Nun ist bayerische Sturheit gefragt
Meine liebe Bayernmaid Sabine,
ich danke dir. Es tut gut, wenn an mich gedacht wird .
Ich hoffe, deinem Haxn geht's nun endlich etwas besser ?
Übt deine süße Maus fleißig, damit sie am heiligen Abend vorspielt ?? Das ist sooo schön.
Genieße es, die Zeit vergeht so schnell.
Schicken dir ganz liebe Grüße und eine feste
LG Ulla
Hallo und guten Tag liebe Sabine,
herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die dort abgelegten freundlichen Worte. Darüber hinaus bin ich dir wie aber auch allen anderen Lotsen zu Dank und Respekt verpflichtet, denn ihr tut hier einen fabelhaften Job.
Was mir aber noch wichtiger ist, ist dir ebenfalls zu gratulieren. Denn du hast heute eine schöne runde Jubiläumszahl, die 325. Das ist eine stolze Leistung, die erst mal erbringen muss, und bis das der Fall ist wird noch viel Wasser die Spree zu Tal fließen.
Habe meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner schönen Zahl. Morgen wirst du dann bayrisch auf die 350, deine letzte Jubiläumszahl vor dem großen Meilenstein 365 zu marschieren. Ich wünsche dir dazu die gleiche Ausdauer und Stärke, die du bisher bewiesen hast.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo liebe Sabine,
danke für den Pokal und deine lobenden Worte.
Hab mich total drüber gefreut
Weihnachten ohne Zigaretten...
Hätte ich niemals gedacht, dass ich es bis hierher schaffe.
Alles Liebe
Ulla
Guten Morgen liebe Sabine,
vielen Dank für deinen netten Besuch.
Ich weiß gar nicht, ob mein Weg, wie ich ihn anfangs angegangen bin, für alle so empfehlenswert ist
Im Nachhinein bin ich richtig erschrocken darüber, dass ich so lange noch Ziggis im Haus hatte und nicht dran gegangen bin...
Mir gab es eine Zeit lang Sicherheit (wie Netz und doppelter Boden), aber irgendwann habe ich sie entsorgt und ich glaube, das war gut so.
Ich brauche sie nicht mehr.
Schließlich möchte ich irgendwann auch da stehen, wo du jetzt bist.
Fast 1 Jahr rauchfrei.
Dir, deinem Töchterchen und deinen Katzen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
(Katzen würden Feuerwerke verbieten)
Ganz liebe Grüße, ganz lieben Dank für deine tolle Unterstützung und bleib schön gesund!
Ulla
Ich danke dir liebe Sabine, dafür daß du immer da bist, deine lieben Besuche in meinem Wohnzimmer und du eine tolle Lotsin bist.
Auch dir einen guten Rutsch und ein supertolles rauchfreies 2017
Ganz dicken Drücker
LG Ulla
Hab einen guten Start ins Jahr 2017,
Gesundheit Glück und Zufriedenheit,
Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Tina
Huhu meine liebe Bayernmaid ,
ein schneller Gruß und die besten Wünsche für 2017
Mein Franzl und die beiden Rabauken sind noch hier und ich quäle mich gerade mit ner Erkältung rum .
Hält zumindest den Mistbock etwas in Schacht
Das könnte so bleiben
GlG Ulla
wünsch ich Dir auch
lg daufi
Meine liebe Bayernmaid ,
soso, mit deinem Haxn warst Schlittschuhlaufen
Je oller, je doller :
Recht haste liebes Sabinchen !! Und deine Maus hatte bestimmt narrischen Spaß - gut so.
Ich bin nun wieder allein, die Jungs sind weg und ich bin heute von meinem Franzl wieder nach Berlin gefahren.
Gespenstische Stille hier, na da muß ich wieder mit mir selbst reden , widersprichst wenigstens niemand .
Wünsche dir und deiner Süßen einen schönen Abend
LG Ulla