30 Tage ohne Zigi.....

Verfasst am: 04.12.2016, 19:51
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

ja ich weiß es sind noch ein paar Stunden bis zur 30 aber wow das ich das längste was ich geschaft hatte/habe und ich bin soooooo stolz auf mich. Ich habe habe kein Verlangen und kann riechen schmecken und so einfach nur Wow.....jetzt bekomme ich schon die ersten Reaktionen von meinem Umfeld sowas wie "ey sage mal du hast kein verlanegn?" Ich: "nope" meine Umgebung: "Respekt" oder sowas wie "Wow wenn ich das nur könnte" und das beste meine Frau will jetzt auch aufhören mit dem Rauchen ab dem 01.01.17 grund: Weil ich ein gutes Vorbild bin das geht runter wie Öl.....

Verfasst am: 04.12.2016, 20:14
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Und dann noch 'mal wow; das nenne ich Erfolg auf der ganzen Linie.
Glückwunsch
Rita

Verfasst am: 04.12.2016, 20:29
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Von mir auch ein dickes wow....es gibt en Leben ohne Zigarette.
Und dieses Leben ist wunderschön...

Du kannst auch sehr stolz auf dich sein!
Ein Hoch auf dich....