FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

Verfasst am: 13.01.2017, 22:49
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Michaela,

heute hast du 70 Tage auf deinem Rauchfreikonto. In Wirklichkeit viel mehr....
Tolle Leistung! Denn das ist es in jedem Fall!

Herzlichen Glückwunsch.

t:

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 13.01.2017, 22:49
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

guten abend liebe Ella

schön wieder von dir zu lesen !

es ist zwar traurig das du ohne uns nicht deine Baustellen bearbeiten kannst

aber egal !

Wichtig ist das es dir gut geht dabei mit uns !

lg
Detlef

Verfasst am: 16.01.2017, 11:01
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Mensch Michaela, du machst mir ein schlechtes Gewissen...

Gesunde Ernährung...viel Obst...

Ich hatte mir Silvester nach einem üppigen Mahl im Kreise meiner nichtrauchenden Familie vorgenommen, zumindest auf hoch kalorienreiche Lebensmittel im neuen Jahr zu verzichten.
Ist mir bisher nicht gelungen
Stattdessen schaffe ich immer wieder neuen Schokokram ins Haus
Vielleicht liegt es auch am Wetter...

Danke für die Vitamine.
Die tun auf jeden Fall gut

Du fährst im Februar 4 Tage nach Berlin?
Finde ich super.
War in der Vorweihnachtszeit mit Freunden da.
Genieße es, denn das hast du dir verdient.

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 19.01.2017, 01:36
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Michaela,

Mist Mist Mist, ich hab deine 75 verpasst, Schietkrom vermaledeiter. naja, nu is nischt mehr zu machen, verdaddelt ist verdaddelt. Akzeptierst du auch meine nachträglichen Glückwünsche zu diesem schönen runden Jubiläum? Ich kann es nur hoffen.

Ich höre hier heute nach wie vor die Musik einer jener großartigen und atemberaubenden irischen Tanzshows. Ich kann mich täuschen, gar keine Frage, aber ich denke mal, die würde auch dir gefallen.

Morgen will ich in jedem Fall dran denken dich hier zu grüßen, morgen wqird ja auf deine 77 gesoffn, das kann ich dann direkt mal von zu Hause aus tun.

Habe einen erfolgreichen weil rauchfreien Tag,

es grüßt Daniel aus dem Plänterwald,

nur noch fünf Stunden Nachteule

Verfasst am: 20.01.2017, 01:22
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Michaela,

heute ist es wieder an dir, dein Wohnzimmer für Sauforgien herzugeben, denn hier wollen bestimmt eine Menge Leute nach mir noch auf deine wundervollen

[u][color=green]77 Tage[/color][/u]

trinken. Ich will dazu gratulieren, habe frei, darf sogar mal mit trinken. Allerdings bin ich angesichts zweier Glas Rotwein, die ich nun bisher zum und nach dem Abendessen hatte, wieder auf Tee umgestiegen und bei dem bleibe ich nun auch für den Rest der Nacht.

Ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche, weil rauchfreie und gute Zeit,

es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.01.2017, 17:56
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Oh, was sehe ich da?

[color=red]77[/color] [color=purple]rauchfreie Tage auf dem Konto von Michaela[/color]

Du bist wirklich eine unserer tapfersten, um so mehr, als dass Du bei der Gelegenheit auch noch Dein halbes Leben umgekrempelt hast. Ich finde Deine zunehmend positive Ausstrahlung geradezu ansteckend!
Und anläßlich dieser gewichtigen Schnapszahl können wir ja schon mal anstoßen und die Sache mit den Frischlingen und ihren erwachsenen Verwandten noch etwas vertiefen!
Hab einen netten Abend, oder arbeitest Du?
LG
Sonja

Verfasst am: 20.01.2017, 19:13
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Michaela,

ich bin mal so Frei und reihe mich in die Gratulantenschar mit ein.

:

77 Tage sind doch nicht von schlechten Eltern.
Ich wünsch Dir auf Deinen Weg, zum "Langzeitnichtmehrraucher" viel Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße

Christian

PS: Mittlerweile hab ich mich ein bisschen eingelebt im Forum und kann das ein oder andere schon für mich mitnehmen.

Verfasst am: 20.01.2017, 19:17
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Frau Nachbarin ;-)

täda heute trinken wir aber mal zusammen 77 Rauchfreie Tage



bin ja auch am schnapsen *grins* .... also heute echt der Wahnsinn hier im Forum, aber ist ja nicht schlimm ist ja jetzt Wochenende (hoffe du hast kein WE-Dienst) dann können wir alle bis zum umfallen hier feiern :-)



lg
Tanja

Verfasst am: 22.01.2017, 00:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Michaela,

habe meinen herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und der Art erfreuliche Nachrichten. Das war wirklich sehr erfreulich und schön, was ich da voon dir zu lesen bekam.

In allererster Linie freut es mich sehr für dich, dass es dir gut geht in deiner neuen Rauchfreiheit. Gut gehen, es sich gut gehen lassen ist wichtig. Wie sagte meine Lehrschwester:

"Nur wer sich selbst gut pflegt, kann auch andere gut pflegen"

Und damit meinte sie nicht meine tägliche Rasur.

Den Spaziergang mit Hunden im Schnee kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei strahlendem Sonnenschein sieht eine Winterlandschaft schon berauschend schön aus für den, für den der Schnee keine Arbeit bedeutet. Ich habe bei uns im Haus Winterdienst, daher lautet meine einfache Gleichung immer: Schnee = zusätzliche Arbeit. Trotzdem kann ich einem wie von dir geschildertem Spaziergang etwas positives abgewinnen.

Mein Dienstplan wurde heute erneut über den Haufen geschmissen. Möglicherweise, da ich bereits jetzt schon, in diesem Augenblick, im Überstundenbereich fahre, habe ich den Rest des Monats frei. Aber zu 100% ist das nie sicher. Schaun mer mal, sagte mal wer.

Ich wünsche dir morgen einen ruhigen Dienst,

es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler.

heute Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 22.01.2017, 10:30
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Michaela,

hab mal wieder die Schnapszahl verpasst

lichen Glückwunsch zu 77 + 2!

Du klingst inzwischen so positiv. Das reißt mich richtig mit

Und DEN Spruch

Zitiert von:
"Das ist unmöglich", sagt die Angst.
"Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung.
"Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel.

VERSUCH ES,
Flüstert das Herz.

finde ich so schön, dass ich ihn mir ausdrucke und aufhänge
(Vielleicht auch an den Kühlschrank)

Hab noch einen schönen Sonntag
GlG Ulla