Unabhängig

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kathleen02.03.04
Kathleen02.03.04
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hi Elke nein stört nicht beim Schlafen sind kl. als Ohrringe und durchsichtige Pflaster drüber.Die fallen irgendwann von alleine raus.und je nach dem wie es einem dann geht müßte man noch mal zur Akkupunktur.
Tschau bis bald.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4368 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Kathleen

auch ich heisse Dich hier herzlich Willkommen!Das hört sich ja gut an mit deinen Nadeln,hoffen mal das es weiter so gut für dich läuft.

Liebe Grüsse Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kathleen02.03.04
Kathleen02.03.04
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hi Eifelfee
Seit wann hast du aufgehört?Ist es Dir schwergefallen?

Bis bald Kathleen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4368 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi Kathleen

habe am7.1.08 aufgehört und am Anfang war's auch recht locker aber am 9Tage hat es mich dann erwischt,Rückfall mit 2 Zigi :shock:
Aber das habe ich auch überstanden. ist aber immer noch da mal mehr mal weniger.Wenn er wieder so richtig ätzend seine Glibberfinger nach mir ausstreckt fällt es mir teilweise sehr schwer ihm nein zu sagen(hoffentlich geht das auf dauer gut?)Aber man müsste ja bescheuert sein 38Tage ohne Zigi auf's Spiel zu setzten um wieder da anzufangen wo man schon einmal war.Den ohne Rauch ist es viel besser Ganz anderes Körpergefühl.

Liebe eifelgrüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Kathleen,

zunächst mal ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer illustren Runde und GRATULATION zu nunmehr 6 Tagen Fluppenfrei, toll!

6 Tage ist der ANFANG zu einem tollen, NEUEN, und vor allem FREIEN Leben! Frei von Zwängen, Stress, Sklaverei und uncoolen Gefühlen!

Das Einzigste was Du dafür machen mußt um Dir diesen LUXUS gönnen und leisten zu können ist... EINFACH NICHT MEHR RAUCHEN und das konsequent praktizieren mit immer dem einen ZIEL vor Augen: "ICH WILL MEINE SUCHT BESIEGEN UND ALLES DAFÜR TUN, EGAL WAS KOMMT!"

Wie Du ja schon selbst festgestellt hast, ist es mehr oder minder ein "Klacks" auch RAUCHfrei sein Leben zu genießen!

Laß Dich vom Thema "Zunehmen" mal nicht abschrecken, darüber "unterhalten" wir uns wenn Zigaretten KEIN Thema mehr sind!

[quote=Kathleen]Hallo Klaus
Deine Zeilen lesen sich wie ein Buch und machen mir zumindest noch mehr mut weiter durchzuhalten.Wie lange Rauchst Du schon nicht mehr
?Hast du es alleine geschafft?
Bis bald Kathleen.[/quote]

Das freut mich, daß Du NEUEN Mut gefaßt hast und ich/WIR Dir dabei behilflich sein können!!

Heute ist exakt mein 160ter Tag wo ich mir gesagt habe: "Das RAUCHEN wird jetzt "abgeschafft"! Die ersten Wochen waren wie bei Jedem "hart", danach ging's zusehends besser und HEUTE möchte ich behaupten über'n Berg zu sein, rein GAR NICHTS läßt den Gedanken aufkommen wieder zu RAUCHEN! (Trotzdem, ein waches Auge sollte schon vorhanden sein)!

DIR wünsche ich jetzt das Gleiche und hoffe daß auch DU bald stolz die erfolgreich gezählten Tage hier verkünden kannst!!

Alles Gute und viel POWER vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bahnhofsfee
bahnhofsfee
Dabei seit: 06. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

hallo kathleen,
mach dir wegen gewichtszunahme erstmal keine panik. weiss ja nicht, wie dein geldbeutel aussieht (vorübergehend größere klamotten zu besorgen kann natürlich ein ätz-und stressfaktor sein!!). wenn man halbwegs " normal" mit essen und bewegung dabei ist müsste sich die geschichte nach ein paar wochen einpendeln. der komplette stoffwechsel ist ja durcheinander! das muss sich erstmal regenerieren.
naja, habe selber schon eine hose, die nicht mehr passt - aber noch 9 andere, die besser passen ;-)))
null zigis sind auf jeden fall besser als der ständige rauchintervall-schmacht-quäl-zeitzaum... das nervt echt!
viel glück und ganz viele liebe grüße,
bahnhofsfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heee Kathleen,

wo biste abgeblieben??? Is doch wohl hoffentlich nix Schlimmes "passiert" oder?? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif[/img]

Qualmfreie Grüßchen an Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kathleen02.03.04
Kathleen02.03.04
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Ich möchte mich erstmal bei allen die mir geschrieben haben bedanken.
Wusste garnicht das genau dasselbe Schema bei allen gleich ist die Aufhören wollen.Dann wünsche ich uns weiterhin gutes gelingen.
Kathleen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Kathleen,
herzlich willkommen bei uns. Auch ich habe Zunahmeprobleme, aber ich versuche daran zu arbeiten. So habe ich ein Fitneßprogramm, das ich absolviere und schon auch darauf achte was ich esse. Süsses versuche ich zu meiden. Aber es ist so, was sind ein paar Kilo gegen das Nikotingift. Wenn wir fester im Sattel sitzen mit dem Nicht-mehr-rauchen, dann schaffen wir das auch mit unserem Gewicht.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Kathleen,

melde dich doch mal - auch wenn Du Probleme hast (oder gerade dann)!?

Liebste Grüße
Marion