Vorbereitung/Neu und Motiviert/

Verfasst am: 30.01.2017, 06:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3446 Tagen

Guten Morgen, lieber Stromer,
Gratulation zu deinen [color=green]10 rauchfreien Tagen!!![/color]
Gut gemacht und ich freue mich immer, Originale zu treffen
Liebe Grüße nach Berlin sendet dir Claudia

Verfasst am: 30.01.2017, 14:05
desertrose2210
desertrose2210
Rauchfrei seit: 2891 Tagen

Hey Stromer,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red]10[/color] Tagen Rauchfreiheit. Ab heute bist Du zweistellig, fühlt sich das nicht toll an? Ich finde, das ist defnitiv ein Grund zum Feiern.

t:

Enjoy your day.

Nicole

Verfasst am: 30.01.2017, 20:21
Lausisen
Lausisen
Rauchfrei seit: 3815 Tagen

Hallo Stromer,

nur mal so ,

einfach mal einen Guten Abend wünschen

aber auch

[color=orange]herzlichen Glückwunsch[/color]

zur Zweistelligkeit

[color=red]10 Tage ohne Rauch ist jetzt schon Vergangenheit ,

bald, noch 20 Tage und der 1. Monat ohne Rauch ist dann auch vorbei
[/color]

Blumen gehen immer

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Aber[color=red] nicht[/color] der Wunsch eine zu rauchen

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 31.01.2017, 06:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval

Hallo, Stromer,
na, haste deinen Arbeitsvertrag unterschrieben? Freu mich mit dir!
Mit "Originale" meinte ich, dass ich "Typen" mag, und du scheinst mir einer zu sein.
Unverwechselbar machen sie die Welt ein wenig bunter, werden, besonders im öffentlichen Leben, immer seltener, heben sich ein wenig ab von anderen.
Mit Interesse habe ich vor einiger Zeit gelesen, dass der 0815-Lebenslauf (Abitur - Studium - Auslandssemester - heute Standart) gar nicht mehr das ist, was Personalchefs triggert, sondern dass die auf der Suche sind nach Leuten, die sich abheben von der grauen Masse, die an innovativen Ideen auch nicht viel erwarten lässt; es dürfen sogar Brüche im Leben, einfach ein wenig Lebenserfahrung der anderen Art sein, das lässt hoffen...
Ich drücke dir die Daumen, dass der (reinigende) Husten, sofern er nicht einer Erkältung geschuldet ist, bald einem besseren Luft bekommen, freier atmen, weicht und bitte, besauf dich nicht, bei euch kursiert so ein Berliner Willensgeist, aber einen darfst heben auf die
[color=green]erste Schnapszahl 11[/color]
Es grüßt die Claudia
PS: War dieser Besuch lang genug?:::

Verfasst am: 31.01.2017, 07:35
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3029 Tagen

Guten Morgen Stromer,

auch von mir zweimal herzlichen Glückwunsch,
du hast heute 11 Tage erfolgreich, gemeistert.
Und zum Arbeitsvertrag

Wenn das kein Grund zum feiern ist.
Ein Hoch auf dich....

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Viele liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 01.02.2017, 05:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval

Also, gelb kann man ganz schlecht lesen.
Guten Morgen, Stromer,
ein Dutzend voll. Gut so!
Habe mich ein bisschen auf youtube umgesehen und war erst mal total irritiert über die Umgebung deines Videos.
Killer Clowns sind (leider) das, was man heute unter diesem Stichwort erstmal findet.
Nachdem ich dann den Beitrag gefunden habe, der deine Person ein wenig beschreibt, war ich dahingehend beruhigt, dass du mit deren Umtrieben in den Ex-neuen-Bundesländern wohl nichts zu tun hast.
Ansonsten, wie gesagt, eine bunt schillernde Person
Hast du denn jetzt in Bezug auf die Clownerie einen Arbeitsvertrag oder betrifft das etwas anderes?
Und: Nein, ich habe Gott sei Dank null und gar keine hellseherischen Fähigkeiten.
Lediglich aufgrund einer persönlichen Disposition die Fähigkeit, manchmal etwas genauer hinzuhören oder hinzusehen als andere und die entsprechenden Schlüsse zu ziehen, Segen und Fluch zugleich: ein Pfarrer, der auch mal mein Arbeitgeber war und mich gut kannte, meinte in einer meiner sensiblen Phasen: Soso, sie "sehen" also etwas mehr als andere...und hat mit dieser Sicht eine für mich sehr schwierige Situation sehr entspannt.
Vom Typ her bin ich eher die kühle Blonde aus dem hohen Norden inklusive rosa Lippenstift und Gletschereis-Ausstrahlung
In den letzten Jahren lege ich allerdings bewusst diese Distanziertheit, die mich auch mit dieser Disposition geschützt hat, mehr und mehr ab und habe damit ein deutliches Plus an Lebensqualität gewonnen, nämlich in einem vertrauten, liebevollen Umgang mit den mich umgebenden Menschen. Anfangs musste ich mich von manchen emotionalen Begegnungen stundenlang erholen, aber heute geht das gut und belastet mich nicht mehr, sondern ich empfinde es als Gewinn.
Bleib wie du bist und vor allem stur auf deinem rauchfreien Weg
bis bald einmal, LG von Claudia

Verfasst am: 03.02.2017, 12:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Verfasst am: 03.02.2017, 14:38
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4864 Tagen

Hallo Stromer,

klasse, dass du weiterschlappst mit uns. Zwei Wochen rauchfrei, eine großartige Leistung von dir! Und ich freue mich so sehr, dass deine Lunge schon weniger rasselt beim Ausatmen...nur weiter so....wo du doch geschrieben hast vor einigen TAgen, dass dich dein trockener Husten so stresst....

Bei mir war das auch einer der schönsten Erfolge: rauchfrei kann ich lachen ohne husten zu müssen...

Dir Glück wünschende Grüße
Andrea

Verfasst am: 08.02.2017, 23:14
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 3002 Tagen

Hallo und guten Abend Stromer,

wenn mich nicht alles täuscht, dann feierst du morgen, also in weniger als einer Stunde deinen

[u][color=green]Tag 20[/color][/u]

Da die Zähler neben dem Profil zu dieser unchristlichen Zeit leider nicht zu 100% verlässlich sind, hoffe ich, richtig gerechnet zu haben und somit berechtigter weise zu gratulieren.

20 Tage, das solltest du feiern, an meinen Glückwünschen dazu soll es nicht fehlen, noch ein Tag mehr und du hast die ersten kritischen drei Wochen überstanden.

Ab morgen musst du dann einfach nur den jetzt gut angefangenen, ich könnte auch sagen, den guten angefangenen Weg weiter gehen. Willst du das? Ich denke ja, hoffe ich, was du dir damit gutes tust, kannst du in jeder Ecke dieses Forums lesen.

Es grüßt freundlich aus der Nachbarschaft

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 09.02.2017, 17:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2983 Tagen

20 Tage sind geschafft!

Herzlichen Glückwunsch von mir und viel Erfolg weiterhin

:

Viele Grüße
Silke