Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 17.03.2017, 15:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
lichen Glückwunsch zu [color=red] 3 rauchfreien Wochen![/color]
Schön, dass du Gesellschaft gefunden hast und ihr euch so gut unterstützt, e: geht es besser!
Viel auf dem weiteren rauchfreien Weg wünscht
Claudia

Verfasst am: 17.03.2017, 19:25
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Uli,

von mir Frischling auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgreich rauchfreien [color=red] 3 Wochen [/color]

Mach weiter so!

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 17.03.2017, 23:48
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2931 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

Zitiert von:
Heute habe ich erstmalig meine Sucht vergessen. Wir, mein Mann und ich, hatten Besuch von ehemaligen Schülerinnen; das war sehr unterhaltsam und kurzweilig.


das klingt wirklich gut, das klingt sogar sehr gut, als Sohn zweier Lehrer kann ich so ein klein wenig nachvollziehen, was in und mit euch passiert ist bei diesem, wie man neudeutsch sagt: Get-Together. Früher nannten wir das Zusammenkunft.

Ich will aber, da ich nun schon mal hier bin, der Vollständigkeit halber zu den vollen drei Wochen gratulieren.

Die Tropfen liefere ich alsbald nach, gerade heute könnte ich davon einen Liter produzieren. Erinnere dich an das Rezept.

Zitiert von:
Ich habe bei diesem Medikament meine Lebensfreude pulverisiert, also gemörserte Lebensfreude in Berliner Willensgeist aufgelöst und dann das ganze 24 tolle Stunden eines einzigen genussreichen WeltNichtRaucherTages auf großem Lebenslustfeuer geköchelt.


Gerade heute hatte ich Gelegenheit, die Lebensfreude und Lebenslust des Lebens als NichtMehrRaucher mit Löffeln zu fressen, nicht zu essen. Aber davon später mehr in meinem Wohnzimmer, aber auch in Andreas Fahrradschuppen.

Es grüßt freundlich ein glücklicher Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 18.03.2017, 16:48
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

hallo Uli,

22 tage bist du auch ohne diesen en: ausgekommen und ich weiß du schaffst das auch weiter.
ich für meinen teil werde jetzt erstmal solche Situationen wie ich sie hatte absolut meiden.

LG Christine

Verfasst am: 18.03.2017, 17:42
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Uli,

also ich bin sprachlos !!!!

[color=green]22 Rauchfreie Tage[/color]

bin ultra stolz auf dich !!!!!




halt weiter durch das ist super ;-)

ganz liebe Grüße und nen für dich ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 18.03.2017, 18:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.03.2017, 19:05
Dampfkuh
Dampfkuh
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Morjen ihr Lieben, bin ganz begeistert wenn ich das alles hier lese. Bin den ersten Tag ohne Zigerette und habe es mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt aber vielleicht kommt das ja noch. Muss mich jetzt erst mal hier durchwurschteln. Schönen Abend noch an alle.

Verfasst am: 18.03.2017, 19:41
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Uli,
herzlichen Glückwünsch zu deiner zweiten Schnapsrunde!!

Jetzt hast du schon 2 Mal 11 Tage dem en: erfolgreich die Stirn geboten. Das ist wirklich toll!!

Mach weiter so!

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 18.03.2017, 20:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2931 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Uli,

auch bei dir wird heute geschnapst, wobei, jetzt muss ich Obacht geben, das Wolfgang oder andere Österreicher das nicht missverstehen. Wenn die nämlich vom Schnapsen sprechen, dann ist damit ein bei denen übliches Kartenspiel gemeint. Wenn Österreicher, zumindest in Niederösterreich sagen, ich habe geschnapst, sind sie womöglich stocknüchtern, haben nur Karten gedroschen.

Ich erhebe mein Glas auf dich, auf deine starken

[u][color=green]22 Tage ohne Rauch[/color][/u]

die sich schon langsam gesundheitlich auswirken sollten. Ich denke,du müsstest schon erste Verbesserungen spüren. Und die sollten dann im günstigsten Fall als starke Gründe für ein weiter Gehen auf diesem Weg sein. Gibt es je eine bessere Motivation als unsere sich bessernde Gesundheit, um konsequent am Ausstieg aus dieser giftigen Sucht auszusteigen?

Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald,

glücklicher weil rauchfreier NichtMehrRaucher

Verfasst am: 18.03.2017, 22:50
Ardens
Ardens
Dabei seit: 25. 01. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl. Schon ganze 22 Tage ohne Rauch und Nikotin.

Das ist großartig und du kannst echt stolz auf dich sein.



Ich habe endlich meine Kur genehmigt bekommen. Mitte April gehts los in die Nähe von Berlin. Denn ich bin mit meiner Figur so gar nicht mehr glücklich. Ich staune, dass das Genehmigungsverfahren so reibungslos ablief, denn mein Hausarzt prophezeite mir, dass die bei mir sowieso abgelehnt wird. Aber nein, gleich im ersten Anlauf kam die Bestätigung. Ich freue mich schon darauf, den Pfunden mit ganz viel Bewegung und Sport zuleibe rücken zu können. Mein Ziel sind 20 Kilo weniger auf der Waage. Na mal sehen, ob ich das Ziel auch nur annähernd erreichen kann.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Sei ganz lieb gegrüßt
Birgit