Ich werde durchhalten...wieso auch nicht
So, habe seit Faschingsdienstag abend hoffentlich!!!!! das rauchen aufgehört. Unfassbar wie schwach der Mensch eigentlich ist. Wollte schon länger damit aufhören, es gibt doch immer weniger Raucher...fast schon ein bißchen assi. Über den Tag ist alles voll o.k., aber nachts....puhhhh, habe mir zwar Nikotinpflaster geholt, möchte sie aber noch nicht anwenden ( so von einer Sucht zur nächsten). Habe heute nacht nicht mal 2 Stunden Schlaf zusammen bekommen, zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub. Weiss wer Tipps zum schlafen, aber bitte ohne Ersatzmittel....O.k. das war es erstmal, danke fürs zuhören
HeySofie,
sind wir das gleiche Baujahr? 72`?
Mir kam es am Ende meiner Raucherkarriere auch so vor, als müsste ich mich beeilen nicht der letzte Raucher zu sein und tatsächlich auf meinem darauffolgenden Geburtstag bliben trotz vieler Gäste die Aschenbecher leer....
Schlafen....gutes Thema...total wichtig, aber´ganz schön fragil!
Frag mal Daufi, die kennt glaube ich alle Tipps und Tricks!
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2254
Meld mich heute abend noch mal!
Tanja
Hallo,
Heisse Milch mit Honig
Schlaf-Nerven TEE
Baldrian Hochdosiert min 600mg
Hopfen-Melisse- Dragees
Lavedelöl
frische Dattel frische 3-5 Stück am Spätabend (20 Uhr essen) Zähne putzen nicht vergessen hoher Zuckergehalt
Beruhigungsbäder mit Baldrian/Hopfen/Melisse
lg daufi
Ja Tanja.....gleicher Starker!!!! Jahrgang......danke für den Tip
Danke daufi......probier ich aus..... ;-)
Hey Sofie,
schläfst Du schon?!
Guten morgen Tanja. . Ja habe schon geschlafen...wenn man es schlagen nennen kann.
Hallo Uli
Danke für deine Worte....ja ich gehe es langsam an. Habe mich intensiv damit vorbereitet. Die Tage zuvor meine Zigaretten ( 7 Schachteln) verschenkt. Das "Endlich Nichtraucher" Buch gelesen, genau so das ich bis zum Aschermittwoch fertig bin. Gestern abend War es mal kurz ganz hart. Da klebte ich mir für 3 Stunden ein 17,5 mg nikotinpflaster auf, ging mir sofort besser wow, habe ich noch nie ausprobiert. Habe sie vorm schlafen wieder runter und siehe, konnte heute Nacht immerhin 4 Stunden gut schlafen ????????
[quote="sofie72"]
Guten morgen Tanja. . Ja habe schon geschlafen...wenn man es schlafen nennen kann.
[/quote]