Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
klopf, klopf,... mal vorsichtig an
Hallo Söckchen,
zur vierten Null meinen herzlichen Glückwunsch!!!
:
Und weiter geht´s...
Viele Grüße
Silke
Soooo geil!!!
e:e:
Frühling, wir kommen, rauchfrei...
Lets Party
ohne Pröstachen jeht da heute jar nix
freu, freu, freu
[color=green]megafreu[/color]
Drück euch alle
Hab schoma paar Blümchens jekauft für die Blümchenswiese
De olle Socke is glücklich
Hallo Söckchen,
basd scho, alles gut, das dachte ich mir schon, dass du dich verlaufen hast. Aber du hast ja deine Schuhe wiedergefunden und bist in die richtige Richtung gelaufen
Dei Dialeggt haud mich immer, wenn ich von dir lese, um. Es is ned leicht für mich, alls zu verstehn, aber ich bin ´n großer Dialeggdfähn.
Gradulier dir herlzlch zu deim vierzichsden, gud gemachd!
brima, dass du mid uns marschiern dusd!
Andrea
Liebes Söckchen
mit Vespätungen kennste dich ja aus!!!
meinen allerlichsten Glückwunsch zu
[color=red]41 rauchfreien Tagen!!![/color]
weil, jeder Tag zählt!
Und falls du noch einen guten Witz kennst, lass ihn mir bitte zukommen.
Warum kannst du gleich bei mir nachlesen
Humor, wo bist du, muss dich dringend wiederfinden
Schöne Restwoche wünscht dir Claudia
... Moin Moin du alte Socke .. 1 2 3 ...
Ein flottes Dankeschön für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und einem Doppelposting ... mal hier mal dort ...
Hast ja auch schon 41 Tage auf dem Rücken und mir ganz hart auf den Fersen, darfst aber nicht zu traurig sein wenn du mich nicht mehr einholen wirst ... was die Summe der Tage ohne Zigarette betrifft. Aber in dem Punkt werden, sind und bleiben wir ohnehin ALLE richtige, echte und aufrichtige Sieger. Ich freue mich jeden Tag aufs neue nicht mehr rauchen zu müssen, keinen Zwang mehr zu spüren zur Zigarette zu greifen, am Morgen in Ruhe einen Kaffee zu genießen statt draussen im Garten bei Kälte eine zu rauchen.
Dir einen schönen Tag
Bertram
Hallo,
Melde mich zurück
Hatte heute ein Frühstück bei mir mit meinen Arbeitskolleginnen. Sind gerade erst gefahren.
Deshalb melde ich mich jetzt erst.
Habe bei Onkel schon vorbei geschaut.
Ist wahrscheinlich schon wieder ...............
Werde jetzt erst mal kurz in die
Bei uns scheint Sie.
Ich schicke Dir ein paar Strahlen vorbei.
Ist das nicht toll. Wir können unsere Tage bis zur Blümchenwiese schon an den Finger abzählen.
See You
Hi Sissi!
Bei den vielen Jubiäen kann man wirklich schon mal durcheinander kommen und irgendwer rutscht mal durch die Roste
Könnt ihr nicht mal ein wenig Sonne abgeben??? Hier ist es grau, mausgrau, steingrau, marmorgrau
Außerdem ist das heute mal nicht mein Tag... Irgendwie wechseln wir uns damit ab oder?
Nicht rauchtechnisch, da ist alles im grünen Bereich
Schick dir mal dein Lieblingsblümchen
Hallo Söckchen,
das ist ja lieb, dass du mich mit meiner Katze so aufmunterst
Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Quengelmaus
Die musste letztes Jahr im März eine Tumoroperation über sich ergehen lassen.
Da bin ich vor Angst fast gestorben, aber die Ärztin meinte, es war abgegrenzt und höchstwahrscheinlich gutartig
Jetzt hat sie seit ein paar Wochen Pickel am Kinn, die immer wieder weg gehen und neu auftauchen.
Tierärztin sagte, das sei Katzenakne und kommt bei ihr von den Zähnen.
Die Backenzähne müssen in der Klinik gezogen werden.
Die tut mir so leid, die Arme.
Da war ich mit ihr noch nie, aber ich werde jemanden mitnehmen, bevor ich auf dem Weg im Auto eher kollabiere als die Katze...
Das mit der Pille ist einfach nur entzückend
Habe ich hier schon gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Habe es damals kopiert und per Whattsapp an alle meine Katzenfreunde gesendet.
Die fanden das auch ganz süß
Danke für den Glückwunsch, aber du gehst ja auch stramm in Richtung Blümchenwiese.
Dann feiern wir aber bis der Arzt kommt
Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Ulla
Hallo und guten Tag Socke,
zur kurzweiligen Aufheiterung,gleichzeitig aber auch als Entschuldigung gedacht, weil ich schussliger Weise deinen 40sten Tag Rauchfreiheit verpasst habe. Sorry dafür, ich bin aber auf dem Weg der Besserung, laut Aussage meiner Freunde bin ich seit meiner Geburt auf dem Weg der Besserung.
Fritz Grötchen, der Wirt des Rudower Gasthauses "Zum alten Krug" wurde wegen bestimmter Wesensarten im Volksmund "grober Gottlieb" genannt. In sein Gasthaus einzukehren war im Zeitalter der sogenannten goldenen 20er schick. Man ging dorthin, um sich anpöbeln zu lassen von Fritz.
Eines Tages kam ein Stammgast in die Gaststube. Lauthals und gebieterisch verlangte er:
"Herr Grötchen, heute will ich was Besonderes von Ihnen haben, heute will ich etwas, was ich noch nie hatte."
Fritze Grötchen brummelt zurück: "Jeht in Ordnung, denn mach ick Ihnen Hirn."
Et jrüßt freundlich Daniel aus'm Pläntawald