Am 29.4. gehts los!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sonja_b
sonja_b
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hi Axel,

danke! Momentan denke ich noch äußerst positiv - hoffe sehr, dass das auch die nächsten Tage so bleibt!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sonja_b
sonja_b
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hi Carolle,

danke auch dir für die Unterstützung! Habe mir gerade deinen Thread durchgelesen und finde es echt bewunderndswert, dass Du nach Deinem Rückfall direkt weitergemacht hast! Vor allem auch, dass Dein Rückfall "nur" aus einer Zigarette bestanden hat und Du danach konsequent geblieben bist. Bei meinem letzten Versuch sind aus "nur einer Zigarette" immer direkt mehrere geworden, dann halt "nur auf Parties ect. rauchen" - naja, kennst du vielleicht auch von früheren Versuchen. Super, dass Du direkt wieder aufgehört hast!
Wünsche Dir morgen einen schönen 6. Tag!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten morgen Sonja,

und herzlich Willkommen in deinem ersten Nichtrauchertag!

Ich wünsche dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und auch viel gute Laune bei diesem wichtigen und spannenden Projekt!

VG Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5491 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Sonja,
du hast Kräuterzigaretten, hab noch nie was davon gehört
Ich seh aber, wie du auch die Gefahr dass du damit das Verlangen nach einer "echten" verstärkst.
Wenn`s geht würde ich die Kräuter-Sticks weglassen.
Ich wünsch dir ein schönes, rauchfreies Wochenende, bleib sauber !
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Sonja,

heute ist Dein erster Rauchfreier Tag ! Vergiss nicht, Dich gut zu beschäftigen, und wenn es hakt, melde Dich bei uns - natürlich auch wenn es nicht hakt Liebe Durchhaltegrüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Sonja,
Herzlich Willkommen bei uns Rauchfreien
Toll dann hast du heute schon Tag 3 :!:
Es ist ja jetzt wochenende und das Wetter spielt auch mit...also raus an die frische Luft und was unternehmen, das lenkt ab. Ich hoffe es geht dir im Moment gut, je mehr Tage sich aneinanderreihen, je besser wird es...habe heute meinen 140. Tag und denke gar nicht mehr an das Krümelmonster Trinke viel das spült das Gift aus und gönne dir ein Salzbad, da geht das Gift aus der Haut...
Wünsche dir einen schönen rauchfreien 1. Mai
LGSigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Sonja,

heute Tag 3 - muss nicht unbedingt der leichteste Tag sein... allerdings kann ich das mit Nikotinpflaster nicht beurteilen - aber ich schick Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, falls Du es brauchst, bedien Dich bitte !

Aber Nikotinpflaster und Kräuterzigaretten (letztere stelle ich mir auch etwas eklig vor ..) erscheint mir doch ein bisschen viel zu sein - ich denke es ist sehr gut, wenn Du keine mehr hast! (für Werner und Nicole - die Dinger gibt es in der Apotheke und sind schweineteuer ...)

Ich hatte mich über diese Kräuterzigaretten und Elektrozigaretten auch schon erkundigt, bin aber sehr froh, mich dagegen entschieden zu haben und damit mit meinem Mann kalt entzogen zu haben. Ich habe mir immer damit beholfen ganz tief Luft zu rauchen sprich mit geöffnetem Mund tief einzuatmen - und wurde und werde dadurch richtig richtig ruhig, als hätte ich der Sucht nachgegeben - finde ich toll !

So genug der Vorträge, liebe Sonja ich wünsche Dir noch einen richtig schönen 1. Mai natürlich rauchfrei (außer diese K.) LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5491 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Sonja, wie geht`s ?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste heute dein 16. rauchfreier Tag sein, oder .....
Gruss Werner