Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen Dodo,
suuuuuuuuuper schon bei Tag 2 !!!
Siehst du mal du schaffst das ,so machst du jetzt von Tag zu Tag weiter und ruckzuck bist du bei einer Woche ,einem Monat ........!
Und du musst unbedingt rausgehen ,boaaahhhhhh ist das schön ,lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und rieche mal ,das iss so toll und deine Seele braucht die Sonne, auch wenn es nur ne halbe Stunde ist !
Drück dich mal schnell biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Dodo,

ich kann mich den Worten von Chris eigentlich "nur" anschließen.

Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass Du eben dieser Versuchung wiederstehen werden musst ... Egal zu welchem Zeitpunkt. Ob jetzt oder in der Zukunft.

Du warst schon so weit - ich denke "es" ist halt nicht "nur" Mutter das Problem. Kämpf!!! Ist das was ich Dir empfehlen kann.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Dodo,

ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß alles klar geht...
Du schaffst das....

Grüße Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Dodo-mütterchen,

na, da muß ich Dich ja mal ganz feste drücken! Du armes, im Bett liegendes Wesen!
Drück Dir mal die Daumen, das alles gut wird und die Mini groß und stark und zur rechten Zeit das Licht der Welt erblickt!!!
Dir viiiiiel Geduld und gute Besserung!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi,

auch von mir die besten Wünsche für Mutter und Kind.

Der Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi - Tach 1 in der neuenb Zeitrechnung - ich drück Dir die Daumen und will Dir eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich an Dich glaube und Du das bestimmt schaffst. Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebe Dodo,

wie ich hier lesen kann, kannst Du Dich nicht so richtig für einen richtigen Ausstieg aus dem Raucherleben durchringen.
Fühlst Du Dich noch zu jung dafür? Mein dämlicher Sohnemann (14 J.) hat jetzt auch angefangen zu rauchen. Ist ja ganz einfach, wieder damit aufzuhören - hat er bei mir jetzt gesehen????????????
Er will spätestens mit 30 Jahre dann wieder aufhören - wegen der Gesundheit.
Ich glaub ich spinne! Ich hab geglaubt, ich gebe bei mir daheim das Vorbild ab und dann sowas! Habe schon alle Sensibilisierungsthemen mit dem Knaben durch - die rauchenden Freunde haben bei ihm noch die besseren Argumente -> Gruppenzwang u. dgl..
Zurück zu Dir: Hast Du es schon einmal mit einem professionellen Ausstiegstherapeuten versucht? Bei einigen Willigen soll ja auch diese Akupunktur gut anschlagen.
Du solltest irgendeine Unterstützungsmethode einsetzen und es versuchen. Gibt es doch nicht, diese blöde Abhängigkeit mußt Du doch überlisten können.
Liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Dodo,

es ist schwer, Dir im Moment zu raten ! Aber es ist doch eigentlich auch ganz einfach für Dich, Dein Arzt gibt Dir Grünes Licht für den neuen Entzug. Also liegt es an Dir, Dich zu entscheiden: jetzt gleich wieder durchzustarten oder später - aber wann? Ich denke, mit jedem Tag, den Du weiterhin rauchst, wird es schwerer für Dich wieder durchzustarten ! Und noch hast Du die Schwangerschaft und den inneren Druck aufzuhören, der es Dir leichter macht!

Du hast Angst es wieder nicht zu schaffen - das ist unnötig - Du willst es schaffen und Du wirst es schaffen ! Denk' doch einfach daran, wau - Du hast doch schon mehr als 80 Tage geschafft und hast es jetzt viel leichter in diese neu erlernten Gewohnheiten zurückzukehren !! und ich denke, es wird Dir jetzt nach dieser kurzen viel leichter fallen !

Liebe Dodo - ich drück' Dir sämtliche Daumen für Dich und Dein Kleines - es wäre toll, wenn Du bald mit voller Zuversicht wieder durchstarten könntest !

Ganz liebe Grüße Deine Dich aufzubauen versuchende Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hi Dodo,

wollte Dir nur eben sagen, dass meine beiden Daumen immer noch blau angelaufen sind.
Zeig dem gelben Höllenbewohner die kalte Schulter.
Wie Du siehst, sind hier unheimlich viele Freunde auf Deiner Seite.
Enttäusche uns nicht und bleib stärker als dieses mickrige und stinkende Möchtegernmonster.
Ich glaube an Dich!!!

Liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4410 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Dodo,

schick dir auch mal schnell ganz viel Kraft und Willensstärke!!
Zeig dem wo der Hammer hängt!!
Das schaffst du ich weiss das!!!

LG die Fee