Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Totale Schlafstörungen
Hallo Daufi,
wie geht es dir? Ich lasse dir liebe Frühlingsgrüße da.
Hallo und guten Morgen Daufi,
habe recht herzlichen dank für den Besuch meines Zimmers und die dort hinterlassenen Glückwünsche zu meinen mickrigen 180 tagen gemessen an deinen gigantischen 1160 Tagen.
Aber ich bin mir sehr sicher, in 980 Tagen deinen Zählerstand ebenfalls erreicht zu haben. Alles was ich dazu brauche ist gute Motivation, Geduld und gute Laune.
Ich wünsche dir weiterhin eine charmante und ebenso glückliche weil rauchfreie Zeit,
es grüßt freundlich ein glücklicher Daniel aus dem Plänterwald
msfruehstueck:
uese:
GUMO @lll
lasst ´s euch schmecken
lg daufi
[quote="daufi"]
t:
Lg daufi
[/quote]
Hallo liebe Daufi,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hab mich so gefreut!!!
Du bist ja eines von den ganz "großen" Vorbildern hier - so lange schon dabei und standhaft, obwohl du anfangs ja echt zu kämpfen hattest. Ich wusste gar nicht, dass Schlafstörungen auch zu den Nebenwirkungen des Entzuges gehören können, bis ich davon gelesen hab - und auf einmal festgestellt habe, dass ich tatsächlich jede Nacht immer um dieselbe Zeit aufgewacht bin - hatte dabei gar nicht ans Nichtrauchen gedacht.
Das ging aber zum Glück schnell wieder weg und war auch nicht so schlimm. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich der Entzug jeweils sein kann.
Ich schicke auf alle Fälle mal ganz viele liebe Grüße, sag danke für das tolle Frühstück und wünsche dir einen super Wochenstart
xxx
die Lix
wünsche allen einen schönen Abend und eine
NA CHT
lg daufi
Du bist aber auch aufmerksam!
Danke, kann jede Ermutigung brauchen!
Ich gratuliere auch zu der enormen Schnapszahl.
Für mich habe ich nachgerechnet ist diese Zahl am 20. März 2020 zu erreichen. Ich bleibe dran