Stundenblumen.... ,

Verfasst am: 23.02.2017, 18:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huch, Tanja, bei dia siehts ja nich soo rosig aus... Aba ihr wisst euch ja zu helfen.

Da spar ich mir ma wat ich eijentlich wollt und lass dir nen lieben Tröster-Drücker da..

un en paar Jemütsaufheller


Immer schön dran denken: Bald kommt der Frühling un dann wiad alles wieda jut...

Verfasst am: 24.02.2017, 10:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,

es tut mir Leid.

Verfasst am: 24.02.2017, 20:15
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Tanja,
einfach nur eine Umarmung , in die kannst du dich hineinfallen lassen.

Hab einen Ohr für dich, falls du eins brauchst.
LG Ulla

Verfasst am: 27.02.2017, 13:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hoffe hier jeht et wieda aufwärts? Den Absprung am Schwerdonnastach, den hab ich glatt vajeigt... hab ma ja sojar noch, als se im Radio vonne Fasenacht sprachen kopfschüttelnd jedacht, datt se jetz schon nich mehr bis Altweiberfastnacht warten können, dabei war der Donnastach schon fast rum

Naja, nu simma mittendrin statt nur dabei, nich? Macht auch nix, ich guck einfach nich hin

Früüüühlingsjefühle... schickt et Söckchen


Übrijens, deswejen bin ich übahaupt nua hier:
Wenn schon Schnecke, dann Rennschnecke oda Gourmetschnecke bitte

[color=blue]Zwei Babys im Krankenhaus unterhalten sich: "Ich bin ein Junge!"

"Das glaube ich dir nicht!"

"Warte bis die Schwester raus ist, dann zeige ich es dir!"

Kaum ist die Schwester raus zieht es die Bettdecke weg, hebt das Beinchen und sagt: "Guck! Blaue Söckchen!"[/color]

Verfasst am: 02.03.2017, 09:39
Bertram_HH
Bertram_HH
Dabei seit: 03. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Moin Moin Tanja ...
@First - DANKE für deinen Besuch und der lieben Gratulation zur "Blümchenwiese" - habe fest die 100 im Kopf, irgendwann im April ...
Ein Todesfall im engeren Freundes- oder Familienkreis ist immer eine zusätzliche Belastung, auch wenn diese Mensch es einem "nicht immer leicht gemacht hat". Der Tod in all seiner Radikalität, seiner Endgültigkeit zwingt einem stets inne zu halten, in sich selbst Ruhe und Frieden zu finden bei all der Hektik um einen herum.
Gelegenheit für mich DANKE zu sagen, auch an all den anderen Lotsen ... für all die Hilfe und Unterstützung die ihr hier all den anderen "Leidensgenossen" gebt. Ihr seit nicht nur ein gutes Vorbild aus gelebter Praxis heraus, auch theoretisch verfügt ihr über gute Kenntnisse!
Das Wochenende steht vor der Tür, dir und deinen lieben einige entspannte Tage!
Bertram

Verfasst am: 08.03.2017, 17:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Tanja,

gilt latürnich auch für dich:

Heut is Weltfrauentach!!!! Un den jibbet ja nich grundlos, nich?

Alles Jute dazu
uuuun: , ha


ne schöne Abend - wünscht et Söckchen

Boah, dat Wetta hier kamma sich ja nur schön saufen

Verfasst am: 09.03.2017, 23:41
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Tanja,

wie geht es dir? Wir sind zwar noch keine 7 Wochen weiter gegangen, aber zumindest einige Tage.
Bei mir hat mich das Thema erst in meinen Träumen verfolgt, aber jetzt scheint es sich gesetzt zu haben. Stand heute: Es belastet mich nicht.

Gute Nacht, Marion

Und träume was Schönes!

Verfasst am: 14.03.2017, 21:34
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Tanja,

nur mal so ...

in 6 Tagen......, wenn ich es denn schaffe.......

liebe Grüße au.ß...em Pott

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 30.03.2017, 23:39
oranginchen
oranginchen
Dabei seit: 28. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Liebe Tanja,

ganz herzliche Glückwünsche zu 900 Tagen Freiheit!

Alles Gute,
Oranginchen

Verfasst am: 08.07.2017, 06:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Schwupp steck dir Erste,

Wow heute erreichst du die Vierstelligkeit liebe Tanja.

Gratuliere herzlich t: zu [color=red]1000 Tage Ohne Rauch und Qualm[/color].



Was hast du heute an deinem Feiertag so vor. Womit belohnst du dich. Ich weiß das es bei den Zahlen für die Rauchfreiheit nicht unbedingt erforderlich ist, dennoch immer wieder schön sich etwas Gutes zu gönnen. Sich zu verwöhnen und an sich zu denken.
Ich freue mich, dich als Kollegin schätzen zu dürfen.

GLG Bine