, dass du schon erfolgreich mit deiner besten Freundin zusammensitzen konntest, obwohl sie raucht. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

Mir wird das früher oder später auch noch bevorstehen. Auch meine beste Freundin raucht.

Für deinen Karpaltunnel dein Steißbein wünsch ich dir alles alles Gute. Schon doof, wenn da so vieles zusammen kommt. Ist dann noch bewundernswerter, dass du so tapfer weiter läufst


Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 23.03.2017, 21:20
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo liebe Sanny bei mir war das auch so um den 18 oder 19 Tag rum .Und schon am nächsten Tag war alles wie weggeblasen .Hat durch es wird wieder besser versprochen.Es werden immer wieder solche Tage kommen aber sie werden weniger .Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen besseren Tag als heute