ick renne nich weg...ick nehme anlauf!!!!

Verfasst am: 25.01.2017, 22:04
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

oh oh

ick war ja lange nich hier.

hallo leutz,

mir jeht det einijermaßen jut.

träume imma noch vonne anstalt.

meine herde ist zu knutschen süß.

die kleine hat sich gut rausgemacht und wiegt jetzt mit 5 monaten 1000g.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bin dabei von meinen ex-ehemann ne menge jeld einzutreiben- der verarscht mich seit jahren.
jetzt bekommt er richtich ärjer...so mit inkasso, pfändung,gerichtsvollzieher etc.

der hat von mir ein schreiben in formvollendetem juristendeutsch, mit fakten und paragraphen fundiert, erhalten.

antwortet mit einem schreiben ohne datum und unterschrift und bekommt prompt das nächste schreiben in juristendeutsch etc. pp.

dat macht mir einen heilijen spass

der ist zwar im moment ohne einkommen, erhält aber bald altersrente und erbt von seinen eltern mal ein sehr wertvolles wassergrundstück mit nem wohnhaus drauf und DANN PFÄNDE ICH IN SEIN ERBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also, wie ihr lesen könnt sorge ich für mich und trete für mein recht ein - die therapeutin ist suuupergut!!!!!

also, tina hat ihren biss wieder

knuddeleuchjanzdolle tina

Verfasst am: 26.01.2017, 00:18
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

faelle:
immer d'rauf

Verfasst am: 26.01.2017, 20:29
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Huijuijuijuijui, du bist ja ordentlich geladen! Da darf dir wohl momentan niemand komisch kommen; der kriegt dann auch noch sein Fett weg ?!

Verfasst am: 27.01.2017, 10:58
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo, liebe Tina,

so oft habe ich nach Dir geschaut und gedacht, "mensch, isse cool druf, macht se gleich weiter" und dann war ich wieder traurig, wenn ich las, dass es Dir nicht gut geht.
Wenn wir auch nicht zusammen weiter watscheln konnten, so habe ich doch oft an Dich gedacht.
Ja, nun bin ich auf dem Weg, hab zwischendurch gar nicht probiert und hoffe, dass ich jetzt mal die 50er Hürde knacken kann.
Wie geht es Dir? Die "Altlastenaktion" hört sich ja kraftvoll und vielversprechend an. Ich wünsche Dir viel Freude daran, Deine Kraftreserven und die mentale Stärke wieder zu entdecken.
Bleib ansonsten schön gesund und genieße in Deinem z.T. hübschen Städtchen die Wochenendsonne und die Gesellschaft Deiner felligen Treulinge.

Sonnige Grüße
nuisjut
ich freu mich schon drauf, wenn Du wieder mit mir weiterwatschelst

Verfasst am: 28.01.2017, 19:25
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Uiiii Tina!

Also Dich so kraftvoll, zielstrebig, für Dich berechtigterweise eintretend und zuversichtlich zu erleben, ist mir ja wirklich eine helle Freude. Ich freue mich auch, daß Du eine gute Therapeutin hast und hoffe, sie bringt Dich auf Deinem Weg voran und bergauf! So soll es sein Tina, das wünsche und gönne ich Dir.

Ich hoffe Dich hier ab und an mal wieder anzutreffen! Schön daß Du wieder da bist. Riesenschnurrgruß von

der Miez

Verfasst am: 30.01.2017, 18:38
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey, Tina,
seh' grade, dass Du wieder dabei bist.

Das ist so toll!
Nutz den Schwung!
Falls er nachlassen sollte, hier gibt's neuen Schub!
blassen: blassen: blassen:
LG
Sonja

Verfasst am: 31.01.2017, 16:18
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Tina, wat is los?
"heute" war gestern, oder doch nicht?
Kann ick wat helfen?
blassen: blassen:

Verfasst am: 05.02.2017, 17:28
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine lieben lieben,



ach menno, ick habs wieder vergeigt



ick schaffe im moment den absprung nicht.

bin dünnhäutig und nicht belastungs- und leidensfähig und kann mich im moment nicht leiden. *grh

bin mit bommel jeden tag eine stunde unterwegs <- das tut mir gut

und sonst finde ick mal wieder ganzvielekeinemenschen gut

nächste woche 4 termine - boah

ick zieh mal wieder leine......................

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 09.02.2017, 12:56
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Tina. Du vergeigst nicht! Sag mal, siehst Du denn auch die vielen, vielen Tage, die Du insgesamt schon nicht geraucht hast, so über die Anläufe verteilt? Jeder davon ist Dein Erfolg, Deine Errungenschaft, und kann Dir nicht mehr genommen werden! Und vergeigen? Kein Absprung ist vergeigen! Denn: schlechter als vorher kann er Dich auch nicht stellen, höchstens genauso, und ein wenig rauchfreie Zeit springt immer dabei raus. Was ist denn daran vergeigen?

Und auch wenn Du ganzvielekeineMenschen gut finden magst - ich weiß ein paar, die Dich immer noch gut finden. (Und Miezen. Und Bommel). Bist jederzeit weiterhin willkommen.

Versuche Deine vielen Termin in Ruhe nacheinander abzufrühstücken. Keinen Streß. Und schau wieder vorbei, wann immer Du Lust hast.

Herzliche Grüße von

der Miez

Verfasst am: 15.02.2017, 19:04
tina.lyss
tina.lyss
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

hach.... ihr seid einfach toll

ick wusel so vor mich hin

habe einen guten tag

das rennen mit bommel bei sonnenschein und frühlingsluft ist ein fest

knuddeleuch tina