Ohne Dampf in den Kampf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Danke, du Liebe...

ja, nun ist nicht mehr viel dran.

Schönen rauchfreien Abend noch und denk dran, die Blümchen kommen auch prima ohne aus.

liebe Grüße
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Trinchen 2, hei Mullebine,

na ihr Zweibeide? Wie geht's denn Eurem NICO und vor allem wie geht es EUCH? "Verkapselt" Euch aber nicht allzusehr hier in Eurem Thema, WIR wollen doch an Eurem Erfolg teilhaben!

Trinchen 2, was war denn das da gleich zu Anfang, he? Auf NICO's Gesabbel wir von nun an nicht mehr gehört, geschweige das gemacht was ER vorschreibt, das war einmal! Ab jetzt (be)herrscht nur noch das Wort von Trine ihr Handeln und Tun, und da steht dann NIRGENDS, flämm' Dir mal eben eine an, sind ja auch bloß 2 Züge, die tun mir nix, sieht und riecht ja auch keiner... HA!

Dann wünsch' ich Euch mal eine erfolgreiche Zeit, WENIG Huddel und noch weniger Brassel mit dem Gelblichen und daß der Tag schnell kommen wird an dem Ihr sagen könnt' "DAS WÄRE GESCHAFFT", aber ein SUCHTI werdet Ihr ein Leben lang bleiben, das ist gewiß und unabdingbar!

Bis danni, alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

puh klaus...bei mir ist es gerade ne berg und talfahrt...gerade ging es mir noch prächtig und 2 min später knabbert nico an meinem nervenkostüm weil er ne kippe will, die er aber nicht bekommt. NEEEEEIN!!!! NO!!!!! er muss sich mit nem kaugummi zufrieden geben und frischluft, denn ich werde nun um 20 uhr mit meinem hund und den kids ne runde spazieren gehen...

sehen bzw. lesen uns dann später an anderer stelle hier im forum...

auf einen herrlichen rauchfreien abend

es grüsst alle ganz lieb die mullebine

ps: die sache mit den smilys lerne ich auch noch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Ihr Beiden !

fast geschafft [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif [/img]- und dabei ist das heute wirklich der schwerste Schritt gewesen - also - Augen zu und durch - und wenn es schlimm wird - aushalten, ihr müsst ganz fest daran glauben, es wird besser !

Glaubt uns etwas Rauchfrei-Erfahreneren [img]http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley2062.gif[/img], die den ganzen Mist auch erlebt haben und nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr wieder von vorne anfangen wollen und werden!

Seid tapfer und ihr werdet genauso stolz auf Euch sein wie wir es sind. LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mullemaus
mullemaus
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

angie hat recht liebe anett "bedauern" musst du die raucher, denn sie wollen nicht sondern MÜSSEN raus, weil nico sie schickt...

glaub mir ich weiss momentan wieder zu gut wie das ist.
ja er hat wieder oberwasser bei mir.

es ist zum wahnsinnig werden, ich dreh nochmal durch.
denke ich werde mich jetzt erstmal mit schlauen büchern eindecken und mich bei der krankenkasse schlau machen.

WIESO WESHALB WARUM ??????

anett es tut mir so leid das ich eine so schwache partnerin war, hoffe bist mir nicht böse :-(

habe in den vergangenen tagen wohl zuviel negatives bezgl rückfall gehört...und dann meine rauchende kollegin

ich leibe aber weiterhin am ball und werde mich auch weiterhin hier blicken lassen.

meinen mitstreitern anett und werner sowie allen frischlingen und alten hasen wünsche ich "KRAFT & STURHEIT" drück euch alle ganz lieb

bis morgen oder evtl später nochmal....die dumme bine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Ihr Zwei,

was geht hier denn ab, ist das jetzt ein neues Gesellschaftsspiel, Enemenemuh, heute RAUCHST mal Du, oder sowas?

Euch ist schon bewußt was Ihr hier macht und auf was Ihr Euch da eingelassen habt, oder?

Ihr habt Euch dazu entschlossen Euch von Eurer SUCHT dem RAUCHEN zu befreien, dazu entzieht Ihr Eurem Körper jetzt radikal das tötlich wirkende Gift Nicotin, welches Euch jahrelang mehr und mehr "runtergezogen" hat! Daß dieses Unterfangen nicht als lustiger Kindergeburtstag mit Sackhüpfen und Kasperlespielen daherkommt dürfte Euch vorher klar gewesen sein!

Ganz im Gegenteil, Heulen und Zähneknirschen ist über Euch herreingebrochen, die vorher so intakte Welt steht nun Kopf, alles dreht sich (um dieses eine Mal dranziehen...), das Brain funktioniert nicht mehr richtig, die die sich als Eure Arbeitskollegen, Freunde und sogar Partner zu erkennen geben stellen sich Euch nun als Eure Gegner und giftige, kleine gelbe Teufel heraus und wollen Euch was Böses... oder ist es andersrum???

Was ist passiert? NICHST SCHLIMMES sodaß Ihr davon sterben würdet, zu Monstern mutiert oder gar zu NICO's Handlangern, nöö, Ihr stellt Euch gegen diese antrainierte Gewohnheit Euch regelmäßig, absichtlich und in vollem Bewußtsein zu vergiften, und genau DAS ist halt nicht ganz so einfach wie SICHTI es sich ersonnen hat!

Es stehen Euch nur ganze 2 Möglichkeiten zur Verfügung damit das Projekt RAUCHfrei zu werden gelingt, ERSTENS, Ihr geht jetzt mit all dem Ungemach, dem Schmacht, der elenden Gier nach stinkendem Qualm durch die Hölle und entsagt der Versuchung mit all ihren Konsequenzen, oder ZWEITENS, Ihr fallt zurück in den gewohnten Trott, huldigt weiterhin dem Gelblichen und RAUCHT weiter!

Wägt gut ab welcher Möglichkeit Ihr den Vortritt gebt und von welcher Ihr Euch die größeren Vorteile versprecht, denn eines sollte klar sein, momentan steckt Ihr in einer Zwickmühle, eine ist genauso scheiße wie die andere GUT ist, somit nehmt nicht nur unsere Hilfe in Anspruch wenn's mal wieder haarig werden sollte, sondern baut Euch Euren ganz persönlichen Schutzschild auf um NICO's Attacken abzuwehren!

In diesem Sinne, macht's BESTE draus, noch ist nichts verloren, aber auch noch lange nix gewonnen!!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo liebe Angie,

na erst mal vielen Dank für den Rechtschreibunterricht, hat Spaß gemacht ...

Das mit der Topfpflanze ist lustig, weil ohne Fensterbrett... ah, halt, ich kann sie auch auf den Boden stellen, aber dann wohl eher nicht mehr Topf- sondern Kübel-Pflanze???

Ach naja, wechsele ja bald die Arbeitsstelle und dann wird alles anders, vielleicht.

Tag 4 ist zumindest geschafft, und ich bin ein klein wenig stolz, dem getrotzt zu haben, obwohl er heute meinte, mich ärgern zu müssen.

Lieben Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hey, Klaus,

war das jetzt ´ne Rüge??? Ich dachte, wir können hier auch unseren Schmacht und Kummer niederschreiben, und wenn es nur darum geht, ihn sich von der Seele zu schreiben.

Schönen Gruß
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Guten Abend Bine,

ich bin dir gar nicht ein bisschen böse... Nur Mut, wir wollen doch beide nur das EINE, oder????

Ich denke, wir machen das schon ganz gut. Wir können das.

Ich werde jetzt gleich mal am Kopfkissen horchen, war gestern ziemlich spät bei mir. Also dann, Dir liebe Bine und allen Mitlesern einen schönen rauchfreien Abend und eine Gute Nacht.

Ich drück Dich ganz fest
Annett

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Trinchen 2,

das kannst Du werten wie Du möchtest, vielleicht aber eher als "Schubs" in die richtige Richtung, denn gerade am Anfang ist die Orientierung und den entsprechenden Boden unter den Füßen zu behalten meist sehr schwierig!

Das kriegen WIR schon hin, wetten?

Bye Klaus !