Kerstins goldener Oktober! Hereinspaziert!
So, habe ganz leckere Haferflockenkekse gebacken. Mit Dinkelmehl und braunem Zucker, vielleicht sind sie sogar gesund. Aber sicher kann man sie bedenkenlos essen
Falls jemand vorbei kommen mag zur Keksdosen-Party......stell mal welche auf den Tisch für morgen.
Hallo Kerstin
und herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese du hast es geschafft 50 Tage Rauchfrei
bin so stolz auf dich lasse dir mal viele Blümchen hier und vergiss nicht auf der Blümchenwiese einzuziehen ich werde mal schauen wie dein Platz da so ausschaut
es ist so schön nicht mehr zu rauchen und ich fühle mich persönlich sehr gut dabei und fange an das Leben von einer anderen schöneren Seite zu sehen und kann echt nur jedem sagen, es lohnt sich aufzuhören
lg
Tanja
t:
Auf die nächsten 50 Tage!
t:
Super gemeistert ................weiter so !!!
lg daufi
t:
Auf die nächsten 50 Tage!
Danke an alle für die lieben Glückwünsche! Bin auch echt stolz auf mich. Hatte tatsächlich Keksdose im kopf....Deshalb Kekse gebacken. Aber die schmecken auch auf der Blümchenwiese.
Hallo Kerstin,
zum Erreichen der Blümchenwiese möchte ich dir sehr herzlich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch.
Kekse schmecken auch mit duftenden Blümchen....
50 Tage ohne Gift - Bravo!
Herzliche Grüße
Wilma
Hallo Liebe Kerstin
hier gibt es ja schon wieder was zu feiern mit 55 Rauchfreien Tagen dafür lasse ich jetzt mal hier und und jetzt geht es aber mit schnellen Schritten Richtung Keksdose
lg
Tanja
Hallo ihr Lieben,
mir geht es sehr gut, bin auf Arbeit ziemlich eingespannt gerade und daheim null Bock den PC einzuschalten, daher bin ich selten hier momentan.
Es ist auch so, dass das Rauchen mir irgendwie gleichgültig geworden ist, und ich oft gar nicht daran denke-auch nicht, hier vorbeizuschauen
Ab in den Weihnachtsendspurt!