Totale Schlafstörungen
Liebe Daufi,
vielen Dank für die Erinnerung an die segensreichen Wirkungen der Bierhefe! War zwar nicht für mich bestimmt, aber ich habe trotzdem gestern mal wieder damit angefangen in der Hoffnung, dass sich mein Magen-Darm-Trakt endlich an nichtrauchendes Dasein gewöhnt! Nebenbei wird sich hoffentlich meine eher langweilige Frisur in eine glänzende Mähne verwandeln! :
Nein, ohne Quatsch, Du bist wirklich eine unerschöpfliche Quelle praktischer nützlicher Informationen, was ich sehr schätze, weil mein Magen wohl eher auf physiologische Sanierung als auf befreite Emotionen anspricht - bei allem Respekt. Ist wohl a) ein Wechselspiel verschiedener Einflüsse oder b) eine Glaubensfrage.
Kurz und gut, Danke mal wieder für Deine herrlichen Beiträge und für
LG
Sonja
.........................................rn:
.......................................msfruehstueck:
schönes WE @llen noch
lg daufi
Liebe Daufi,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu fantastischen
1111 Tagen
Rauchfreiheit.
[color=red]1111[/color]
Liebe Daufi, weißt du noch, wie inbrünstig du in deiner Anfangszeit rückwärts gezählt hast?
Und jetzt hast du die phantastische Schnapszahl [color=purple]1111[/color][/color]erreicht, ich gratuliere dir aus vollem Herzen!
Und toll, dass du immer noch so viel hilfst im Forum.
Dicker Drücker
Andrea
[b][color=red][color=red][size=2]Liebe Daufi,
Von diesem Tageszähler
- 1111 - rauchfreier Tage -
träume wahrscheinlich nicht nur ich, sondern noch ganz... v i e l e Mitglieder hier im Forum
- G R A T U L A T I O N mit einemsize][/color][/color][/b
und einer- auf Dein Haupt -
lg helga
Liebe Daufi 1111 Tage ohne Qualm ist so eine großartige Leistung. Ganz liche Glückwünsche dazu. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und mach weiter so liebe Grüße Karin
Liebe Daufi,
herzliche Gratulation zu großartigen 1.111 Tagen in Freiheit!!!
Alles Gute weiterhin, liebe Grüße,
Martin
Hallo an @llle Besucher
Lichen Danke für eure Wünsche
für @ll
lg daufi