Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 17.02.2017, 16:25
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

[color=purple]1000 tage rauchfrei[/color]

WAS für eine hausnummer.

liebe miez wir feiern dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

t:

blumenregen



und feuerwerk



einfach MEGATOLL

knuddeldich tina

Verfasst am: 17.02.2017, 17:26
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich wollte heute bei dir vorbei kommen um dir ein Liedchen zu singen, aber bevor die Gläser zerspringen und alle Gäste weglaufen. Lasse ich dir liebe ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker hier.

Tolle Leistung. Ich gratuliere dir herzlich. Auf die nächsten 1000 .

t:

LG Bine

Verfasst am: 17.02.2017, 18:54
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2974 Tagen
Beiträge: 1398 Beiträge

Hey du liebe ,

Yayyyyyyy, Partytag 2 - die 1000 sind voll - und wir sind alle Hin und Weg, wie toll



Ganz ganz herzlichen Glückwunsch meine liebe, ich werde heute definitiv mit einem Hugo auf dich anstupsen.



Oder mit zwei. Oder drei.

Da kannst du aber auch mal mächtig stolz sein und rote Bäckchen haben

Drück dich ganz doll und sags mal so - auf die nächsten Tausend



Die Lix

mit Pingu

Verfasst am: 17.02.2017, 19:01
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Au fein, Ihr macht richtig Stimmung inne Bude! Ach toll, ich freu mich. Danke danke danke!!! Ob Zwickl, Hugo oder einfach Erdbeersaft - freu mich daß Ihr mit mir feiert und lade alle, die hier noch hinwollen (und zweifellos auch kommen!) zum Weiterdurchhalten ein - der heutige Tag fühlt sich wirklich toll an.

Und nun ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, die Bildchen betreffend



hoch die Tässchen! Auf Euch,

die Miez

Verfasst am: 17.02.2017, 19:01
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Lydia,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu 1000 rauchfreien Tagen! Das ist der helle Wahnsinn! Ich werde mich sehr anstrengen und versuchen, diese Zahl auch einmal zu erreichen. Aber das wird noch dauern.

Genieße den Abend
Casaneu

Verfasst am: 22.02.2017, 17:43
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 23.02.2017, 20:26
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend liebe Leser,

ich erlaube mir mal einen kleinen Urlaub. Hier sind Ferien und die Miez fliegt aus. Freu mich auf ein paar närrische Tage mit meinen kleinen Miezen. Euch meine Lieben drücke ich weiterhin feste die Daumen, bleibt stur und haltet durch. Ihr macht das! Bin bald wieder da.

Herzliche Grüße und ein schönes Faschings-/Fastnachts-/Karnevalwochenende von

Eurer Miez

Lydia

Verfasst am: 26.02.2017, 20:00
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Lydia,

ganz spontan ohne groß nachzudenken,

herzlichen Dank für deinen gerade geposteten und wirklich großartigen Beitrag bei Marion (Bonadea).

Es grüßt begeistert Daniel aus demPlänterwald

Verfasst am: 26.02.2017, 20:27
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend zurück Daniel,

sehr herzlichen Dank meinerseits für Deine lobenden Worte. Ich freue mich, wenn Du meinen Beiträgen etwas abgewinnen kannst.

So und nun gebe ich den kurz okkupierten Rechner wieder frei! Viele liebe Grüße und einen schönen Abend Dir und allen Mitlesern von

Lydia

Verfasst am: 27.02.2017, 20:23
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 976 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Lydia,

dir möchte ich von ganzem Herzen danken für deine Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut darüber, konnte es aber gestern nicht zeigen. Du warst die Lotsin, an die ich mich hier im Forum gewandt hatte. Weißt du das noch? Und damals wie gestern hast du mir Mut gemacht.

ich bin ganz normal auf meiner Terrasse mit meinen Hunden gewesen. Ich hatte Wanderhalbschuhe an, ohne dicke Wandersocken. Ich hatte sie mal wieder aus dem Keller geholt, schön eingesprüht und angezogen. Leider hatte ich in den dünnen Socken zu viel Spiel in den Schuhen und zu wenig Halt. Gerade als ich dachte, "die Schuhe sind ja auch noch gut, sollte ich öfter anziehen" knickte ich mit dem linken Fußgelenk um und fiel hin. Es machte knack und gab einen stechenden Schmerz. Augenblicklich schwoll das Fußgelenk auf doppelten Umfang an.

Zum Glück bin ich nicht liegen geblieben, im doppelten Sinn, dank euch! Nein, ich will und werde weiterhin rauchfrei leben. Heute geht es mir besser. Nur meine Miez mault noch mit mir, weil ich ihr gestern aus Versehen aufs Pfötchen getreten habe. Beefhack hat sie vorwurfsvoll verschmäht. Und spielen will die alte Dame mit ihren 14 Jahren nicht mehr. Aber sie wird wieder kommen, da bin ich gewiss.

Liebe Grüße Marion