Treffen Würzburg

Verfasst am: 12.02.2017, 16:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="daufi"]

Einige von uns haben sich Gedanken über ein weiteres Treffen gemacht.

Wir haben uns für ein Treffen in Würzburg auf den 10.06.2017
verschoben. Und hoffen, dass es auch noch ganz viele von Euch gibt, die sich dafür interessieren.


Bisher sind dabei:
Silvia mit Mann (Natürlich auch )
Rauchfrei-Lotsin-Sabine
Helga II mit Mann
Piet mit Frau
Jukka
Daufi
Rauchfrei-Lotsin-Brigitte

[/quote]

Verfasst am: 13.02.2017, 07:33
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo

also mein Weg bis nach Würzburg ist auch nicht so weit und ich würde euch sehr gerne kennen lernen. Aber leider kann ich das nur kurzfristig zu 100% zusagen da ich nie weiß ob ich nicht noch einen Fototermin reingeschoben bekomme. Aber ansonsten, würde ich auch sehr gerne kommen, hab nur ein Handycap würde gerne das Programm kennen da ich nicht ganz sooo weit und viel laufen kann. Ich freu mich auf jeden Fall. Eine super Idee. Ach noch eine Frage, ersetzt Treffen Würzburg dann Treffen Ost??? da war der Ort ja noch nicht so ganz festgelegt? Hieß auch nicht Ost aber war auf jeden Fall nicht so südlich -lach-. Also ich schau auf jeden Fall immer mal hier rein, ob sich etwas ändert und wäre seeehr gerne dabei.
Viele liebe Grüße
euer Igelchen (riesig freu, bis dahin bin ich ja dann auch nicht mehr so ein ganz schlimmer Neuling)

Verfasst am: 13.02.2017, 07:36
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Nochmal ich,

hab gerade mal geschaut, da sind ja nun wirklich nur alte Hasen dabei zumindest bis jetzt. Also nur mal so, ist denn noch ein anderes Treffen irgendwo in Planung?
Eine schöne Woche noch
Igelchen

Verfasst am: 13.02.2017, 09:46
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Na das hört sich doch super an, also wenn ich kann komme ich auf jeden Fall. Falls ich doch einen Termin habe, komme ich halt spät abends und hoffe dass ich zumindest die Leutchen treffe die eine Nacht dort verbringen und wir uns gemütlich Abends ein bisschen kennen lernen können. Lieber wäre es mir natürlich ich hätte den Samstag frei.
Vielen Dank für deine Antwort und ich wünsche dir noch eine gute Woche und allen anderen natürlich auch.
Viele liebe Grüße
igelchen

Verfasst am: 15.02.2017, 12:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





i gfrai me

lg daufi

Verfasst am: 15.02.2017, 13:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Ihr,

es tät mich ja schon sehr reizen, dazuzustoßen...leider ist es mir nicht möglich, fest
zuzusagen, da immer ein Termin dazwischen kommen kann ( Musik ). Es ist dann die Zeit
der Sommerfeste. Es ist mir sehr unangenehm, unverbindlich sein zu müssen.

Also, bis auf Widerruf wär ich dabei

Silke

Verfasst am: 15.02.2017, 13:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

alles gut wir wissen ja alle nicht ...so Gott will ist jeder dabei der kann mag oder auch kurz dazu stosst

alles erlaubt ....kein ZWANG:

lg daufi

Verfasst am: 24.02.2017, 15:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Wollten wir nicht alle ins gleiche Hotel nehmen wegen Gemütlichkeit am Abend und Frühstück am nächsten Morgen?

Vielleicht sollte jemand ein paar Zimmer reservieren???

Und einer das übernehmen kann?

LG daufi

Verfasst am: 25.02.2017, 09:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo zusammen Hotel vorschlag:

Maritim Hotel Würzburg( Bewertungen liegt bei 4**** Abgebote ab 48€

Pleichertorstr. 5 97070 Würzburg

Was halten hier das zur Hauptabsteige zumachen

Yvonne mit Mann
Hekkola mit Mann

haben dort schon Gebucht

Bitten um Rückmeldung

lg daufi

Verfasst am: 25.02.2017, 15:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Wichtig für Treffen Hotel bitte umgehend zu reservieren sind sehr knapp!!

LG daufi