Neuer Versuch

Verfasst am: 19.01.2017, 12:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Jan, über die E-Zigarette wird genauso diskutiert wie Pflaster. Persönlich stehe ich der E-Zigarette skeptisch gegenüber, aber es gibt schoneinige, die es mit ihr geschafft haben. Warum nicht auch Du? Richtig ist, was hilft.

Ich füge Dir trotzdem auch mal den Link zum Flyer bei: https://www.rauch-frei.info/fileadmin/user_upload/PDF/Flyer-E-Zigarette.pdf

Du kennst Dich am besten und weißt was Dir helfen kann.

Verfasst am: 20.01.2017, 03:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

[quote="hacketaler"]

Also Montag Pflaster und Standhaft sein, sich Alternative Beschäftigung suchen, wobei das echt schwer wird...

Vielleicht sollte ich wieder anfangen lego Technik aufzubauen wie als jugendlicher, wo ich übrigens nie rauchte.
[/quote]

Klingt doch nach einem guten Plan. Vielleicht eignet sich ja auch Modellbau oder sowas. Wäre toll, wenn Du was ansprechendes für Dich finden würdest.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 23.01.2017, 05:09
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Jan. zu Deinen heutigen Start wünsche ich Dir viel Erfolg und ganz viel Sturheit.

Das Ausmisten war eine gute Idee, sieht man doch welchen Dreck man tagtäglich aushalten muss.

Willst Du es mit Modellbau versuchen, oder hast Du was anderes gefunden? Öfters wird geschrieben, das auch Malbücher für Erwachsene eine gute Ablenkung wäre und außerdem soll es auch beruhigen.

Dir einen schönen Montag.

Andreas

Verfasst am: 24.01.2017, 05:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen Jan, wie lief der gestrige Montag?

Bin ja doch mal neugierig, ich hoffe es lief alles nach Wunsch.

Schönen Dienstag

Andreas

Verfasst am: 24.01.2017, 20:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Jan, leider hast Du dich wieder abgemeldet. Warum? Lief es nicht nach Wunsch? Wäre toll, wenn Du dich wieder anmelden würdest.