Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 13.12.2016, 14:45
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3168 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

ich danke dir für deinen lieben Besuch bei mir. Es ist schon eine Weile her, aber ich kam noch nicht dazu, zu antworten. Dabei habe ich Weihnachtsstress schon vor Jahren ersatzlos gestrichen. Leider gibt es noch andere Gründe, habe bei mir darüber geschrieben und will das nicht durch ständiges Wiederholen kultivieren.

Freuen können wir uns ja nun wirklich über unsere beachtenswert lange rauchfreie Zeit. Gegenseitiges Schulterklopfen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Advent, möglichst wenig Stress und sende dir herzliche Grüße
Gisela

Verfasst am: 13.12.2016, 19:49
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Gitte,
danke für diesen Tipp, hab's gleich mal gegoogelt , kannte ich gar nicht.
Hab ja wieder angefangen aufzuhören, laß jetzt nur erstmal den Zähler ruhen. Ich möchte es so gern schaffen und diese Momente, die ich ja bereits genießen konnte, fühlten sich so gut an. Leider klopft der halt immer noch sehr häufig, ich muss (und dafür gibt's keine andere Lösung als MUSS - zumindest kenne ich keine) das aushalten.
Bin ja bei meinen beiden Rückfällen nie in alte Gewohnheiten gerutscht, genau das möchte ich auf gar keinen Fall mehr.
Irgendwann schaffe ich das, da bin ich mir sicher .
Fühle dich mal ganz herleiten gedrückt und DANKE fürs Dasein. Du tust mir so gut liebe Gitte und machst das so grandiose!!!!!!!
Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 13.12.2016, 20:51
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Liebe Gitte!

An dieser Stelle ist mal ein dickes, fettes Danke für deine mentalen Unterstützungen fällig! Du bist hier echt ein ganz ganz guter Geist im Forum. Immer da, wo es gerade brennt - das sollte mal gesagt sein!
Schön, daß es Dich hier gibt!
LG,
Bernhard

Verfasst am: 13.12.2016, 23:31
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

da schließe ich mich meinem Vorschreiber an!
Danke - schön das es dich hier gibt!

Tausend Dank!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 15.12.2016, 21:31
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2895 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte

also ich schließe mich meinen Vorredner erstmal hier an, es ist schön das es dich hier gibt

und ja finde ich ja super das du einen Tanzkurz gemacht hast, darf man fragen welche Richtung also ich bin ja ganz verrückt mit meinem Zumba und ja ansonsten liegt mir mehr nur der Disco-Fox und bei uns hier in der Gegend ist es leider nicht mehr so mit dem Tanzen, mehr halt für die ganz jungen oder es gibt noch ein Laden, da sagen wir immer Mumienschieben dazu

ich wünsche dir einen schönen Abend

lg
Tanja

Verfasst am: 18.12.2016, 20:48
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2900 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

vielen Dank für deine netten, ermutigenden Zeilen.
Hat mir richtig gut getan.

Ja, natürlich freue ich mich über meine 60 rauchfreien Tage. Das ist jetzt erstmal Belohnung genug.
Jetzt muss ich nur dabei bleiben, dann bin ich total happy

Der Tip, die CD morgens oder abends zu hören, ist gar nicht verkehrt.
Morgens, wenn alle aus dem Haus sind, werde ich das mal in Angriff nehmen, denn die Prüfsteine gehen mir z. Zt. ganz schön auf den Keks.
Aber ich vertraue darauf, dass sie immer seltener werden und es immer leichter wird mit der Zeit.
Oooh, wie gerne wäre ich schon da wo du inzwischen bist.
Fast 1 Jahr ohne Rauch.
Das ist total super!!!
Auf jeden Fall arbeite ich dran

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 19.12.2016, 20:06
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte, danke für alle Unterstützung. Ohne dich und euch alle und das Forum wäre ich nicht so weit.

Heute ist es richtig schwer und es geht mir gar nicht gut. Ich versuche mal, mich zu sortieren. Letzte Nacht zu wenig und schlecht geschlafen, heute viele Stunden auf der Autobahn verbracht, gestern abend Streit mit Rolf, Rolf War gereizt weil er mir zuliebe im Auto nicht und dadurch insgesamt zu wenig geraucht hatte. Für mich War der Kurzurlaub mit dem rauchenden Rolf auch schwierig. Bis auf Frühstück heute nichts vernünftiges gegessen.

Wenn ich das so lese, fällt mir auf, dass ich wohl vor allem kaputt bin und mich am besten erstmal ausschlafe. Morgen ist ein neuer Tag.

LG Marion

Danke fürs Zuhören.

Verfasst am: 22.12.2016, 21:26
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2895 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte

das finde ich ja super mit dem Tanzen und ja bestimmt eine schöne neue Erfahrung, glaube man genießt sein Leben einfach mehr ohne diese Zigaretten

ja dann geht es jetzt nur noch gerade aus und für die ganz stur auf ein ganzes wundervolles Jahr zu



lg
Tanja

Verfasst am: 23.12.2016, 11:23
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Trollig liebe Weihnachtsgrüße :

Julchen Troll

Verfasst am: 23.12.2016, 16:27
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

vielen Dank für deine lieben Worte und Wünsche!

Ich wünsche dir auch wunderschöne und besinnliche Weihnachten! Wir lesen uns wieder nach den Feiertagen mit dickem Bauch!

:

GLG Nic