Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
goldfish
goldfish
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo liebe Carolle,

möchte dir auch endlich mal persönlich Hallo sagen, und mich für deine Unterstützung hier im Forum bedanken!
Ich habe auch nicht so ganz den Überblick bei den vielen TN hier im Forum, aber das ist wahrscheinlich echt schwer immer bei allen auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Mit deinen 47 Tagen bist du in jedem Fall schon mal ein wichtiges Vorbild für mich, das es funktionieren kann, sich auf nimmer Wiedersehen von Nico zu verabschieden!
Das ist schön und motivierend zugleich.

Dir noch eine schöne rf-Wochen,

viele Grüße

Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Haallo Carolle!

Wie alt ist denn Dein Kind?
Bei viel Streß ist es echt ne große Herausforderung dem Nico Tschüß zu sagen. Kam gestern auch von der Arbeit und hab mir gedacht...und jetzt eine rauchen! Hab dann (leider) ein Eis gegessen. Ja die Freßattakken kenn ich auch, dabei versuch ich schon viel zu trinken, aber zu vermeiden ist es wohl nicht aber wenn ich hier einigermaßen durch bin, hab ich vor, wieder zu meinen Weihgt-watchern zu gehen und wieder was runter zu kriegen. Die weight-watcher-Treffen haben mich früher immer gut motiviert, aber als ist zugenommen hab, hab ich mich nicht mehr hingetraut

Also, ne möglichst stressfreie und rauchfreie Zeit!

L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5540 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Carolle,
danke für die guten Wünsche.
Das Brennen wird langsam schon besser, nur der Mundraum ist scheinbar noch entzündet. Ich versuch´s jetzt mit Lutschbonbons, die sind dazu noch lecker
Dagmar und Hermine haben auch die gleichen Probleme und die haben laut deren Doc mit dem Entzug zu tun.
Ich mach was Klaus geraten hat ------- einfach aussitzen !!!!

... dich verfolgt der im Schlaf, ist mir auch schon passiert. Ich habe die Zigi, weil mich jemand beim Rauchen erwischt hätte, in den Mund geschoben und drauf rumgekaut - als hätte ich einen Kaugummi. :shock:
War auch heilfroh dass dies nur ein Traum war, die Probleme im Mundraum kommen also nicht davon
Ich wünsch dir `ne schöne rauchfreie Restwoche
Tschau Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6134 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

läuft doch gut bei Dir und Du bist mit einer Motivaton am Werk daß NICO Angst und Bange wird!

Klasse, laß es so weiterlaufen und begnüge Dich nicht mit dem tollen Gedanken HEUTE habe ich erneut gegen meine SUCHT gekämpft und GEWONNEN, sondern auch MORGEN wirst Du tapfer, mutig und WILLENSstark allen Hürden aus dem Weg gehen!

Ich wünsch' es Dir, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi du dolle Carolle!

Schön von dir zu lesen, musste ja echt lachen, von wegen die "Fresse polieren".... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu9.gif[/img] Ist bei mir aber nicht anders, muss auch immer wieder zu derartigen Maßnahmen greifen, weil sich der nicht dauerhaft verziehen will!

Ich beginne aber langsam zu ahnen, dass er er dies wohl auch nie tun wird....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_066.gif[/img]
Hatte ich mir zu Beginn dieser Reise anders vorgestellt, aber ich denke, damit werde ich leben lernen müssen.

Ruhe dich schön aus [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_082.gif[/img], LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Carolle,

klasse, dass es Dir inzwischen so viel besser geht. Die Attacken von Nico werden jetzt täglich weniger.

Dass Dein Freund nicht die gleichen Entzugserscheinungen hat wie Du ist normal, aber etwas mehr Verständnis sollte er inzwischen schon aufbringen, oder?

Viel Spaß am Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Carolle,

sorry, jetzt hab ich Dein Vierteltaghundert verpasst. Irgendwie gratulier ich derzeit bei allen nachträglich

Super, wie Du trotz Stress und Ärger Nico eine lange Nase gemacht hast. Und die nächsten 25 werden einfacher.

Glückwunsch
Bruni[/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Carolle,

ich vermisse unseren abendlichen kleinen Austausch!

Hoffe, dass dein Tag gut war und du in Ordnung bist! Was ist mit Pfingsten? Musst du arbeiten? Ich glücklicherweise nicht, freue mich auf ein langes Wochenende. Morgen ist aber natürlich noch ein normaler Arbeitstag, wie immer mindestens bis 18 Uhr!

Gute Nacht, Petlupa [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/schlafen/smiley-channel.de_schlafen021.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Carolle!

AUch ich hab dein 25täg. verpennt- dann gratulier ich eben für 27 Tage !!! ohne die stinkenden Biester- auch durchgehalten an einem stressigen Tag- Supiiii
(Hatte auch grad keinen angenehmen Tag und bin auch noch rauchfrei dabei!)
Liebe rauchfreie Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo du Göre aus Charlottenburg!!

naja, geht mir heute Abend schon wieder etwas besser. Habe ein bisschen Gerätetraining gemacht und war danach 2mal in der Sauna. Das hilft fast immer! Aber Yoga ist übrigens auch ganz toll. Habe ich immer mal wieder angefangen, nie weiter gemacht!

Ansonsten ist das eher so ne Hormongeschichte. Hatte ich auch schon zu Rauchzeiten, wird aber nun durch den psychischen Rauchentzug offenbar noch verstärkt. Leicht aggressiv, aber auch Rückzugstendenz, schlechte Laune und lauter solcher netten Dinge!
Abendgrüße aus dem Wedding!
Petlupa