Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
![](/fileadmin/user_upload/Lotsenbadge.png)
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
klopf, klopf,... mal vorsichtig an
![Socke123](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Sag Hermann, es ehrt uns doch, wenn wir zur Unterhaltung der anderen taugen, oder?
Ach Marion. Lieb, dass du bei mir vorbei guckt. Da unterscheidet sich dein Tag von meinem deutlich
Freu mich aber sehr für dich. Ich durfte mich gestern erholen . Heute Nacht hat er mal angeklopft; konnte ihn aber überreden wieder zu gehen bzw. hab die Tür schnell genug wieder zugekriegt. Hat wohl bei der Kälte draußen gewartet und ist leider nicht erfroren, sondern scheints richtig sauer und wills mir zeigen.
Ich bleib jetzt erstmal optimistisch und glaube nicht, dass er mir den ganzen Tag Gesellschaft leisten wird (so wie Freitag, boah). So wie ich grad drauf bin, hält es mit mir eh niemand länger als 5 Minuten aus. Auf Krawall bin ich gebürstet! Maaaan, die haben für heute Sonnenschein gemeldet, grrrr.
Peeeeetrus; wenns dich wirklich gibt, hab ein Einsehen mit mir. Bitte, nur eine Stunde (oder zwei :oops.
Aber ich bleib nicht nur optimistisch, sondern auch STUR, morgen steht dann da die unglaubliche 5.
Ich hak mich bei euch mal bisschen unter. Augen zu und durch!
Liebe Grüße an alle, wir lesen uns!
Und schön rauchfrei blieben,
euer Söckchenfaelle:
faelle:
besser mal einen in jede Hand genommen
Man war der hartnäckig. Was hab ich nich alles versucht... Aaaaber vor 5 Minuten, da hat er nich richtig aufgepasst, ist kurz gestrauchelt. Hab ich blitzschnell reagiert, ha, jaaaa, ihm nen Tritt in den Hintern gegeben und ihn samt meiner schlechten Laune rausgekegelt. Wisch mir grad noch die Puschen wieder rein und hoffe, alle Luken sind jetzt dicht.
Petrus hat auch grad ein Einsehen. Wie himmlisch... Da, habt ihr auch was von
ordentlich strecken, Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch, tief durchatmen und Resttag geniiiiießen
haben auch grad gar nix zum Feiern hier... so von wegen "aller guten Dinge sind 4", dat mit die Stunden zählen, is jetzt auch vorbei. Krieg ich mit meinen 10 Fingerchen nimmer zusammen, seufz.
Ach un uns Hermann... is immer so poetisch... Hermann, wie schön, dat et dich jibt; echt ne Bereicherung
Lasst und froh und munter sein...
euer Söckchen schwappt grad mit der Welle nach oben
"[color=blue]Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?" - "Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?[/color]"
![LotteRauchtNicht](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ja hier ist ja was los da Stoß ich doch mal dazu, und mit euch an
Blümchen hab ich auch dabei
und Kuchen
so.... Gastgeschenke ausgepackt, nun mach ich es mir gemütlich.
Schön hast du es hier liebes Söckchen und wie herzlich hier gelacht wird. Das macht spaß da mich meine konzentration ein bisschen im Stich lässt, beschränke ich mich auf zuhören und mitlachen ok? Aber demnächst pack ich den Humor auch wieder aus, versprochen!
Übrigens hab ich euch was für eure mordphantasien mitgebracht... hier macht ihn fertig! Der Mistkerl nervt mich schon den ganzen Tag!
blassen:
![panmari](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Recht hast Du Hermann,,
hier ist immer was los.
Mein hat mich heute brav in Ruhe gelassen.
Aber das mit der Futterluke klappt bei mir auch nicht so gut.
Ich meine es müsste immer was zu beißen rein.
Hatte gerade lecker Waffeln..........
Sport war ja gestern und kommt nächste Woche wieder.
Bis dahin Rocke ich mit.e:
Wer macht die Musik dazu????
Auf ein neues.........
Marion
daaa bin...
ich seh schon , wieder Alkohol... ach wat solls. Erlaubt ist, was glücklich macht.
Jo Chef, lass mal unbedingt schön so weiter machen.
Prösterchen... Und lieb von dir, dass extra auf mich gewartet hast
Probierts mal, mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...
Lottchen, fühl dich hier wohl; bist herzlich eingeladen, meine Türen stehen immer offen
Speis und Trank ist ja reichlich da. Igelchen hat schon eingeheizt; wie geil ist das denn; ich komm nach Hause und kann mich voll aufs Feiern konzentrieren...., ha, da träumen andere nur von....
Na dann, lets Party...
Hier für dich Lotte:faelle:
faelle:
jetzt einen in jede Hand und dann immer schön druff!!!
Hey Marion, seh dich jetzt erst, schön, dass auch da bist. feier schön mit, ist von allem reichlich da...
![LotteRauchtNicht](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Ich hab auch ein wärmendes gemüseeintöpfchen mitgebracht. Das köchelt noch auf dem Herd in der küche riecht ihr es schon? Ist für das Figürchen
damit zumindest das gewissen wieder mitspielt.
fühlt sich hier nicht so wohl, ist kurz nach meiner Ankunft in eurer gemütlichen Runde hier schnaubend abgehauen. Juhu, ich kanns kaum glauben! yes! Wieder eine Runde gewonnen
Heeeeermann, jetzt wird dat Süppchen kalt,
aber Danke liebe Lotto, mir schmeckts hervorragend. Wie die Männer dann so sind.... nie können se pünktlich sein... weil se immer so lang vorm Spiegel stehn.... :
Hermann, Badewanne, Schlüpfer, Alkohol,Leute tot schlagen, Sodom und Gomorrha (oder so...) man könnte meinen wir machen hier komische Sachen dabei sitzen wir doch bloß mit nem süppchen zusammen und genießen es nicht zu rauchen
[color=red]ich find uns toll[/color]