klopf, klopf,... mal vorsichtig an
Onkels??? Wer is dat? Nie jehört . Neu hia? Un seit wann kriejen Neulinge hia wat zu Essen jekocht?
*kopfschüttel*... Ach Marion *seuf*, die Numma klappt auch nich,.. Meinste et kommt heut noch ?
Also Knoblauch muss auf jeden Fall ma rein... schöne große Salat? So mit Paprika, Gurken, Oliven, Feta, vielleicht noch bissjen Mais für de Farb? Dat janze einjebette in ne feine Eisberch? Un dat janze dann mit fein jebratenen Hähnchenbruststreifchen jarniert? Bissje Balsamico noch rüba??? En Baquette hätt ich noch hia liejen, dat müsst eh alsbald ma wech
Wat meinste?
Ich! Hab!! Hunger!!!!
uese:
Jeduuuul, jeduuuuld,.... dauat noch en Stündchen...
aba Silke *freu* un jut zu wissen, dat da Abnehma sin... auf et Onkels is ja dies Woch übahaupt keine Valass...
ok,ok...
Wünsche nen schönen Abend mit Salat, ich danke für die Anregung, ich weiß, was es später bei
mir geben wird: Rumfortsalat!
Ciao, Silke
Na Söckchen,
Langsam kenne ich dich doch. Et jibt immer ne Jrund zum fiere, net wohr? Dir och alles jute zum Tach der Frauslüh. Komm los mer anstüsse.
Lev Größ Bine
Boh und da habe ich deinen Einzug auf die Blümchenwiese verpasst.
Alles gute noch nachträglich. Nun gehst du ja auf die Keksdose zu.
Wie ich dich kenne, wird das schon laufen.
noch mal LG Bine
Waoh, find ich ja voll nett
Bin grad ganz gerührt...
Komm hier mal kurz zu später Stunde reingeschneit und was sehe ich?
Frischer Salat und heiße Gemüsesuppe! Nur für mich
Merk grad, dass ich voll Hunger hab
Und vor allem: Silke hat mir noch was übrig gelassen
Ach, ihr seid toll
Und schon wieder weg sein
Dem Söckchen zur Freude und Unterhaltung, eventuell zur Ergänzung einer Sammlung:
[color=black]"Wo ist eijentlich der nervige Nachbar jebliem, von dem de mir erzählt hast?
Ick seh ihm jar nicht mehr."
-
"Der ist im Jarten"
-
"Wo denn da? Ick sehn imma noch nich."
-
"Also man muss schon en bissken jraben."[/color]
Sponsored by Nachteule auf dem Durchflug, schwarzer Humor, so schwarz wie mein Kaffee und die Seele meines Vorgesetzten
Hej Söckchen,
danke für Deinen Besuch! Hab Dir mal ne mitgebracht! Kannst ja für mich mittrinken ;-)
LG Janet
So wieder da.
UND SORRY hab ich echt vergessen die 8 WOCHEN.
Aber für Nachschub ist gesorgt.
Mit der Hypnose hat auch funktioniert.
Hier kam ein bisschen die durch.
Schönen Abend noch
Drück Dich