Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 13.12.2016, 15:04
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Tanja,

nun ist es also soweit, du bist auf der Blümchenwiese angekommen, genießt blühende Christrosen, mehr blüht halt leider nicht zu dieser Jahreszeit.

Herzlichen Glückwunsch dazu, ich habe dir als Geschenk extra eine beheizbare Pudelmütze gestrickt, damit dir hier nichts abfriert.

Aber wie man dich so kennt, bist du damit nicht zufrieden, du willst mehr, viel mehr ... du willst es ... ich sehe es deinem Gesicht an ... du willst die 100 ... du willst auch die 150 ..... du hast Hunger auf die 365 .... recht so, also mach ab morgen einfach weiter so, ich weiß dass du die Ziele erreichen wirst.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 13.12.2016, 17:13
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Liebe Tanja,

ganz herzlich willkommen auf der Blümchenwiese!
Grandios hast du die ersten 50 Tage gemeistert, der Rest des Lebens wird ein Klacks dagegen sein!


Na dann schau ich auf der ywiese mal nach ob alles schön hergerichtet ist für dich.
Picknickkorb und so.... uese::

Bis nachher,
die andere Tanja

Verfasst am: 13.12.2016, 19:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Na wenn das nun keine Party wert ist.

Ich Gratuliere dir herzlich.



[color=purple]50 Rauchfrei Tage[/color]

sensationell. Tolle Leistung.

LG Bine

Verfasst am: 13.12.2016, 20:59
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Ihr Lieben


ihr seit alle so lieb, danke danke für die lieben Glückwünsche, ich freu mich aber auch echt wie ein kleines Kind, aber ist ja auch irgendwie wie ein zweites Leben wenn ich das so recht überlege und ich hätte das niemals ohne die Liebe Unterstützung von hier geschafft und ich möchte Euch echt allen Danke sagen !!! Ihr seit super !!!

aber so richtig glauben kann ich das immer noch nicht das ich sagenhafte 50 Tageohne diesen Glimmstengel geschafft habe und ja Daniel ich will noch viel viel mehr Tage erreichen *grins* wenn ich so recht überlege ist die Zeit doch relativ schnell rumgegangen, am Anfang dachte ich so beim mitlesen als ich noch nicht aufgehört hatte, wow wie schnell die Zähler nach oben steigen, aber niemals gedacht das es bei einem selbst auch mal so schnell gehen kann

Und ja heute Nacht, echt der Hammer, hab ich geträumt ich hätte eine geraucht boah das war gruselig, hab es ja hier schön öfters gelesen und na ratet mal, das erste was ich im Traum gedacht hab, na wo verstau ich denn jetzt die kippen um die mitzunehmen und dann hat es aber auch im Traum bling bling gemacht und ich hab gesagt, nee ich rühre keine mehr an, will ich nicht !!! wow mir war echt komisch heute Morgen, aber wir wissen ja, die Sucht wird immer mal an der Türe anklopfen .......

Ansonsten wartet jetzt der Weihnachtsstress auf den ich mich aber echt so freue so als Nichmehrraucher

und jetzt noch ein paar Kalorien für alle und einen zum Abschluss, denn ich habe solangsam genug auf den ganzen Partys hier getrunken aber es macht Spass mit Euch zu feiern.

In diesem Sinne auf die nächsten Rauchfreien Tage

lg
Tanja

Verfasst am: 13.12.2016, 21:24
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Ey Tanja!
Du hast die 50 Tage voll - das ist ja super toll!
Sozusagen obergenial - mach das doch bitte nocheinmal!

Meinen Glückwunsch! Und jetzt die 51.
Schritt für Schritt gehts auf die 100 zu.

Ich wünsch Dir was,
LG, Bernhard

Verfasst am: 14.12.2016, 16:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2829 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Tanja,

sorry - tut mir leid - Asche über mein Haupt.
habe vor lauter "Rücken" deine großartigen 50 Tage und somit dein Einzug auf die Blümchenwiese übersehen.
Dafür heute - herzlichen Glückwunsch,


Toll gemeistert! Prima!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 14.12.2016, 19:42
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3153 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Alles Gute zu 51 rauchfreien Tagen!

Viele Grüße,
Rda

Verfasst am: 14.12.2016, 22:11
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Tanja,

sorry, dass ich zu spät bin. Dafür gratuliere ich dir aber umso herzlicher



nachträglich zu 50 fetten rauchfreien Tagen!

Falls du noch nicht genug auf der Blümchenwiese gepflückt hast, schicke ich dir zur Feier des Tages noch ein paar Rosen:



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 15.12.2016, 21:55
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

so an Tag 52 immer noch das Gefühl eines Medizinballes im Bauch, Gegenmaßnahme = Bauchtraining ohne Ende denn ohne Kekse und Schokolade kann ich im Moment irgendwie nicht leben egal bis Weihnachten nehme ich das noch in Kauf und dann werde ich mich mal an meine neue Sucht ran machen, denn das ist ja nu auch nicht wirklich gesund

Habe heute wieder neue Sorten Tee gekauft, ja das macht mir Spass immer wieder neue zu entdecken, gibt zwar auch wirklich sehr sehr seltsame Mischungen wo ich mich immer Frage " Wer kann denn sowas trinken" aber nunja die Geschmäcker sind halt verschieden

Ja es gibt immer noch so ein auf und ab aber ich versuche immer nur das positive dran zu sehen und ich glaub auch nicht das es bei mir nur am Rauchen liegt, wir Menschen sind im allgemeinen manchmal was seltsam vor allem in der heutigen Zeit des Konsumüberflusses. Und 27 Jahre so eine innige Liebesbeziehung, ja das braucht nun mal wie mit allem im Leben.
Hab da heute auch mal, unsere Gitte hatte in einem Beitrag mal das Buch über das egoistische Gehirn empfohlen, und hab da mal ein wenig Mr. Google gefragt, sind auch sehr interessante Thesen. Letzten Endes alles der Kopf, aber ich kann mich da auch nicht immer so durchsetzten, deswegen bin ich nu auch so stolz das mit dem Nichtmehrrauchen schon so weit geschafft zu haben

Und wenn der Weihnachtsstress vorbei ist, werde ich mich dann mal meinem neuen Thema dem "Biken" zuzuwenden, denn ich habe ja nu viel mehr Zeit wenn ich nicht mehr rauche und wahnsinn ich hab schon über 1000 Zigaretten nicht mehr geraucht

Verfasst am: 16.12.2016, 10:14
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen liebe Tanja,

vielen Dank für deine Glückwünsche zur Blümchenwiese.

DU doch auch

Also:
Herzlichen Glückwunsch zu
50 + 3!



Beim Thema "Medizinball" kann ich auch mitreden

Schoki und Kekse habe ich in der Vorweihnachtszeit immer gerne gegessen, aber jetzt ist es noch mehr geworden.
Die Woche in Berlin waren wir den ganzen Tag auf den Beinen. Da ging es ganz gut.
Aber hier zu Hause kommt einerseits der wieder um die Ecke und zum zweiten der Heißhunger auf Süßes

Jetzt ist mir das egal, aber nach den Feiertagen muss ich auch was unternehmen.
Unbedingt!!!
Werde mich wieder zum Sport anmelden und Schwimmen gehen.
Noch hält sich die Gewichtszunahme in Grenzen, aber wenn ich weiter so reinhaue, sehe ich schwarz.
Also wissen wir schon, wie das Jahr 2017 bewegungsmäßig auszusehen hat

GlG und einen schönen Tag
Ulla