Ich will auch.... Mal wieder

Verfasst am: 26.11.2016, 14:52
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Sandra,

schade dass du dich abgemeldet hast.
Hoffe, du liest hier ab und zu nochmal mit.

Auch ich möchte dir zu

70 Tagen Rauchfreiheit
liche Glückwünsche aussprechen.

Die Zeit vergeht, was?

Ich hoffe, es geht dir gut.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende

:

Ulla

Verfasst am: 05.12.2016, 13:17
Lalouna3.0
Lalouna3.0
Dabei seit: 05. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

So und jetzt kann ich schreiben, und täglich grüsst das Murmeltier. ABER bekanntlich sind alle guten Dinge drei. Ein viertes Mal komme ich nicht wieder.

Danke, dass ihr, Ulla, Daniel und casa an mich gedacht habt.

Es geht mir gut und ich bin auch nach wie vor rauchfrei. Auch ohne Ausrutscher oder sonstiges. Die Waage scheint sich auch ein gependelt zu haben bei einem plus von 9-10 kilo. Naja, so macht mein Körper das nun mal. Ich stress mich aber erst ab Januar wieder damit.

Wie ich lese, seid ihr alle ja noch gut dabei. Da freu ich mich. Hab abundan noch bisschen hier gelesen und verfolgt wie es euch so geht. Aber man denkt halt doch immer weniger an das Forum.

Aber ich bleib nun hier gemeldet, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin und sein werde.

Liebe Grüße an euch da draussen und ein tapferes Durchhalten.

Sandra

Verfasst am: 05.12.2016, 20:50
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Ja schau mal an wer hier aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist
dachte schon du wärst ganz verschwunden und desto mehr freue ich mich wenn ich sehe das du 79 Tage auf deinem Zähler hast

aber ich merke es auch schon, das man sich irgendwann nicht mehr so viel mit dem Rauchen beschäftigen müssen, aber ich glaube das ist auch selbstverständlich

dennoch wäre es schön, ab und an was von dir zu hören

lg
Tanja

Verfasst am: 06.12.2016, 09:36
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandra,

dann will ich doch gleich mal ganz herzliche Glückwünsche zu 80 starken Tagen los werden


Du machst ja inzwischen einen sehr gefestigten Eindruck.
Ein bisschen zugenommen habe ich auch schon, hält sich aber noch in Grenzen.
Jetzt um diese Zeit sollte uns das aber auch nicht stören.
Ein bisschen Nervennahrung muss sein bei der Kälte

Ganz liebe Grüße
und einen schönen Tag für dich

Ulla

Verfasst am: 06.12.2016, 22:25
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Sandra,

na das ist doch mal wieder eine Freude, von dir zu lesen. Ebenso begrüßenswert, für mich zumindest, finde ich deinen Entschluss hier bleiben zu wollen.

Was mich aber noch mehr freut ist der Werdegang deines rauchfrei Projektes. Nur weiter so, sehr schön.

Last but not least muss ich natürlich nun zu deinen erfolgreichen 80 Tagen gratulieren. Du weißt ja, ich wackele immer 5 Tage vor dir her, das hat sich bei mir schon eingeprägt.

Mach nur weiter so, in 20 Tagen feiere ich dann deine große Sause mit dir.

Es grüßt winkend Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes

Verfasst am: 06.12.2016, 23:35
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

:::

Ich freue mich, dass du wieder hier bist und noch mehr, weil du rauchfrei lebst.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 14.12.2016, 09:34
Lalouna3.0
Lalouna3.0
Dabei seit: 05. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

da muss ich doch grad mal eben durch mein Wohnzimmer wischen, ABER erst noch was Balast abschmeissen, dann kann ich das danach vielleicht einfach mit weg fegen.

Seit ein paar Tagen bin ich echt nicht mehr so ganz ich selbst. Bin unheimlich schnell und leicht reizbar, sogar schon leicht aggressiv. Könnte jedem, der mich schräg anguckt ind Gesicht springen. Und JAAAAA es schleicht sich auch öfter und auch ganz hinterrücks der an und will mich verführen. Echt teilweise so aus dem nichts raus. Mache irgendwas und auf einmal überfällt er mich. Über die Waage reden wir erst gar nicht. Allerdings steht die momentan wenigstens still. Das ist ja schon mal was.

Ich hoffe, dass diese Phase ganz bald vorbei ist. Das ist echt grad keine schöne Zeit. und ich würde gern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest haben und nicht unbedingt anderen gegenüber die Krallen ausfahren.

So, nun schwing ich mal den Besen und hoffen, er nimmt alles mit was stört und nicht her gehört.

Liebe Grüße euch und hoffentlich momentan eine ruhigere Zeit.

Verfasst am: 14.12.2016, 16:27
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Sandra

und erstmal Glückwünsch zur nächsten Schnapszahl 88 Rauchfreie Tage


rechne mal wieviele Zigaretten du schon nicht mehr geraucht hast, wie dein Körper sich verändert hat, spüre den Stolz in dir, denn das ist eine ganz tolle Leistung die du da vollbracht hast.

Man hört hier ja von vielen etwas von dieser 3er Regel, Casaneu war da letztens auch was hibbelig, aber sie hat gesagt es geht vorbei und das solltest du ihr glauben

ich schicke dir ganz ganz viel Kraft, das es schnell vorbei geht und du Weihnachten geniessen kannst und wenn nicht dann schrei, du weißt hier sind Leute die einem helfen



lg
Tanja

Verfasst am: 14.12.2016, 21:38
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Sandra,
die Phase, die du beschreibst, hatte ich auch vor einigen Tagen.
Das geht aber vorbei! Wenn du dich genau beobachtest, dann wirst du merken, dass die Suchtattacken auch immer nur kurz sind und du bist ja inzwischen auch schon Profi im Umgang damit. Aber lästig ist es trotzdem und es kostet Kraft, die wir eigentlich an anderer Stelle brauchen.
Lass dich nicht verführen von der gemeinen Sucht. Und freue dich jeden Abend wieder neu, rauchfrei geblieben zu sein.

Viel Kraft
Casaneu

Verfasst am: 16.12.2016, 09:51
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2746 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandra,

ganz lieben Dank für deine Glückwünsche

WOW, du hast ja 90 Tage auf deinem Zähler

Herzlichen Glückwünsch dazu!


Ich hoffe, der lässt dich inzwischen wieder in Ruhe.
Ich hatte während meines Urlaubs überhaupt keine Probleme, aber hier zu Hause kommt er auch wieder mal öfter um die Ecke.
Da bist du also nicht alleine.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Ulla