Möchte auch Schluß machen...

Verfasst am: 04.12.2016, 12:58
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Hi John,

Dein Tag "X" ist da ... Respekt! Klasse! Auch ich drück' Dir die Daumen für die kommenden Tage.

Die Suchtdruckphasen der ersten Tage sind das letzte Aufbäumen, der vergebliche, ja erbärmliche Versuch eines bereits feststehenden Verlierers, das Spiel nochmal ' herumzureißen.

Heute führst Du 1:0. Diese Führung motiviert, treibt an, rückt die Schmerzen und Anstrengungen ganz weit in den Hintergrund. Morgen steht's 2:0, übermorgen 3:0 für Dich. Du wirst den Sieg nicht mehr aus der Hand geben. Und spätestens beim 5:0 ist der Käse - zumindest im Wesentlichen - gegessen.
Bleib' am Ball, John,

beste Grüße
Börni

Verfasst am: 05.12.2016, 11:03
John53
John53
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

hallo zusammen,
muß mich immer wieder bedanken für eure hilfreichen Kommentare

Geht so einigermaßen...Situationen wo man geärgert wird oder sonstigen Stress hat sind am schlimmsten..
da kommt der Gedanke an den Glühstengel sofort auf,aber das kennt oder kanntet ihr bestimmt auch
Bis jetzt schaffe ich es mit ab und zu n'Kaugummi ([Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]/4mg) kauen Möchte auch dabei bleiben denn..
war heute in der Apotheke um mich noch über dieses "[Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]" Medikament zu informieren,horrend teuer...und Krankenkasse bezahlt keinen Cent dazu Sehe keinen Sinn darin!
Habe mir den Satz von Heiko eingeprägt "Das psychische Verlangen kann schlimmer sein als das körperliche"
So isses auch

schöne Grüsse an alle,John