Ich auch...

Verfasst am: 12.02.2017, 16:07
Stelli15
Stelli15
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1489 Tagen

Nun habe ich schon über 3 Wochen geschafft und heute: das heulende Elend. Kann eigentlich gar nicht mal sagen, dass ich großen Schmacht habe, fühle mich nur unendlich traurig und verloren. Früher hätte ich in so einer Weltuntergangsstimmung eine nach der anderen geraucht, aber das würde ja alles noch schlimmer machen...
Ach furchtbares Selbstmitleid am Sonntag, gut, dass ich morgen wieder arbeiten darf
Ich hab übrigens den kleinen Verdacht, dass mich Passivrauchen wieder ein bisschen "druffgeschickt" hat. Kann das sein? War vorgestern stundenlang in verrauchten Bars, bin standhaft geblieben, hab ungefähr doppelt so schnell und viel getrunken wie sonst (gar keine gute Idee) und jetzt dieser erbämliche Zustand. Dabei war ich so stolz und glücklich, dass ich auch ohne Rauchen feiern kann.
Naja, war vielleicht noch ein bisschen zu früh, gehe jetzt lieber wieder auf den sicheren (leider langweiligen) Wegen.

Bei irgendjemand hab ich auch gelesen, dass es wohl eine 3 Wochen Krise gibt. Omannomannomann, Krise folgt auf Krise.
Fühl mich auch so trotzig und will die intelligenten, sinnvollen Tipps meines Verstandes (Sport machen, ablenken, telefonieren, Schuhe putzen oder so) auf keinen Fall annehmen sondern einfach nur auf dem Sofa liegen und GAR NICHTS Sinnvolles tun. Ein bisschen weinen und Serein gucken und hoffen, dass es morgen besser ist.
Denn morgen wird es besser, ganz bestimmt.